Beiträge von mobil-online
-
-
Ich hab meine VVL rückgängig gemacht und besorge mir über einen Online-Händler hier aus dem Forum wahrscheinlich das E70 mit VVL. Dann hab ich zwar kein Navi, kann aber andere nette Dinge mit dem Teil machen (WLAN-Surfen, VoIP).
-
Ich habe 2003 meine 2 Jahre alte Nummer aus einer D1 X-Tra-Card beim O2-Vertragsabschluß gleich portiert, lief problemlos. Ärgerlich war, dass sowohl meine D1-Nummer als auch meine neue O2-Nummer sehr schöne Nummern waren. Aber letztlich hab ich die D1-Nummer genommen, die alle schon seit 2 Jahren in ihren Telefonbüchern hatten zwecks besserer Erreichbarkeit.
-
-
Ich stehe kurz davor, mir das E70 zuzulegen, aber ein paar Dinge halten mich noch ab:
- es wird immer wieder von Instabilitäten der Software geschrieben
- die Verarbeitung soll doch nicht sooo toll sein (Knarzen, Batteriedeckel, Tastatur)
- instabile bzw. schwankende Empfangsleistung, vor allem schlechter UMTS-EmpfangIm Prinzip gibt es aber für mich keine Alternative zum E70

-
-
Hi,
anlehnend an den E61 vs. E70-Thread meine Frage: Welches der o.g. Handys ist eurer persönlichen Meinung nach besser, welches würdet ihr kaufen? Mich würden Meinungen interessieren, evtl. Aspekte, die ich noch nicht bedacht habe.
E60:
+flacher
+Empfangsqualität
+bessere Verarbeitung (?)
+günstiger Preis
-schwächerer Akku, geringere Laufzeit
-zum Schreiben suboptimale TastaturE70:
+stärkerer Akku, längere Laufzeit?
+Kamera für Fotos und Videos (nett für ne gelegentliche MMS oder nen Schnappschuss, falls die "richtige" Kamera nicht dabei ist)
+vollwertige Tastatur macht WLAN, eMail, Surfen erst richtig bequem nutzbar
-starke Empfangsschwankungen vor allem bei UMTS?
-Außentastatur schlecht?Für mich spricht eigentlich alles für das E70, nur das UMTS-Empfangsproblem schreckt mich ab - wenn ich das wirklich mal zum mobilen Surfen oder als DSL-Ersatz nehmen will und es dann nicht funktioniert :flop: Dann doch lieber weniger Geld für das "solidere" E60, mit dem ich dann nicht so bequem tippen kann?
-
Hat das inzwischen jemand ans Laufen gebracht?
-
Warum kann ich eigentlich 1und1 nicht direkt mit dem E60 nutzen? 1und1 hat doch auch SIP, warum muss ich über Pbxes?
-
Hab vorhin mit der Hotline gesprochen. Auf mein Bitten hin hat man mir zugesagt, die VVL rückgängig zu machen, damit ich meine VVL später nochmal machen kann. Bisher steht zwar online immer noch der 4.10.2008 als nächster Verlängerungstermin, aber ich hoffe, das wird bald geschaltet.
Noch weitere Angebote zum E60/70?