Erst einmal einen Riesen Dank, an die doch so zahlreichen Gratulanten. me too.@ hätte nicht gedacht das es dich noch gibt, wird zeit das du mal wider ein Konspiratives (Handy Weitwurf)
TT- Treffen anberaumst. Primetime@ Wird natürlich beim nächsten Bi. Treffen nachgeholt. Meechen@ Hi Biggi denke immer noch gern an die „Anfangs“ Zeiten vom MJ und den vielen Smart Phons die wir inzwischen hatten (könnte sich so mancher ein Auto für Kaufen). deepbass@ wird zeit das du dich mal wieder blicken lässt (vermisse unsere Fachsimpelleihen (man was für ein Wort). Und natürlich auch einen Großen Dank an die, die ich nicht Namentlich erwähnen konnte. (man oh man wie wird das erst Nächstes Jahr?). Gruß wie immer Smarti :top:
Der Norden hat Geburtstag: teddybär40 wird 43 und Smarti 49!
-
-
-
Ja aber Hallo!
Gleich zwei besondere Geburtstage an einem Tag! Na dann noch nachträglich einen ganz "Herzlichen Glückwunsch" nach OS und HH!
Viele Grüße, Loco!
-
Auch wenn zu spät, herzlichen Glückwunsch an euch beide!
49 --> Bald kommt nen runder
BTW: das mit dem Schminkpinsel hab ich noch immer nicht ausprobiert...
Alles gute!
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
deepbass@ wird zeit das du dich mal wieder blicken lässt (vermisse unsere Fachsimpelleihen (man was für ein Wort).Am 25. schlage ich wieder in OS auf, wenn auch nicht wirklich lange, aber vielleicht reicht es ja für ein kühles Blondes :).
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!