Beiträge von Michael

Re: Quam Prepaidpacks

tztztze...

Mir gefällt das Sony J70 ganz gut. Wie günstig soll es aber werden, wenn es mit Guthabenkarte schon 95 € günstig war. Lassen wir uns überraschen.

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Salut,

wie sind denn die Farben Deiner Kabel? Sind es vielleicht weiß, grün, gelb und braun? Die Kabelkonstellation klingt nämlich nach ISDN.

Gruß, JL

Ma nigga! (SCNR - das ist ein Zitat aus der Originalvertonung von dem Film "Training Day", das immer dann von Alonzo Harris, dem Hauptbullen- und Darsteller, benutzt wurde, wenn sein neuer Partner Jake sich mal wieder bewiesen hat - z.B. da, wo J zwei Junkies ein's auf die Nauze gibt, als sie versuchen, eine Schülerin zu vergewaltigen - ich hab' den Film vorgestern bei einer "DVD-Nacht" zum 2. Mal gesehen und dieses Zitat passt wirklich wie die Faust auf's Auge, auch wenn Du wahrscheinlich, genau wie übrigens J, nicht schwarz bist :))

Achja: unbedingt sehenswert! ;)

Edit: Was ich sagen wollte, ich hätte es fast vergessen, ist, dass die Farben weiß, grün, gelb und braun und dass du 100% recht hast, eben "ma nigga"! ;)

Hi,

ich habe hier 5 Netzwerk-Kabel, die ich gerne verkaufen würde, nur leider weiß ich nicht, um was für Kabel es sich handelt. In einer c't und auf dieser Seite ist meine Kabel-Konstellation nicht zu finden. Bei mir ist Pin3, P4, P5 und P6 belegt. Kein Cross-Over, weil jede einzelne Kabelfarbe auf dem anderen Ende des Kabels an der gleichen Stelle bleibt.

Vielen Dank im Voraus!

Michael

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    nochmal offiziell: heul... :( :( :(

Und Sonntag?

Zitat

Original geschrieben von T39
    Ich würde auch gerne zum Treffen am 31.08. nach Bremen kommen. Sofern ich definitiv weiss, wann genau der Urlaub Ende August vorbei ist.

Geilomat! Wo kommst Du denn her, T39? So wie es aussieht, wird es ein Riesentreffen. :cool:

Re: Re: Re: Re: ...bitte erst ab dem 20. oder spaeter...

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Tja, lieber Misu, aber genau das stimmt nicht. ;)
    Direkt vor Deinen Posting steht meines, indem ich ausschließlich August Termine anspreche. Dabei beziehe ich mich auf Chris´ erstes Posting (inzwischen leider editiert).
    So BTT. Und mindestens zwei Bier (oder meinetwegen auch vergorenes Knipp) darauf :D

Ich glaube, ich hatte das gleiche Problem schon einmal mit einem anderen Treffen... Das liegt daran, dass ich jedes Mal an meinen Händen abzählen muss, ob der August nun der August der 7. oder 8. Monat ist. Ne, stimmt natürlich nicht, aber trotzdem herrscht bei mir sowieso allgemeine Verpeilung mit schweren Augen- und Gehirnpaulsens.... :D

Edit: Nur weil Du "nur-August-Termine" ansprichst, hat das noch nicht zu bedeuten, dass wir es im August machen. :D Also war mein Bedenken doch richtig und die Frage war berechtigt. Ich wollte schon jeglichen Drogenkonsum zwecks Verschaffen von allgemeiner Klarheit im Kopf aufgeben, aber jetzt besteht (Gott sei Dank) doch kein Grund mehr. Puuhhh. Dann lasst uns feiern, Ihr Niedersachsen, Bremer, Schleswig-Holsteiner und Hamburger! :top: :top:

Auch wenn es schon geschrieben wurde, wollte ich auch noch einmal Bedenken bzgl. des Wetters ankündigen. Ich hab jetzt doch schon einen Kälteshock gekriegt, als ich aus den andalusischen 39° in die bremerhavener was weiß ich wieviel Grad gekommen bin.

Edit2: Vielleicht kann man ja 2 Treffen machen: Ein Treffen am 31.08. beim Mexikaner und ein Treffen mit Grillen in baldiger Zunkunft. Es kann doch sowieso nicht genügend Treffen geben und dann hätten wir vielleicht mehr Glück mit dem Wetter. Das Treffen am 31.08. bleibt also fest und jeder, der schon zugesagt hat, wird ja weiterhin zeitlich kommen können, weil sich nichts verändert hat. Für die, die wie ich, noch in diesem Monat Zeit für ein Treffen hätten, kann man ja ein Grillen bei Chris in Schwanewede veranstalten, oder auch gern bei mir in Bremerhaven, wenn auch unser Garten sehr, sehr klein ist.

Re: Re: ...bitte erst ab dem 20. oder spaeter...

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Oh man. Erst lesen dann posten. ;)
    Wir reden doch über den August. :apaul:
    Anfang August ist echt besser, da ich mir ab Mitte August noch mal ein bischen mediterane Sonne gönnen wollte :)

Das, lieber Peter, war aber zum Zeitpunkt der Erstellung meines Postings noch nicht absehbar. :top: :p