-
Ich würde sagen, wir treffen uns um halb3 am Gasthof selber. Von da soll man gut wandern können laut Gastwirt. Um halb6 wird es dunkel, zu essen beginnen wir gegen 6 bzw. wenn alle eingetroffen sind.
Gasthof Bathmann
Bremerhavener Str. 30
27612 Loxstedt / Hahnenknoop

-
Nabend,
überlegt Euch bitte Bescheid, wieviele von Euch
[ ] Grünkohl essen
[ ] etwas Alkoholisches bei der Wanderung trinken wollen
Ersteres ist dringender, weil ich jetzt bald bei dem Gasthof Bescheid geben muss.
Gruß
Michael
-
Wenn man jemandem ein 6250 oder R250 über den Schädel zieht ist das auch nicht gerade gesund.
-
-
Ich sach ma so: dem Sascha is heut sein Ehrentag
Saaaaaaschaaaaaaaa,
herzlichen Glückwunsch zum Birthday! Ich wünsche Dir alles Gute, was man sich wünschen kann. Ich wünsche Dir, dass Du viele Deiner Träume und Wünsche realisierst.
Jetzt bist Du ja mehr als ein Jahrzehnt älter als ich. :p Darf ich Dich Papa nennen?
Vater, bleib wie Du bist!
Wir stoßen dann am 21. auf Deinen Geburtstag an. :cool:
Hau rein, mein Freund!
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Michael:
Ab wann gehts im Lokal los?
In welche Richtung geht der Weg, so dass ich evtl. nachkommen könnte?

ciao
Chris
Alles anzeigen
Ab 18 Uhr hatte ich gedacht.
Die Richtung weiß ich noch nicht. Bin gerade dabei, mir eine Radwanderkarte zu holen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche auch ich Dir in den höheren Norden!
-
Zitat
Original geschrieben von LivKarin
Bin nicht ganz sicher ob ich die Frage verstanden habe, aber wenn du meinen Fragen im Fragebogen meinst, gehen sie erst om das Schreiben, und dann um das Lesen, von Postings, mit ziemlich ähnliche Alternativen.
Hi,
kann sein, dass es das war.
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Wenn das Grünkohlessen nicht Pflicht ist, dann setz uns doch bitte mit auf die Liste. :eek: Gerade gesehen, dass wir ja schon auf der Liste sind.
Ist mir schon klar, du kommst aus Bremerhaven, wo auch die Wanderung stattfindet. Da Schwanewede von uns aus auf dem Weg nach Bremerhaven liegt, könnten wir me.too doch mitnehmen, falls er sonst keine Möglichkeit findet oder mit der Bahn fahren müsste.
Gruß
CK1
Alles anzeigen
Hi,
jetzt verstehe ich es. Hatte nur gedacht, Du hättest etwas mit unseren Wohnorten verwechselt wegen dem "nach Bremerhaven" mitnehmen, weil ich nicht dachte, dass Du Stotel mit Bremerhaven meinst. Stotel ist ein Dorf vor Bremerhaven.
Dass ist super, dass ihr den Kleinen mitbringt. :top: Dann kann ja nix mehr dazwischenkommen. 
Netten Feierabend
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Michael: Ist der Verzehr von Grünkohl Pflicht? Meine Frau mag keinen Grünkohl, würde aber gerne mitkommen, wenn sie denn etwas anderes essen darf.
@me.too: Wenn wir denn teilnehmen sollten, dann könnten wir dich auf jeden Fall nach Bremerhaven mitnehmen und natürlich auch wieder zurück. Liegt ja auf dem Weg.
Gruß
CK1
Hi,
ne, ich mag auch keinen Grünkohl.
me too. kommt aus Schwanewede, ich aus Bremerhaven.