Beiträge von Michael

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich warte noch auf deinen Bericht ;)

Werde mir heute mal Prospekte für Thailand besorgen.

Wenn Du Thailand in Erwägung ziehst, kann ich Dir die Philippinen empfehlen. Da gibt es noch nicht so viel Tourismus und die haben wahrscheinlich die schönsten Strände Südostasiens (ok, kein Wunder, bei den vielen Inseln).

War leider noch nicht dort, kommt aber. Außerdem kenne ich keine freundlicheren Menschen als Philippinos. Habe viel mit ihnen zusammen gearbeitet.

Sonst vielleicht ein Nachbarland, Vietnam, auch seeeeeeeeehr schön. Und nette, aber ein bißchen reservierte, Einheimische! Leider auch hier nur Erzählungen, Bilder etc. von Dritten und Freunden aus Vietnam/den Philippinen.

Edit: Nochmal reingeguckt, und gleich paar grammatikalische Peinlichkeiten entfernt. :D

Guten Tag,

also, meine Schwester will auch Medizin studieren (später Kinderärztin werden).

Sie möchte auf ein Vorbereitungsseminar nach Köln (3 Monate; da werden dann die naturwissenschaftlichen Fächer gepaukt, um Defizite auszugleichen; und das will eine 1,1 Schülerin, aber das ist ein anderes Thema).

Meine Frage an Euch, ob Ihr von anderen privaten/nicht-privaten Instituten wisst, dass sie das auch anbieten. Der Spaß würde nämlich so weit ich weiß 3000€ kosten.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Re: Re: 1000A4 Seiten-Wie am einfachsten kennzeichnen?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Geniale Idee, da spricht mal wieder deine geistige Diarrhoe. *kopfschüttel*

BT:
    Kannst du nicht eine Nummerierung in der Fußzeile einführen, die sowohl beim Original und auf der Kopie stehen? So könntest du das schonmal etwas leichter zuordnen. Weiß aber nicht welches Programm/System du benutzt.

Versteh Deine Aussage nicht ganz. Für das Vorhaben, nur den ganzen Stapel zu markieren, ist es m.M. nach doch eine praktikable Lösung. Oder ist mein Gehirn jetzt auch verdurchfallt? Bestimmt nicht weniger als Deins...
    Verstehe nicht ganz, warum es z.T. ein Forenhobby ist, auf Martyn rumzuhacken? Was hat der Junge Euch getan? Finde es ehrlich gesagt, sogar ziemlich Scheiße!

Brich doch die entsprechenden Streben/Lamellen raus und ersetze sie durch andere oder Holzlatten. Wenn Du Glück hast, ist es sogar da, wo Du es nicht merkst, also Fußende.

Selbst so, sollte man immernoch gut schlafen können.

1.) viele Asiaten schlafen auf einfachen Teppichen (ok, schlechter Vergleich)
    2.) hatte selbst ein Bett, dessen Lattenrost aus echten Holzlatten (also nix verbiegbar) bestand, viele Futonbetten haben auch nur eine gerade Platte
    3.) besser als gar nix zu machen

Nachdem ich gerade folgendes Gespräch mit einem langjährigen Bekannten, aber mehr nicht, geführt habe, hat sich für mich entschieden, bestimmt nicht auf Unis zu gehn, wo ich solche BWLer finde.

Vielleicht amüsiert es Euch genauso wie mich. Hab den Kerl auf der Deutschen Schule Madrid kennen gelernt. Er hat mit Betrug, Papas Hilfe und Glück einen schlechten Realabschluss gekriegt. Dadurch hat er natürlich keine ordentliche Ausbildungsstelle gekriegt, bis Papa wieder intervenierte, kennt den Direktor der Berufsschule (Asset). Zum Glück ist er Geschäftsführer für den spanischen Ableger von einem großen Kosmetikunternehmen, wodurch er da gleich als Azubi im Marketing einsteigen durfte. Geil, geil, geil.

Vor allem, dass man so dumm sein kann, damit noch anzugeben, obwohl man bestimmt die ganze Vorurteile "normaler Menschen" kennt. :D

Also, nehmt das als Leitfaden über die Psyche der EBSler und WHUler. :D SCNR

In Dir bestätigt sich mein Vorurteil stetig (wrywindfall tut auch seinen Teil dazu), dass Psychologen alle auch einen Knacks weg haben. ;)

Zumindestens ist es bei Dir (/Euch) ein liebewürdiger, der sich in netten und gerne zu lesenden Threads äußert.

Also, weiter so mit der sFeOlRbEsNt-Therapie! :D

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Übrigens gingen die Konsolen teilweise am Freitag bei Ebay für über 700 (!) Euro weg. Am Samstag dann für ~ 500 Euro.

Manche Leute haben echt einen Knall :D

Hi,

ich möchte wissen, wieviele der Konsolen dann tatsächlich bezahlt werden. In der Zwischenzeit kriegt man doch mit, dass die eben doch nicht ganz ausverkauft ist.

Magst Du die Auktionen bitte verlinken? Bei mir klappt das mit der Suche nach beendeten Auktionen nicht, selbst wenn ich es kurz davor in mein Suchmenü einstelle.

Es kann doch ehrlich niemand so doof sein. Ich mein, selbst wenn ich Geld exkrementieren würde, ist so ein Aufpreis doch der Hammer!

Hoffe, der TE hat ein gutes Geschäft gemacht und sich nicht von Euch abschrecken lassen. :D

Ein verwirrt ins Bett gehender Michael

Fang an zu kiffen, dann hast Du die Probleme nicht mehr. Zwar andere, aber das war nicht die Frage. :D

Es hilft Dir nichts, Dir zu sagen, es sei nicht schlimm etc. Sondern musst Du das wirklich glauben. Zumindestens ist es bei mir so. Ich bin ein Mensch, der alles locker sieht. Deshalb habe ich auch irgendwie nie Stress vor Prüfungen oder ähnlichem. Einfach easy sehen, und akzeptieren, dass es auch daneben gehen kann, und das nicht schlimm ist. Ist es ja auch nicht. Also: Warum dann nervös werden, wenn das Ergebnis eh egal und nicht beeinflussbar ist?

Ohne Dich ist eh alles doof (bzw. unvollständig). Bin morgen in HH. Dann lass doch mal ein Quick-Treffen machen.... Dann bin ich, Sascha auch, und wir alle froh. :D