Kann es sein, dass sich später 2 Fragenblöcke wiederholt haben?
Beiträge von Michael
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ähmmm.... ja, liste.... michael hat wohl links ne flasche korn und rechts ne flasche vodka in der hand, wie soll er da tippen?

und wenn ich zu fuß kommen muß, michel ich bin dabei. ich sag nur: ole,ole....

Magger, ich hol Dich persönlich ab, wenn es sein muss.
Ich kann leider z.Zt. nicht trinken, bin in der Schule.
:p -
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Evt. wäre es an der Zeit, mal einen Tisch zu reservieren?Michael machst Du Das ?

Teilnehmerliste ins erste Posting.
Hi.
alles längst schon erledigt. Deswegen steht auch in dem Anfangsposting eine Uhrzeit, zu der wir mit dem Essen anfangen können. Ich muss aber alles noch genau angeben. Teilnehmerzahl weiß ich bis dato ja auch noch nicht.
Nette Person hatte ich am Telefon (Inhaber).
Gruß
Michael
-
Hi,
ich habe heute den MP3-Player von einem Freund gesehen, der er an einem S45 benutzt. Der Stecker sieht genauso aus wie der in dem Set.
Gruß
Michael
-
Hi,
ich habe heute den MP3-Player von einem Freund gesehen, der er an einem S45 benutzt. Der Stecker sieht genauso aus wie der in dem Set.
Gruß
Michael
-
Hi,
also bei meinem Nokia 6250 hat es geladen, aber erst nach ca. 1-2 Minuten. Ich gebe es aber auch zurück, wollte es für mein M55.
Klimajacke, hättest ein paar Minuten warten sollen, denke ich. Will aber nicht schon wieder Fehlinfos posten, also wartet bitte vor dem Kauf, falls Ihr es für ein Nokia wollt, bis ein anderer die Funktion bestätigt hat.
Gruß
Michael
-
NUR FÜR NOKIA
ZitatOriginal geschrieben von Tddy
Hat mir meine Mum mal als kleines Geschenk mitgebracht, als es nicht in mein Siemens passte war sie sehr enttäuscht!
Plus hat die Rücknahme verweigert, das Sie meinten es würde auf alle Siemens und Nokia Handys passen...naja dem is aber nicht so!
Also ging es zu Ebay und da für 10€ weg

Hi,
man, son Shice. Du hast Recht, der Stecker ist echt eine Fehlkonstruktion. Ich ahtte es noch nicht ausprobiert, am M55 geht es jedenfalls nicht. Ich hab geschaut, ob man den umbauen kann (vielleicht pfeilen), aber ist auch nicht möglich. Denn da sind 3 statt 2 Kontakte. Sorry Leute für die Fehlinformation!
Was mir am Anfang schon aufgefallen war, ist, dass sie ein Nokia 6210 auf's Deckblatt gemacht haben, das Gebrausspuren hat (silberne Displayumrandung teilweise abgerieben).

Gruß
Michael
-
Hallo,
habe mir heute bei PLUS eine Notstrom-Versorgung gekauft, in die man 4 Batterien/Akkus (AA-Zellen) stecken kann, die dann mittels der mitgelieferten Nokia/Siemens Adapterkabel Handys laden können.
Preis 5€ - ich mein, das ist doch ein Schnäppchen?

Gruß
Michael
P.S.: Ich stehe in keiner Beziehung zu dem beworbenen Angebot!
Sorry, could not resist. :p -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Effektives beschädeln im Norden.
*aspirineinpack*Warum haben eigentlich die "Nichtnorddeutschen" noch keinen Durst bekommen? :cool:
Vielleicht sollte ich als Anreiz noch ein Fass Weizen auf die Liste tun.
-
Re: echt lääckkker
ZitatOriginal geschrieben von CaptainChemnitz
das klingt alles gut, fragt sich nur in welcher reihenfolge man das alles zu sich nimmt ....:Dbeate
Danke, wieder ein neues Versuchskriterium, das ich noch erforschen muss.
:p