Chris R.: Bitte schick mir eine SMS, wenn etwas entschieden wurde. Ich bin leider wohl hier ziemlich abgeschieden vom Internet. Zur Not kannst Du auch einmal anrufen. Aber bitte nicht zu lange. Festnetznummer kriegst Du auf Wunsch per SMS. ![]()
Beiträge von Michael
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo Peter,ich bin aus dem Urlaub wieder da und m?hte Dir auch gratulieren
Herzlichen Gl?kwunsch, EricssonFan
ciao
Bei mir das gleiche. Bin erst jetzt wieder nach einer langen Durstphase wieder online. Leider will das Surfen mit Notebook und Modem daheim im Ferienhaus nicht. Naja, Madrid hat genuegend Internet-Cafés.
-
...bitte erst ab dem 20. oder spaeter...
Hi,
ich wollte nur fagen, ob es u.U. moeglich ist, das Treffen spaeter stattfinden zu lassen. Ich fliege naemlich erst am 19. wieder zurueck nach Deutschland. Ich bin fuer 14 Tage mit Ltur fuer sagenhafte 79¢æ+4¢æ nach Jerez in Suedspanien geflogen. Ich bin gerade in Madrid und werde nachher noch ein bisschen Zeit wieder in Suedspanien verbringen. Wusstet Ihr eigentlich schon, dass es in Andalusien die schoensten Frauen auf der Welt gibt.
:cool: Sagt man jedenfalls immer und mein erster Eindruck war auch so. 
20. oder vielleicht etwas spaeter waere top. 20./21. ist uebrigens Wochenende. :top:
Michael aka misu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wir haben gezahlt und trotzdem gewartet...
Naja, danach war ich auch kuriert was in Urlaub trampen anbelangt
Ich will mich ja nicht irgendwo hinstellen und mein Pappschild in die Höhe halten. Ich will die Leute direkt ansprechen, auf der Raststätte. Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde z.B. einen Gemüsetransporteur, der mich nach Spanien mitnimmt, was ich vorher schon an der Werbung, den Nummernschildern usw. erkennen kann. Wird schon. Wozu ist man denn jung und weich in der Birne, wie ich es mittlerweile von allen Seiten höre?

-
Irgendwie nach Spanien kommen, Trampen oder billig fliegen, da in unser Haus nach Madrid (wo ich TT dann mit einem heute bei eBay für 20 € gekauften Modem aus meiner Stadt, das ich heute auch erst gefunden habe, und meinem Notebook im Garten genießen kann) und nachher nach Benalmádena in Andalusien fahren. In Madrid habe ich meine halbe Familie und einen sehr guten Freund. Mit dem Freund und einem anderen Kumpel von ihm fahre ich dann auch in's schöne Andalucía zur Costa del Sol. Das Gute ist, dass wir alle 3 muttersprachlich (obwohl auch deutsch) sind und es da dann auch - so hoffe ich es zumindest - keine Ekeldeutschen gibt. So kriegt man imho am meisten vom Land mit. :top: Dann wollte ich noch einen Abstecher nach Marokko machen. Einen Rückflug habe ich für 23€ bei RyanAir gekriegt. Leider ist der Flug von Perpignan, was, um es genau zu nehmen, Südfrankreich ist. Alles also ein bißchen abenteuerlich, aber für mein Portemonnaie herrlich. Meine Eltern wollen mir zwar den Urlaub bezahlen und meine Mutter ist dagegen, dass ich trampe (Frauen halt ;)), aber ich sehe es nicht mehr ein, den Urlaub mit 17 Jahren von Mami und Papi bezahlt zu kriegen. Deshalb halt diese eher unglücklich wirkenden Aktionen, dafür halt alles von mir bezahlt, auch das Hotel in Andalusien.

Das heißt im Endeffekt:
Bremerhaven - Madrid wird getrampt oder vielleicht nur Zielort in Deutschland trampen, um da den Flug billig über LTUR zu nehmen
Madrid - Andalusien
Andalusien - Südfrankreich, um da dann per RyanAir (24.) nach Hahn zu fliegen
Per LTUR fliege ich -Gesetz den Fall, dass ich das mache- nicht mehr zurück, weil ich länger als die 14 Tage bleiben wollte.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Warum denn kein S35? :confused:
Man muß es nur richtig verpacken für den Strand. Und das hier wäre doch wirklich nicht schlecht. Hilft gegen Wasser, Sand und kostet bei vodafone ca. 20€.
Gruß
DaFunkUnd sieht gelinde gesagt absolut Scheiße aus!

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
sorry, dass ich Dir keine direkte Antwort auf die Frage geben kann, aber ist es verboten, seinen kompletten Namen zu posten?
Hallo,
nein, ist es nicht. Ich habe ihn auch oft unter meine Postings bei HK geschrieben. Eigentlich mag ich die Anonymität des Internet nicht, genauso wenig wie Nicknames. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich es gelöscht habe.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
und auch teurer???Ja, leider! 400 ml kosten 8,20 €.
-
Re: rein profilaktisch...
ZitatOriginal geschrieben von mow
Um weiteren Anfragen vorzubeugen, möchte ich hier verdeutlichen, dass es sich "leider" nur um einen Scherz handelt...
Ich bleibe Euch also weiterhin erhalten :D.Tja Michael, das mit der Schule schmeißen wird wohl nichts :cool:.
In diesem Sinne
MarcDoppel d'oh! Ne, war mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war. Auch eine vielleicht nicht so gute Mannschaft wie Island braucht keinen Co-Trainer wie mich, der in seinem Leben bestimmt noch nicht einmal zusammengerechnet 45 Minuten Fußball gespielt hat. Wahrscheinlich wäre außer Dir niemand aus diesem Forum kompetent genug, an Deiner Seite diese Fußballgöttinnen zu trainieren.
:top: