Beiträge von Michael

Hallo Community,

ein Freund und ich haben gestern gerätselt, welcher der härteste Faustschlag ist. Wollten es aber nicht ausprobieren.

Ich meine, es wäre der Haken, also ein Schlag von der Seite. Er meinte ein Punch.

Also, ihr Kampfsportler, erzählt von Euren Erfahrungen! :D Vielleicht gibt es noch viel härtere Schläge, außerhalb des Boxsports.... ?

Danke Euch!

Hallo,

ich suche nun seit längerem die Adresse der Tommy Hilfiger Zentrale in Deutschland, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Sowohl google als auch deren Internet-Seiten wissen von nichts.

Da Ihr ja so schleid seid, vielleicht weiß ja einer Bescheid.
    Geht um die auf Kulanz hoffende Reklamation von einem Paar Retro Schuhen, die sich binnen 2-3 Monaten in Luft aufgelöst haben.

Vielen Dank im Voraus!

Hey,

was soll Dir denn passieren?

Na klar, irgendwelche Verrückten, die sich Terroristen nennen würden, obwohl es übertrieben wäre, gibt es schon, aber auch (fast) überall.
    Kriminalität ist vielleicht auch nicht niedrig.
    Unseren Lebensstandard mit allem drum und dran wie Hygiene etc. gibt es auch nicht.
    Tödliche Schlangen haben die da auch.
    Du bist Weißer, somit auffällig.

Aber:

Meinst Du echt, in dieser einen Wochen passiert Dir was? Und wenn ja, wie schlimm kann es denn sein? Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Könnte man ja alles mal ausrechnen, wenn man die Statistiken kennt.

Ich glaube, theoretisch betrachtet, ist das "normale" Leben viel gefährlicher/schödlicher als eine Woche in Panama.
    Unfälle (Auto, Sport, Arbeit, Freizeit), Umweltverschmutzung, Lebensführung (Zigaretten, Alkohol, andere Drogen, ungesundes Essen, zu wenig Bewegung, Stress, Medienflut und zu laute Musik, zu wenig Schlaf, Unausgeglichenheit, etc...), einer auch nicht geringen Kriminalität in Deutschland, der Du 365 Tage/Jahr ausgesetzt bist, usw....

Selbst hier bin ich der Meinung, dass hier in Deutschland viel zu viel Panik geschoben wird. Womit ich nicht sagen will, dass es nicht berechtigt ist, und man nicht nicht vorsichtig (im wahrsten Sinne des Wortes, also seine Sicht nach vorne lenken) sein soll, aber auch mal Realist.

Achja, in Panama wohnen auch Menschen. Kenne sogar 3. Die haben bestimmt keine Angst, obwohl das auch psychologisch ist, weil man sich zuhause i.d.R. am sichersten fühlt, außer es gibt wirklich Anlässe.

Naja, Urlaub in Kriegsregionen (sei es nun ein Bürgerkrieg oder ein normaler Krieg), ist zwar nicht anzuraten, aber auch rechnerisch gesehen nicht allzu verrückt, wenn auch wie gesagt nicht ratsam.
    Nehmen wir mal den Irak. Da besteht wohl zur Zeit die größte Bedrohung für Ausländer. Meint Ihr, die Zahl der entführten Ausländer übersteigt 1%? Schätze weit drunter. (Konnte leider keine effektiven Zahlen finden.) Von den Zigtausend, die sich wegen den verschiedensten Gründen im Irak bewegen, wird es auch nicht gerade den einen erwischen. Natürlich zieht hier auch wieder Darwin (survival of the fittest), denn man sollte natürlich gerade in solchen Situationen nicht seinen gesunden Menschenverstand und die Instikte ausschalten.

FAZIT: Genieß doch einfach Deinen Urlaub, ääääh, Deine Dienstreise in Panama. ;) Sollte kein Interesse bestehen, here I come: sprech sogar Spanisch fast so gut wie Deutsch. :D

Hallo Community,

ein Freund ohne Internetanschluss hat mir gerade über sein Handy eine SMS geschrieben und mich gebeten, hier folgendes rein zu posten. Sorry, ich kopier es einfach rein, weil ich kein Plan hab, worum es überhaupt geht.

Danke im Voraus!

> a) kann man mit der o2 flatrate oder emailpack auch direkt ausm o2 portal
    > die emails auf sein handy empfangen, wenn das handy auch emailfähig ist?
    >
    > b) bei der APN in den GPRS einstellungen für den wap-browser und mms war
    > standartmäßig der Wert "wap.viaginterkom.de" eingestellt. laut der o2
    > homepage unter einstellungen muss da der Wert "internet" rein. macht das
    > irgendein unterschied?
    >

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ah ja, mehrere 100%... :D

Zum Thema: Ich fliege sehr viel und sehr gerne Lufthansa, einzelne Ausfälle bzgl. Service gibt es natürlich immer, aber immerhin gibt es bei LH noch Service. Wenn ich bei irgendwelchen Billigfliegern meinen Flug verpasse habe ich Pech gehabt oder muss zumindest ewig auf den nächsten Flieger warten, bei LH ist das etwas anders,weil es eine echte Linienfluggesellschaft ist, die auch Randzeiten bedienen. Schlimmstenfalls muss ich da ein paar Euro Umbuchungsgebühr zahlen, das war es dann aber schon.

:top:

Heißt das also, dass man u.U. bei Discount-Fliegern wie z.B. GermanWings einen Anschlussflug angeboten bekommt, wenn man seinen eigentlichen Flug verpasst hat? So ist es ja bei der LH. Hab 2 Flüge mit der GermanWings verpasst, weil sie aber so günstig waren, war es mir egal.

Wo ich jetzt schon in dem anderen Thread moralisch geworden bin (Bankeneinsicht): :D :D

Scheiss Masche, 3 Cent fuer Ai, Geldmacherei durch die deutsche Spendenwut. Wieviel teurer ist die? Wie schnell wird der bestimmt nicht spendende Initiator reich? Abgesehen davon, dass das Geschwafel auf der Seite nervt ist es eh nur ein Abklatsch von der Mekka-Cola.

Naja, clever aber auch. :) :)