Beiträge von Michael

Guten Tag Community,

ich wollte Euch fragen, welcher Händler aktuell O2-Verträge in den Studententarif verlängern kann. Habe schon in der Suche geschnüffelt, aber nur ältere Angebote gesehen.

Vielen Dank im Voraus!

Was ist der Unterschied zwischen Markenparfum und Drogeriware? Gibt es da einen qualitativen, außer subjektive Meinungen, wie riecht besser?

Kann mir natürlich vorstellen, dass es hochwertige Gewürze gibt, etc, aber solan das günstige auch gut riecht.

Klärt mich auf.

Wenn Ihr von einem Spanier wissen wollt, wo Spanier - und keine Touristen - regelmäßig die Sau rauslassen: Benidorm! War noch nie dort, aber alle meine spanischen Freunde erzählen mir davon. Sollte auch günstiger sein als Touristenhochburgen.

Nur die Abschlepp-Chancen, sind ehrlich gesagt nicht zu hoch, weil spanische Mädchen nicht ganz so bitchy wie viele deutsche Mädchen sind. Obwohl diejenigen da auch im Vergleich zum restlichen Land überproportioniert anzutreffen sind.

So etwas wäre aber kein Kriterium für mich, muss jeder aber selber für sich entscheiden.

Have a nice holiday

Michael

Mach ihn in Spanien wie ich. Kostet 220 Euro all inclusive, habe so ein Angebot vorliegen.

Imho gibt es auch deutsche Prüfungsbögen etc und mit Glück findest Du auch einen Englisch sprechenden Fahrlehrer. :D

Es gibt einen Football-Film, wo die Hauptdarsteller genau das gleiche machen. Um die Angst vor dem Spiel und den Schmerzen zu verlieren.

Ich habe selbst Schiss, wenn ich auf einer Straße Fahrrad fahre und die Autos an mir schnell vorbeifahren. Auch z.B. wie viele Rennradfahrer es machen, auf der Autobahn (ok, nur in Spanien oft gesehen) oder selbst Landstraße zu fahren, halte ich für sehr riskant.

Ich habe mehrere dieser Adapter:

zum Verkauf! Neuware!

Sie ermöglichen es ERICSSON Besitzern, Ihre Schätzchen auch in Großbrittanien zu laden. ERICSSON Qualitäts- und Originalware!

Da ich Privatmann bin, schließe ich jegliche Garantie nach dem EU-Gesetz aus!

Der Preis beträgt lächerliche 5€ pro Stück inkl. unversichertem Versand oder 9€ inkl. versichertem Versand über DPD.

Bestellungen bitte per eMail an michael.[email='carlos@t-online.de' ]michael.carlos@t-online.de [/EMAIL]

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Unter www.pcilcd.de gibt es auch ein Forum, in dem die "Beamer-Bastler" ihre Erfahrungen austauschen.

Das mit dem Do-It-Yourself Webserver interessiert mich. Will nach der Schule einen Laden in einem eher nicht so guten Viertel eröffnen, wo ich auch permanente "günstige" Überwachung brauche. Leider steht dazu nicht nichts Konkretes.

Kennt jemand andere gute Projekte?