Beiträge von Michael

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Immer noch OT ;)
    So eine Rep können die nicht durchführen oder?
    Selbst Updates ab t39 aufwärts können die nicht machen (Auskunft des hauseigenen Technikers) für solche Reparaturen am besten das Tel direkt zu w-support, oder evt eine Bahnstation weiter in Westerstede bei coldewey (siehe SP Thread).

Dass das Gerät eingeschickt werden muss, wusste ich schon vorher. Dass aber scheinbar andere SPs Reparaturen durchführen können, wusste ich nicht. Es müssen ja neue LEDs eingelötet werden und der Joystick muss auch noch einmal gelötet werden. In jedem Fall hätte ich aber das Gerät nicht sofort wieder mitnehmen können.

Den Thread kannte ich übrigens, da ich aber o.g. Meinung war, bin ich halt zum am einfach erreichbarsten SP gegangen.

Zitat

Sorry für totali OT:
    Was um Himmels willen willst Du bei Kuhnt??

Hat mir die Hotline genannt. Ein Bediensteter bei Kuhnt sagte mir sogar, dass er Updates durchführen könne. Komischerweise hat er mir auf meine Frage, ob es denn auch sofort, also ohne Einschicken, ginge, mit ja beantwortet. Hatte aber nicht in der Reparatur, sondern bei der Std-Nummer angerufen. Ist echt ein riesiges Geschäft. So viele Handys habe ich echt noch nirgendwo in einem Geschäft gesehen. Von Motorola bis Samsung bis Siemens bis Nokia bis LG bis S/O/N/Y hatten die alles vorrätig (hab bestimmt noch viel vergessen). Die hatten auch ein riesiges Angebot an Car-Hifi -und Navigation. Leider waren die Preise alles andere als rosig. (8310 z.B. irgendetwas bei 480 €... :()

Bei dem Handy (T68i) war die die Ausleuchtung der Tasten nicht gleichmäßig und außerdem war der Joystick schief. So etwas muss bei einem so teuren Handy nicht sein, auch wenn ich es über handy4less/Quam ziemlich günstig gekriegt habe.

Zitat

BTT
    Mit der Fahrerei weiß ich noch nicht. Wenn es schlecht läuft bin ich im Urlaub :(

Ich hab mich eben schon wieder dabei erwischt, einen neues Posting erstellen zu wollen, in dem ich sagen wollte, dass es nicht schlimm ist, dass Du mich nicht fahren kannst. Schade wäre es aber, wenn Du nicht kommen könntest. Kann Deine Frau nicht alleine in den Urlaub fahren? :rolleyes: Wie suggeriert die Werbung nicht so schön: "Manchmal muss man eben Prioriäten setzen." (Zitat Magnum Eis) :cool:

Ist natürlich nicht ernst gemeint... ;)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi Michael,
    Ich verstehe nicht so ganz, warum Du die Liste jetzt nochmal erstellt hat, me too(Chris) hat dies doch schon im allerersten Posting getan. War sicher nett von Dir gemeint, das stiftet aber irgendwie nur Verwirrung!
    Im übrigen kann man auch anstelle drei Postings hintereinander zu verfassen, den eigenen Beitrag editieren;) ;)
    CYA Guido

Eins der drei Postings war ein Fehler, sollten im Endeffekt nur 2 Posts werden. Trotzdem aber dumm von mir. Hab gedacht, Chris könnte die Liste dann einfach kopieren und einfügen. Wozu das aber gut sein sollte, darüber hat ich nicht wirklich nachgedacht. :confused:³

Ich hätte es mir wirklich schenken können, denn dadurch hab ich auch noch meinen Zug verpasst. Dann gab es in Oldenburg oder umzu irgendeinen Brückenschaden, weshalb ich ca. 2 Stunden insgesamt durch diesen Brückenschaden verloren habe und natürlich nicht rechtzeitig zum SP in Oldenburg (Kuhnt) gekommen bin, genauso wenig wie zum Geburtstag am Abend. :flop: Ich hab aber öfter mal solch einen blinden Aktionismus, das ist nichts Neues.

Mein 6250 hat sogar Anrufe im Wasserglas und im Aquarium überstanden. Vibra und Töne waren natürlich an. An so etwas denkt man natürlich nicht... :rolleyes: Und jetzt soll einmal noch einer sagen, das r310 halte mehr aus. :D

Zitat

Original geschrieben von tyler
    Martin Reicher

wenn du kommst hast du auf jedenfall den Preis für die weiteste Anreise gewonnen:top: :top: :top:

Wenn Du kommst, erwartet Dich auch noch etwas ganz anderes: :cool:

Ich bring Dir Essen mit. Dafür dass Du mir damals meine Karte so günstig erstellthast, kannst Du beim Grillen auf meine Kosten essen bzw. werde ich ja eh Würstchen, Rippchen, Hähnchenteile etc. mitbringen, also ist das kein Problem. Das große Problem in Bremen ist nämlich, dass es in der Nähe des Bremer HBFs keinen Supermarkt gibt. Die Zugverbindung ist aber gut. Von Hannover ist es mit dem ICE wirklich weniger als 1h, IR & RE ist ein bissel teurer. Pennen kannst Du auch einmal bei mir. Meine Eltern (ich 17) haben da nichts gegen. Sonst campst Du halt bei Chris. :D

Getränke dürften wahrscheinlich auch kein Problem werden. Ich wollte meine in Schwanewede (vielleicht Tankstelle oder Edeka?) kaufen, um nicht alles im Zug mitnehmen zu müssen, es sei denn Dent-Man könnte mich nicht mitnehmen. :D :D (Kannst Dich ja noch einmal melden, falls es klappen könnte.... ;))

Das mit dem Grillen klappt bestimmt! Man muss Optimist sein. Außerdem ist es doch jetzt wieder wärmer geworden..... :top:

Wenn das wirklich klappt, wäre das doch gigafett. Vielleicht kommen ja noch ein paar Hamburger mehr. Ich kann leider nicht zum Brasilianer in Hamburg kommen, weil die Zugfahrt und alles weitere immer so teuer ist. Kommt dann doch einfach alle nach Bremen. Hoffentlich klappt das aber mit dem Platz. Chris hat doch Bedenken angemeldet. Aber auf dem Land sollte es doch genügend große Gärten geben.

Michael

Hi,

Daniel0202 kannst Du wohl austragen. Dafür kommt aber ein anderer Freund mit. Er hat bis jetzt noch kein Handy, u.a. auch weil er ein Jahr in den Staaten verbracht hat. Ist aber auch ein Technikverrückter. :D Er hat jetzt das Angebot von fonmarkt genutzt bzw. wird es nutzen, kriegt jetzt also ein 7110.

Schönen Wochenstart

Michael

P.S.: Nur noch 3 Tage Ferien, nicht wahr, Chris. :(

Kann man bei den Maultaschen irgendwie den Spinat rauslassen? :D Will ja nicht so wie Popeye enden....

Ja, Fisch gibt es hier wie Sand am Meer. Vom 24.-28. gibt es in Bremerhaven übrigens 175-jähriges Bestehen zu feiern. Endet also heute, die Feier. Bei uns im Hafen stehen deshalb viele, viele Schiffe (Segelschiffe, Kriegsschiffe, nicht-Segelschiffe usw.) und man kann überall Matrosen und Matrosinnen (;)) in unterschiedlichsten Uniformen betrachten. Neulich liefen Italiener durch die Stadt, die einen Sebel mit sich trugen. Jaja, war ganz witzig die letzten Tage.

Michael :cool: