Und so viele Lesben - Schweiz, ich komme...
a) ich weiß, dass das keine Lesben sind
b) nix geht über Andalusien, Schluß, Ende
c) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und so viele Lesben - Schweiz, ich komme...
a) ich weiß, dass das keine Lesben sind
b) nix geht über Andalusien, Schluß, Ende
c) ![]()
Hi,
ich hab das gleiche Problem. X-Beine durch Geburt, aber stark verstärkt durch Übergewicht (konstant eig. 100 kg seit 15, aber agenommen im Sinne von Jahr für Jahr mehr Muskeln aufgebaut, hab jetzt 10 kg abgemommen, mein rechter Arm ist ungelogen doppelt so dick wie mein linker, genau das gleiche mit der Wade, deswegen und wegen anderen Sachen will ich jetzt, wenn ich Idealgewicht erreicht hab - maximal noch 10 kg --> JUCHU) meinen Körper richtig mit verschiedenen Sportarten aufbauen).
War beim Orthopäden, weil ich jetzt nach dem Abi Sportler werden will.
War ich vorher zwar begrenzt auch, also kein fauler Fetter.
Der hat alle meine Knochenfrakturen und -deformationen ins Auge genommen. Hierfür wichtig Diagnose krummer Rücken, auch angeboren, aber durch nächtliche Interneteskapaden von vielen Stunden verschlimmert. Den hab ich jetzt schon mit einer selbstgebauten Klimmzugstange (einfach Einhängen für paar Minuten und Klimmzüge) und aufgezwungenem gerade Sitzen massig gerader gekriegt. Man glaubt es kaum, aber das ist in ca. 3 Monaten so geworden. Hole mir jetzt noch einen Gymnastikball, hab jetzt 6 Mal Krankengymnastik zwecks Erlernen von Übungen für den Rücken mir verschreiben lassen (erste Mal, dass ich Krankengymnastik mache). Das mal als positives Beispiel, wie schnell man, wenn man jung ist, seinen Körper verändern kann. Guckt Dir mal die Knorpel bei einem jungen Huhn an, die sind auch noch voll weich.
Endlich zum Punkt kommend: ![]()
Der Orthopäde (einer der besten in Bremerhaven) hat mir gesagt, dass ich meine X-Beine dadurch wieder teilweise beheben kann, dass man die Innen- oder Außenseite der Beine trainiert. Weiß jetzt nicht mehr genau, welcher Muskel, könntest Du aber von einem Bodybuilder erfahren.
Ich will mir ein Gerät in diesem Stil kaufen, um das zu trainieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2782342365&category=34782
War aber super Schnäppchen, das ich leider verschlafen hatte, und der Verkäufer verkauft auch in Zukunft keine mehr.
Sowas brauchst Du aber, da Du da diese Seile hast, die Du an deinen Knöchel machen kannst, und dann diese seitliche Aufklappbewegung des zu trainierenden Beins.
Mit genügend Willen solltest Du das hinkriegen! Ich würde es auf jeden Fall so machen. Kann nur besser sein!
Ich wünsch Dir viel Erfolg!
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Für jemand der nicht Betroffen ist,ist es eine Kleinigkeit.
Ich bin bestimmt sehr oft davon betroffen, die meisten Male krieg ich es aber wohl nicht mit. In meinem ersten Post stehen doch 2 Beispiele für Klau meiner Texte, wo es mir auch nichts ausgemacht hat.
Naja, ich klinke mich aus, jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig hält.
Selbst so sehe ich das genauso, auch wenn ich jetzt den 2. Link angeguckt habe. Es ist doch reine Zeitverschwendung, sich darüber aufzuregen und auch noch dann weiter zu recherchieren etc. Sowas passiert doch andauernd.
Regt Euch doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten auf. Ist viel gesünder und lenkt das Auge von solchen Nebensächlichkeiten auf die Schönheiten des Lebens.
Außerdem meinte ich mit typisch deutsch, dass man nicht einfach drüber hinwegsehen kann. Wie AdministratorDr schon gesagt hat, hat er schon das TT-Forum damit beglückt und nun weitere eBayer und den Verkäufer. Was ist daran denn so schlimm jetzt? Es hat eigentlich bisher allen Parteien nur geholfen.
Ok, er hätte fragen können. Was hättest Du denn geantwortet? Und - ach du Scheiße - gleich auch noch 26 Handys... Ohauahauaha... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Bist Du ein Mönch der das seit Kindesalter jeden Tag exessiv macht?
(Und auch die Kinder bekommen nicht gleich von Geburt an jeden Tag einen Ziegel auf den Kopf geknallt...)
Hast Du eine saubere Technik?
Wenn Du nicht Jean Claude Van Damme bist wirst Du Deinen Handknochen und Dir durch Sand von beginn an nur Schaden. Einmal nicht richtig getroffen und *Zack* durch ist das Handgelenk.
Außerdem hast Du das evtl. noch nicht ganz realisiert:
Wenn Du das Ding mit Sand vollstopfst überschreitest Du die zulässige "Ladungsgrenze".
D.h. Du wirst das Ding nur schwerlich irgendwo befestigen können, ohne das es Dir kaputt geht und Du einen schönen Sandkasten im Zimmer hast
Gruß
CH
Hi,
a) nein, bin ich wahrlich nicht, ich bin bis vor kurzem sogar noch ziemlich dick gewesen, jetzt von 103 auf 93 kg schon. Noch geschätzte 10 kg und dann müsste man's Sixpack sehen (ne, wahrscheinlich nicht, aber Idealgewicht...) .
Es hat mir noch nicht geschadet, wenn ich (eine Macke von mir) mit der Faust gegen Wände haue, was eig. aber auch nur vorkommt, wenn ich richtig sauer, aber nichts zum Rauslassen oder frustriert/wütend auf mich bin. Noch nicht ein Knochenschmerz über Nacht angehalten. Nur die Scheiben hätte ich lassen sollen, hab mich aber nur in einem Mal richtig geschnitten, gab aber eine netter V-Narbe.
b) hol ich mir halt ein qualitativeres Produkt.
Aus welcher Sportart ziehst Du Deine Erfahrung, ChickenHawk?
Sagt mal Leute, man kann sich auch anstellen, echt...
So eine - sorry - billige Beschreibung und Du regst Dich so auf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9361&item=2789795720 - meine Auktion, such mal nach 6250 + Gärtner...
http://members.ebay.com/ws2/eB…serPage&userid=pharaomaat ---> eine grammatikalisch verunstaltete Version einer sehr alten Version meiner über-mich-Seite
Und wo ist jetzt das Problem? Wo haben diese Leute mir geschadet, (das sind nur Sachen, die mir durch Zufall in's Auge gefallen sind, gibt bestimmt noch viiiiiele andere böse Sünder) sodass man so einen Aufriss machen muss?
Das ist typisch deutsch, sich wegen so einem Firlefanz aufzuregen - Naumi, was macht Nachbar's Hecke? Alles noch regelkonform? .... SCreallyNR
Hi,
ich hab noch einen Freund gefragt, der sich gut mit dem Thema allgemein auskennt und der sagt, dass ich da Sand reintun soll oder etwas Hartes. Er meint, das stärkt die Handknochen. Genau wie z.B. irgendwelche angehenden Kampfsportmönche (Kinderalter) mit irgendwelchen Massagegeräten die Knochenhaut ihrer Beine und Arme reizen, damit die Knochen dicker werden. Über selbigen Effekt habe ich auch schon bei Fußballerbeinen gehört (dass die Mordsknochen haben, weil die so oft Ballkontakt haben).
Wer weiß etwas Fundiertes?
Hi,
mit Cannabis hast Du nichts am Hut, oder? Denn ich kenne Hardcore-Kiffer, auf die das 100% zutreffen würde. Auch in Büchern werden diese Symptome als mögliche Folgeerscheinungen aufgeführt. (Kenne aber auch gegenteilige Dauerkonsumenten... )
Wenn ja, würde ich den Konsum auf maximal das Wochenende beschränken.
Hi,
erstmal dankeschön für die Antworten!
Ich wollte, dass der Sack nachher ca. 80 kg wiegt, damit man realistisch trainieren kann. Hab aber keine Ahnung vom Boxen, mache es nur freizeitmäßig im Keller.
Gruß
Michael
Hi,
ich suche gerade nach einem großen Boxsack. Jetzt bei eBay (hier z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3663097890&category=30104) steht, dass man keinen Sand nehmen darf.
Was ist das denn? Mein kleiner Boxsack war auch nicht mit Sand gefüllt und viel zu leicht, weswegen und wegen der Größe ich ihn verschenkt habe.
Was kann man denn sonst reintun?
Danke!
Michael