Beiträge von Michael

Guten Tag liebes Forum,

ich suche einen Vertrag, bei dem ich sofort oder ziemlich bald die Grundgebühren raus kriege. Tatbestand ist, dass ich gerne dieses Geld flüssig hätte. Und das ist ja wie ein zinsloser Kredit. Ich weiß nicht, wie gerne das hier gesehen ist, aber viele Händler werben ja auch damit (habe übrg. in der Suche bisher nichts Gutes gefunden, außer den Mobilcom 02 von handy4less.de) Ich habe da leider nicht so den Plan von.

Vielleicht gibt es da noch etwas anderes. Einen normal genutzten O2 Vertrag habe ich nämlich schon. Praktisch wäre also ein Vertrag, der diesen ergänzt. Mit einem Zweithandy würde ich den dann benutzen, um z.B. SMS zu schreiben o.Ä. Natürlich wäre hier die Höhe der Auszahlung auch ein Kriterium.

Vielen Dank im Voraus!

Michael

P.S.: Genießt die schöne Sonne! Bald kommt Väterchen Frost.... :cool:

Hallo,

lohnt es sich, hinzufahren, wenn man gerne auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten würde? Also, um Kontakte herzustellen. Habe jetzt keine der bekannten Linien gefunden.

Crew-Mitglied auf einer Yacht, das wäre natürlich auch etwas.

Welche Qualifikationen sollte man da mitbringen? Schwimmen kann ich. ;)

Danke!

Michael

Leeeckt mich doch alle am Arsch!

Maaaann, ich steck zwischen zwei Modern Talking Hits! *rasierklingesuch* :mad: ;)

You're My Heart, You're My Soul Modern Talking 04.03. - 08.04.85
    Live Is Life Opus 15.04. - 27.05.85
    You Can Win If You Want Modern Talking 03.06.85

Oder wie würdet Ihr das interpretieren? Bin am 11.04. geboren!

Wie viele anderen Deutschen, verspüre ich die Nötigung, dem Bohlen mal eine zu würgen, wenn er mir über den Weg laufen würde. Aber jetzt?
    Kann man die Charts nachträglich anzweifeln und ungültig werden lassen?

Hier, hier, hier....

Finde Geländewagen seit jüngster Kindheit geil. Leider hab ich keinen, weshalb halt ab und zu normale Autos dran glauben müssen, was ihnen leider nicht so guuuut tut. Schonmal einen Citroen C2 durch leichtes Gelände gequält? Ist geil, aber ein anderes Thema....

Zur Dakar: Warum dürfen die Hummer3 soviel mehr PS haben, nur weil sie Ami-Autos sind. Finde das unfair!

Kenne den Jimny. Der ist ja sowas von klein. Vorne sitze ich der Fahrerin regelmäßig fast auf dem Schoss, was dann nat. kein Nachteil ist, aber sonst....

Mit großem Motor und Offroad-Technik (gute Sperren, etc.) und ordentlich hochgelegt, sollte der bestimmt ziemlich geländegängig sein. Die Überhänge sind immerhin ziemlich klein, und die Größe ist im Gelände ja auch vorteilhaft (ähnlich Fiat Panda, Lada Niva, etc.)

Komm nach Bremerhaven (ca. 50 km entfernt).

Da kann man saugünstig wohnen, um aber gut zu wohnen und dazu noch gefahrlos, muss man sich jedoch auskennen. Bei Interesse kommst Du einfach mal vorbei und ich zeige Dir paar Bereiche, Wohnungen, etc.

Sonst überleg auch mal, vielleicht nach Osterholz, Schwanewede (da wohnt me too.), Syke oder so zu ziehen. Musst halt gucken, ob das rentabel ist, im Vergleich Mietersparnis zu Fahrtkosten.

Welche WM Spiele für Fußball-Fan interessant?

Hallo Forum,

ich muss mich erstmal als absoluten Fußball-Laien outen, deshalb auch die Frage. Ich überlege, maximal 2 Tickets zu kaufen. Mein Cousin aus Spanien verspricht schon seit Ewigkeiten, mal hierher zu kommen. Wollte deshalb für ihn oder sogar für mich, who knows, Länderspiel ist ja was anderes...., Tickets kaufen. Für die Preise kann man es sich ja leisten.

Ok, klar wären erstmal die Nationalspiele Spaniens. Aber welche Kombinationen wären denn insgesamt interessant? Gegen welche interessante Mannschaft spielt z.b. die deutsche, die spanische Mannschaft? Oder auf's Blaue kaufen, und hoffen, dass Deutschland/Spanien ins Achtel/Viertel/Halb-Finale kommt?

Was meint Ihr?

P.S.: Bin ich jetzt in Deutschland deswegen ein Outsider? :D Mögen ja alle so den Fußball hier. Könnte noch nen zweites Outing machen, ok, neeeee, Scherz.....