Beiträge von mobil-online

    Bin auf der Suche nach einem neuwertigen VK Mobile 2010 Handy.
    - Farbe möglichst weiß
    - möglichst keine Gebrauchsspuren (zumindest keine Groben, ggf. Fotos schicken)
    - das Gerät sollte die Deutsche Sprache beherrschen
    - möglichst mit Bedienungsanleitung in Deutscher Sprache


    Macht mir mal ein Angebot.

    Re: Re: Preise für Anruf in O2 Homezone?



    Danke! Da ich auch gesagt hatte, dass ich es mir überlege, rufen die bestimmt nicht nochmal an. Mein O2 Select-Vertrag ist von 2003 und ich hab netzintern noch 12 Cent pro SMS und 24 Euro Frei-SMS pro Monat. Das will ich natürlich alles behalten.

    Ich bin MB und AB Verweigerer. Mein Telefon zu Hause und mein Handy speichern die Nummern von entgangenen Anrufen. Wenns dringend ist, nützt dem Anrufer ein AB/MB nix, der ärgert sich höchstens drüber. Und wenn es wichtig ist, dann ruft der halt später an. Jedenfalls bin ich nicht in der moralischen Pflicht, irgendwen zurück rufen zu müssen.


    Und nur weil ich evtl. ne Homezone habe, soll jemand, der mich erreichen will, mehr Aufwand haben? Nein. Und vor allem müssten dann alle noch ne dritte Nummer speichern.


    Ich mag es halt (beim Telefon) einfach.

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Im Anrufmanager kannst du aber auch einstellen, dass derjenige ne kostenfreie Ansage erhält, statt der Mailbox!


    Wenn er dann nach kurzer Zeitverzögerung kostenpflichtig (für ihn) auf mein Handy weiter geleitet werden könnte, wäre das ja noch ok.

    Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Wenn dich der Anrufer auf der Genion-Festnetznummer anruft, zahlt er auch nur die normalen Festnetzgebühren (die, die er auch zahlen würde, wenn er einen Arcor- oder Telekomanschluß anrufen würde).


    OK. Also muss er die Festnetznummer meines Handys nehmen. Und wenn ich mit dem Handy außerhalb der Homezone bin und er die Festnetzznummer wählt?

    Hallo,


    ich bekam gerade einen Anruf von einer netten Dame von O2, die mir anbot, von meinem Select-Online-Vertrag in den Genion zu wechseln. Zu Hause habe ich zwar ein Festnetztelefon, nicht aber an der Uni, wo ich in der Woche tagsüber bin.


    Was ich aber nicht heraus finden konnte: Was zahlt denn ein Anrufer aus dem Festnetz, wenn er mich in der Homezone anruft? Normale (teure) Mobilfunkverbindung oder günstiger, weil der Angerufene in der Homezone ist? Die O2-Homepage schweigt sich dazu leider aus...


    Grüße von
    mobil-online

    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    wie immer hats eldar getestet:
    mobile review


    Zitat

    Early in autumn the market will see the launch of a similar model thickness-wise, which will carry a memory card slot, A2DP support (transmission of sound to Bluetooth-headset), 2 Mpix camera and a re-worked UI – the changes refer more to call lists and phonebook.


    Welches Handy ist denn hier gemeint?