Beiträge von Michael

Hallo,

ich wollte Euch fragen, ob es irgendwelche günstigen kanadischen Flugunternehmen gibt, die womöglich sog. Rabatte für Schüler oder Familien haben.

Vielen Dank im Voraus, brauche nur Links, Kanada-Wissen vorhanden, nicht dass Ihr Euch zu viel Arbeit macht, ich kenn die TT-Hilfsbereitschaft ja. :) :top:

Hi Siemensianer,

wollte fragen, ob das C60 noch diesen dickeren Stromanschluss wie das C35/45 hat - oder schon den gleichen wie S55/M55?

Ein guter Freund (und Arbeitgeber :D) eines guten Freundes braucht das für sein Auto, will aber seine KFZ-Freisprecheinrichtung behalten.

Danke!

Du hast ja das Copyright auf Deine Auktionsbeschreibungen. Du könntest also für Powerseller Spezialpreise machen, indem Du Code einfügst (habe aber keine tieferen HTML-Kenntnisse, also kein prakt. Beispiel), der Deine "Abrechnungsdatenbank" füttert. Also vielleicht eine sehr niedrige Grundgebühr für eine Auktion, und dann pro Auktion 1-2 Cent, oder mehr, nach Deinem Gusto. Sonderkonditionen würde ich immer zulassen, da Händler bestimmt auch über den Preis verhandeln wollen - und m.M. bei entsprechend hohem Kontingent auch das Recht haben.

Du brauchst ja eh die Login-Daten, also könnte sich kein Powerseller oder gewerblicher Verkäufer (Powerseller ist ja erst bei best. Umsatz etc.) als Privatmann anmelden, da Du das immer überprüfen kannst.

Durch das Copyright wäre es illegal, den entsprechenden Code rauszunehmen. Außerdem könntest Du ja auch eine Suche programmieren, die gezielt nach schwarzen Schafen sucht, die versuchen, Dich so zu betrügen. Außerdem kannst Du ja auch manuell Stichproben machen.

Ich glaube, dann machst Du mehr Gewinn, und es wird auch für den Händler attraltiver, da er dann ja erst an Dich zahlen.

Re: Re: Flohmarktschild richtig designen und bewerben!

Also,

es gibt ja viele Händler, die sind mit Ihrem Stand jedes Wochenende da. Z.B. mit ihren Tierfutter-Dosen, Bügeleisen, Fahrradteilen etc.

Ich habe die Teile ziemlich günstig gekauft, sodass ich sie wirklich verramschen kann. Hier in Bremerhaven ist Schnäppchen gut, nichts Schlechtes, Leute kaufen Dir hier sogar gebrauchte Unterwäsche, fast verbrauchte Lippenstife usw. ab. Sowas eigentlich sogar mehr als irgendwelche teuren, edlen oder was weiß ich Waren.

Meine Zahnbürsten, 3 für einen Euro, Dr. Best-like, sind übrigens am besten Sonntag weggegangen. 9 Stück in 30 Sekunden, danach hat's dann richtig geregnet, und es sind nur noch die wohl echten Schnäppchenjäger auf Pirsch gegangen. Konnte den Stand aber nur zu 20% aufbauen, weil es unentwegt geschüttet hat. Dann war die meiste Zeit auch keiner da, und auch die meisten Stände sind Stunden vor mir gefahren, aber ich hab es nicht eingesehen, bei 4€ (6€ pro 3m / durch 2, da Freund auch verkaufend anwesend plus 1€ für Freund auf Nachbarstand, weil der voll 6€ bezahlen musste.) und dem ganzen Aufwand, nichts weiter einzunehmen. Hat aber trotzdem nichts mehr gebracht, weil ca. nur 10% der normalen Besucher da waren, und nur sehr wenige unter die Planen geschaut haben.

Ich will bewusst nicht professionell wirken, also auch Clubbers Vorschlag mit dem gelben Schild wäre falsch, will es so hinstellen, was es auch ist, dass man nur 3-malig (jetzt nur noch 2-malig, eben die Gelegenheit hat, Kerzen, Markenfahrradteile, Zahnbürsten, Stofffarben etc. zu kaufen. Ich bin zu jung, dass man mir abnimmt, ich würde damit mein Geld verdienen, was ich auch nicht tu. Ich greif nur jeden Strohhalm neben der Schulzeit.

Weil ich eben auf solches Firlefanz verzichte, kann ich halt so günstig sein (Ironie!, denn das macht das Kraut nicht fett).

Die öfter ausstellenden Verkäufer sind eh viel teurer als ich, lt. Preisschilder oder Nachfrage. Da kann ich doch dann damit protzen, oder?

Eure Meinung, please, muss es eh außerplanmäßig Samstag nochmal in Angriff nehmen, weil dann ersten regenfreier Samstag. :D

Danke soweit Euch!

Hi,

also, ich würde die Preise auf jeden Fall senken. Denk dran, dass es auch für Leute attraktiv sein soll, die zwar nach Time-Is-Money-Devise handeln, aber bei einem 3€-Artikel neben eBay-Gebühren etc. nicht so viele Extra-Kosten haben dürfen, damit es sich rentiert. Kenn mich im Steuerwesen nicht ausreichend aus, aber wenn man es absetzen könnte, wäre die Sache schon wieder etwas anders.

Oder Spezialverträge, aber da wärst Du wohl eh drauf gekommen - bist ja clever! :D

Damit könnte ich Deine 2. Frage auch beantworten. Überleg Dir hochpreisige Artikel, von denen Du Ahnung hast, z.B. Handys und such Dir da Powerseller, die Ihre Handys aufgrund schlechter Beschreibung unter eBay-Niveau verschleudern. Soll auch unter Powersellern ziemlich schreibfaule geben... So machst Du das dann halt mit allen Bereichen, wo Du Ahnung hast. Du musst nämlich auch durch Quali überzeugen, das heißt, dass ich schwer vermuten kann, dass Du z.B. ein Aquarium, Fahrrad oder Hantelgerät dienstleistungswürdig beschreiben kannst.

Rechtschreibung:

Es heißt AuctionPro und erlaubt es , Händlern, vorerst kostenlos, durch bloße Eingabe von blanken Daten attraktive Auktionsseiten für Internetauktionshäuser wie eBay zu erstellen. -- Grammatikalisch nicht notwendig (fakultativ), aber sinnverbessernd.

Meine Homepage befindet sich unter http://web-technologie.com.

Du, Sie, Ihr, Euch, Euer immer groß schreiben, zwar auch nicht mehr zwingend, aber es kommt besser.

Ob alles großgeschrieben wird, weiß ich nicht.

Wieso ist die Ansteckungsgefahr bei Männern höher? Ich hätte jetzt auch mal stumpf Saschas Theorie angenommen. Dass es nicht nach erstmaligem Kontakt zu einer Infektion kommen muss, beruhigt, aber trotzdem muss man es, wenn man sich nicht 100% sicher ist über die Unversehrtheit des Partners, tausend mal überlegen, ob man es riskiert.

Nur manchmal ist es echt schwierig! Wie so die Sache - wie ich finde - mit Eheverträgen. Ich wäre beleidigt, wenn ein(e) Partner(in) damit ankommt. Dieselben Überlegungen mache ich mir aber auch, bevor ich z.B. einen gemeinschaftlichen AIDS-Test machen würde.

Ich hänge echt nicht so am Leben, das heißt, riskiere es gerne auch mal, Schutz ist mir aber wichtig, weil lieber ein schneller und glorreicher Tod als ein dummer dahinsiechender.

Die Leute tun mir leid, die durch Boshaftigkeit oder fast sogar schlimmer, Gleichgültigkeit bei Kenntnis, einen anderen infiziert haben. Wenn mir das passieren würde, wüsste ich jedenfalls, wer im Nicht-Irdischen Reich auch mich warten würde.

Hallo,

ich bräuchte Eure Hilfe, weil ich wissen wollte, ob Ihr einschätzen oder aus eigener Erfahrung sagen könnt, ob es intelligent ist, auf ein Preisschild für den Flohmarkt morgen Folgendes draufzuschreiben:

Nur heute und am 15./16. deswegen SCHNÄPPCHENALARM! Alles muss weg! Kaufen und Glückssaufen! Top-Waren für Jeden!

Dazu muss gesagt werden, ich wohne in Bremerhaven, wenige haben hier Geld, Preisniveau hier viel schlechter als z.B. Bremen, und ich habe viele Sachen mehrfach, weil ich mich bei eBay mit günstigen Fahrrad- und Haushaltsartikeln eingedeckt habe.

Noch eine Frage wäre, wie ich das am besten designe. Ein Freund hat mir gesagt, ich soll das mit Word machen. Bin aber für sowas total ungeiegnet. Auf dem Blatt geht es.

Wollte einfach einen Rand machen, wo das in alle vier Seiten kommt. Vielleicht noch ein wenig Verzierung. Größe sollten 2 quere DinA4-Seiten übereinander, aber ich glaub, das ist leicht. Darauf wollte ich dann die Preise schreiben, um nicht andauernd die gleiche Frage beantworten zu müssen, Leute anzulocken (werde und muss es hier verramschen) und keine Preisdiskussionen führen zu müssen.

Schreckt der Text wohlhabendere Kunden ab? Eure Meinung, bitte.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    - Der edle Serano-Schinken auf Bauernbrot aus der Back-Wühl-Kiste - perfekt!

Edel? .... :D

Meine Tipps:

• Blätterteig + Würtschen/Äpfel/etc.
    • Lahmacun/Döner, sei es vegetarisch oder mit Kalbgeschnetzeltem, Gyros viel zu fett...
    • selbstgemachte Pizzen mit Brot, Ketchup, Olivenöl, Käse, Schinken etc o Hawaii-Toast etc.
    • Frikadellen + Schnitzel mach ich in unter 5 Min. mehrere fertig (ohne Kochzeit)
    • Nudelauflauf, vllt. 5 Minuten, wenn man Nudeln vom Vortag hat
    • mit Käse überbackene Nachos/Chips/Tomaten/Oliven/Pepperoni/etc
    • allermögliche Omeletts
    • Fisch ist doch auch schnell gemacht, und gesund!

Mehr fällt mir jetzte im Moment nicht ein.

Guten Hunger,

Michael