Beiträge von mobil-online

Ich stecke auch meine DSLR, die zusammen mit dem Objektiv vor 2 Jahren etwa 1200 Euro gekostet hat, in die Jackentasche... Das muss sie einfach ab können.

Normalerweise steckt mein Handy aber griffbereit in einer Tasche am Schulterriemen meines Rucksacks. Da fällt es nicht raus und wird auch nicht gedrückt. :top:

Handys sind bei mir Gebrauchsgegenstände und keine rohen Eier. Im Prinzip muss bei mir ein Handy genau zwei Jahre lang halten und dann möglichst noch verkäuflich sein. Ausnahme macht wohl jetzt mein 6230, das meine Frau "erben" wird, da das 2600, was sie momentan hat, unter aller Sau ist. Nichtmal T9 funktioniert richtig, Bildschirm lahm, im Tageslicht kaum ablesbar etc. - btw. will das jemand haben? Ich brauche auch nicht zig Handys, sondern genau eines. Und wenn das mal kaputt ist hat man vielleicht irgendwo noch ein uraltes in der Schublade oder kauft, wenn man kaum Geld hat, halt ein super billiges bei eBay (z.B. ein 2600 :D), denn telefonieren kann man damit letztlich auch.

Hosentasche ist nicht gleichen Hosentasche. Viele setzen das wohl mit Gesäßtasche gleich - die sind bei mir aber immer leer. Da kommt weder Geldbörse, noch Kamm noch Handy rein. Ich benutze die vorderen Hosentaschen. Warum sich dabei ein Handy verziehen soll, ist mir nicht ganz klar. In der Hosentasche ist es aber klar sehr feucht und warm und Flusen gibts da auch drin.

Dass ein Handy mal unbeabsichtigt runter fällt, lässt sich wohl nicht vermeiden. Klassiker ist Handy in der Hemdtasche und dann weit runter bücken statt sich hin zu hocken :rolleyes:

E70 ist bestellt und kommt hoffentlich diese Woche noch. Lese gerade nebenbei die Bedienungsanleitung, damit ich dann gleich loslegen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Im E70 die Route66 macht auch eine gute Figur.

Aber preislich ist eine GPS-Maus plus Navisoftware auch nicht günstiger als ein Stand-Alone-Navi, oder? Allein TomTom oder Route 66 kosten schon um die 200 Euro...

Eben das E61 hat keine Kamera und vor allem der Formfaktor - den finde ich furchtbar. Viel zu breit. Passt in keine Handy-Tasche (z.B. am Rucksack-Träger) und zum Telefonieren hält es sich ganz bescheiden in der Hand.

alexloe: Wie lange hast Du das E70 schon?

Ich gebe mit meinen Handys eigentlich schon vorsichtig um, das schlimmste was ich mache, ist ab und zu Hosentasche und 1-2x im Jahr runter fallen lassen ;) Meinem 6230 und davor 3510i hats nie geschadet, wobei das 3510i nach 2 Jahren Tastaturschaden hatte, genau wie das 3200 meiner Frau...

Bei O2 ist die PC-Card auch HSDPA-fähig bzw. nachrüstbar. Ich gehe davon aus, dass auch O2 und e-Plus irgendwann HSDPA haben werden. Ich habe jetzt noch ein Jahr lang DSL, danach kann ich hoffentlich bei O2 HSDPA in der Homezone günstig bekommen - oder ich nehme dann BASE? Ist ja noch Zeit ;)