und ich hab's mal wieder verpennt...
Hi Chris,
ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Leben! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich hab's mal wieder verpennt...
Hi Chris,
ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Leben! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gruß
Michael
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass noch viele weitere gesunde Jahre folgen!
Ich hoffe, Du hast den Geburtstag nach Deinen Wünschen gefeiert!
MfG
Michael
P.S.: Dein PN-Fach ist voll.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Also diese Mini Bikes sind gut im Preis
Auch die Preise für Druckerpatronen lassen sich eigentlich sehen
Ninja6
Eine Harley für Arme... Zu geil! Da finde ich die Dinger mit E-Motor schon besser und sind vor allem günstiger. Für das Geld kann man sich doch gleich einen richtigen, gebrauchten Roller holen.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das was man in sich hinein schüttet, auch wieder raus kommt... (auf welchem weg auch immer *g* )
Und ich hab mit meiner Naivität noch gedacht, das hätten nicht so viele mitgekriegt, nur Volker der schlaue Fuchs. War mir schon ein bißchen peinlich, auch wenn's der Magen war und nicht der Pegel. Achso, deshalb standet Ihr in dem Moment alle mit dem Rücken dann zu mir.
Mein Schluckauf nachher war auch herrlich, 2x min 30 Min an einem Abend, das muss mir einer mal nachmachen, das andere natürlich nicht. :cool:
Kennt einer einen Tipp gegen gerötete Stellen? Die sind bei mir nur am Hals. Also kann es eigentlich nicht davon kommen, dass ich meine Klingen ewig benutze.
Volker: Meinst Du mit "ebay", ich soll das kommerziell betreiben? Auch ne Idee... Und zu trinken hab ich dann auch immer was. Musstest Du die Bilder posten?
Sehe ja nach der Wanderung ziemlich (was heißt eig. ziemlich) panne aus...
Chris: Das Problem, den Gasthof zu finden, hatte ich auch. Hatte auch vergessen den Plan auszudrucken. Sind ja ein paar Sachen schief gegangen, auch dass ich zu spät war und die CKs deswegen schon wegwaren. Tut mir echt leid. Die Geschichte mit dem Handy war auch zu dumm. Natürlich fiel mir die richtige Pin erst ein, als es schon gesperrt war. :mad: :confused: ![]()
Also ich krieg mit achtzehn 60€ jeden Monat. Kleidung muss ich nicht selbst bezahlen, Handy auch nicht (wenn 3 stellig oder richtig hoch, bezahl ich was dazu), eigentlich kann ich die 60€ so ausgeben. Reichen tut das aber trotzdem nicht. Wenn man von mindestens einer Schachtel pro Tag ausgeht, komm ich dann schon auf 90€. Seit 15 mache ich viel mit eBay, habe auch oft sehr gut verdient, nur habe ich immer alles ausgegeben. Öfter 400€ im Monat nur für Scheiß ausgegeben, manchmal auch mehr. Ok, war dann aber auch mein Geld. Naja, hätte ich was davon gespart, hätte ich jetzt einen Führerschein. So bin ich als fast einziger in meinem Jahrgang ohne Führerschein. Auf der einen Seite ärgere ich mich, auf der anderen Seite denke ich, dass ich nur einmal jung bin und doch immernoch Geld für teure Investitionen sparen kann, wenn ich einen richtigen Lohn habe. Trotzdem irgendwie Mist. Will damit nicht angeben oder so, ist mir eher jetzt peinlich, wenn ich seh wie gut einige sparen können, sondern nur zeigen, dass es auch so gehen kann, dass man mit mehr Geld durch Arbeit mehr ausgibt. Sehe ich auch bei Freunden, kriegen ca. 400€ Geld für Nebenjob und vor Monatsende sind die auch schon oft blank. Dafür hatte ich aber eine geile Jugend, finde ich. Bin jetzt fast auf dem Punkt, wo ich schon gesättigt von den Sachen bin, die ich mir davon gekauft habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK1
Und auch wieder zurück
Es war mal wieder schön in kleiner Runde zu plaudern. Insgesamt gelungen, nur wo waren um 14.30 Uhr der Bollerwagen und die zugehörigen Wanderer?
Dent-Man: Welche Ausfälle meinst du denn?
Das war doch nur eine kurze Müdigkeitsphase von ca. zwei Stunden.
Gruß
CK1
P.S.
Hat Chris das Gasthaus inzwischen gefunden?
Hi,
ich fand's ganz witzig, auch wenn es ein wenig kurz war.
Wie Pfau war ich am Anfang auch gut knülle, was aber schnell verflog. Haben ja 9 Bier, eine Flasche Korn/Vodka/Amaretto, 2 Liter Glühwein und 2 Rigos in ziemlich gutem Tempo weggekriegt. Hat aber gereicht: Chris ruft an, Handy geht aus (ist öfter so), ich verpeil die Pin 3mal.
Die SMS mit der Absage konnte ich dementsprechend leider nicht lesen. ![]()
Hat jemand von Euch noch ein Kurze-Glas mit diesen Weinreben vergessen abzugeben, sonst haben wir es wohl auf dem Weg verloren.
Wie oft war die Holzkugel eigentlich im Graben? :cool:
Have a nice sunday,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
An alle Kohl und Pinkler!!!
Ich wünsche Euch heute viel Spaß und wäre auch gerne dabei
![]()
Statt bei 'ner steifen Briese mit Klarem über die Deiche wandern bin ich hier den Narren beim Karneval bzw. Fasching oder so hilflos ausgeliefert. :mad:
Vielen Dank! Dir auch! Wieso? Det Karneval iss doch och wat janz Jutes ne!
Ich hab nun eine Holzkugel gebastelt. Die ist richtig gut, weil die nicht komplett eine Kugelform hat, aber rund ist. Außerdem noch richtig unsymmetrisch. Ich seh schon die Leute in die Gräben fallen. ![]()
Die Wanderer sollten sich gute und robuste Schuhe anziehen, Wanderung im Winter halt. Und ich würde auch nicht unbedingt eine Rauhlederjacke oder so anziehen, denn es kann gut angehen, dass mal ein Tropfen von dem baumelnden Glas auf die Jacke kommt.
Das Wetter ist ja echt perfekt! Kalt, sonnig und trocken! Zu geil...
Man Leude, das wird fett!
Geh jetzt gleich den restlichen Alk kaufen. Paar Sachen hab ich schon gekauft, wenn günstig gesehen.
Michael
Juchu
Hab einen Bollerwagen nun. Wäre auch ziemlich unstylisch gewesen bei einer Grünkohlwanderung ohne einen anzutreten. ![]()
Jetzt fehlt mir nur noch die Holzkugel zum Boßeln. Kriege ich aber auch noch hin. Nicht umsonst nennt man mich MichGyver. ![]()