Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• 30.000 Bestellungen pro Stunde? Oh mein Gott... Da tendiert die Chance auf Tickets gegen 0 :(

Weiß eigentlich jemand, ob man in der 3.Phase auch Tickets in KAtegorie 1,2 oder 3 bestellen kann, wenn man schon Tickets für Kategorie 4 in Phase 1 zugelost bekommen hat? Irgendwie hab ich in den ganzen AGBs keine vernüftige Antowrt bekommen. Oder bin ich jetzt auf Kategorie 4 "gebrandet" :D

• Ich glaube schon, daß du jetzt nur Kat4 nehmen kannst - so wie ich das verstanden habe, darfst du ja, wenn du schon Tickets bekommen hast, nicht über die max. Grenze kommen. Mit Kat4 Tickets darfst du ja keine Tickets der anderen Kategorien beantragen/bekommen. Und da man diese Auslosung quasi als "Fortsetzung" der alten sehen muss, wird es wohl so sein, daß du "gebrandet" bist. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Welche WM Spiele für Fußball-Fan interessant?

Hallo Forum,

ich muss mich erstmal als absoluten Fußball-Laien outen, deshalb auch die Frage. Ich überlege, maximal 2 Tickets zu kaufen. Mein Cousin aus Spanien verspricht schon seit Ewigkeiten, mal hierher zu kommen. Wollte deshalb für ihn oder sogar für mich, who knows, Länderspiel ist ja was anderes...., Tickets kaufen. Für die Preise kann man es sich ja leisten.

Ok, klar wären erstmal die Nationalspiele Spaniens. Aber welche Kombinationen wären denn insgesamt interessant? Gegen welche interessante Mannschaft spielt z.b. die deutsche, die spanische Mannschaft? Oder auf's Blaue kaufen, und hoffen, dass Deutschland/Spanien ins Achtel/Viertel/Halb-Finale kommt?

Was meint Ihr?

P.S.: Bin ich jetzt in Deutschland deswegen ein Outsider? :D Mögen ja alle so den Fußball hier. Könnte noch nen zweites Outing machen, ok, neeeee, Scherz.....

• Thread hier eingefügt und mal den Titel aktualisiert.

Generell würde ich potentiell alle KO Rundenspiele empfehlen, allgemein ist mehr zu erwarten, je höher es im Turnier geht.
    Allerdings läßt sich das schwer im voraus sagen, wer gegen wen spielen wird in diesen Runden.
    Schau Dir mal die Tipps der User an, da siehst Du, wer gegen wen wann spielen könnte.
    Aus der Vorrunde würde ich eines aus der Argentinien- Holland- Gruppe empfehlen. Für einen span. Freund natürlich eines aus der Gruppe.
    Und da wir in D spielen auch eines der dt. Mannschaft. ;)
    Einmal im Leben Brasilien gesehen zu haben, ist sicher auch etwas Besonderes. Allerdings sind die Vorrundengegner nicht der totale Hit.
    Ich persönlich würde mir die Australier angucken. Die Fans machen sicher super Stimmung und das Team spielt einen attraktiven Fußball.

Die Frage ist außerdem, wohin Du reisen willst. Deutschland ist so klein auch wieder nicht. Wo wohnst Du nochmal? Norden, oder?!
    Dann kämen vielleicht Hamburg und Berlin in Frage oder auch Schalke, Dortmund, Hannover...?

Schau Dir mal den Spielplan an!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man moege mir die Dummheit verzeihen, aber ich verstehe die Website einfach nicht.
    Mich interessiert, welche Manschaften bei den Spielen in Hannover (Achtelfinale) bzw. Hamburg (Viertelfinale) spielen koennten.
    Die Website der Fifa hilft nicht unbedingt direkt weiter und die Berichtbestattung in den USA ist, naja, bescheiden.

Wenigstens sollten meine Chancen fuer ein Ticket, dass nicht die USA betrifft hier besser sein.

Robin

Edit: Ich weiss, dass es kompliziert zu sagen ist, wer genau spielt, aber solche Informationen wie "Sieger Gruppe X vs. Gruppe Y" wuerde mir schon sehr weiterhelfen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• das stadion muss der FIFA werbefrei ubergeben werden während der wm zeit lol. alle marken wie z.b. aufdruck auf monitoren müssen abgeklebt sein. die allienz arena darf sich während der zeit nicht allianzarena nennen.

wie nennt man das ?

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!