Gegen Italien und die Niederlande ist es sicher eine Glückssache, aber gegen England ist imho Deutschland der Sieg sicher ... so gut sind sie nicht.
Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.
-
-
-
Objektiv gesehen würde ich Deutschland im Achtelfinale scheitern sehen.
Aber es ist nun mal ein Turnier und da läuft es manchmal anders. Da zählen dann "Teamgeist" (ja, ich weiß), die Stimmung bei den Fans (das sollte kein Problem sein im eigenen Land) und der Öffentlichkeit, natürlich auch immer eine Portion Glück und eben die Tagesform.
Dummerweise gilt das eigentlich für alle starken Teams.
Und rein von der bisherigen Leistung her schätze ich Deutschland nicht so stark ein wie Italien, England, Argentinien, Mexiko, Brasilien oder auch Schweden.
Aber man weiß es nie, das ist ja das Schöne vorher.
Lassen wir uns doch einfach überraschen und hoffen wir, daß das dt. Team mit Bestbesetzung ins Turnier geht, die Stimmung teamintern gut ist und man es vielleicht schafft, in der Vorrunde außer weiterzukommen, etwas Selbstbewußtsein zu schöpfen, das man mit ins Achtelfinale und vielleicht sogar weiter nimmt.
Aber als Weltmeister bleibt mein Hauptfavorit Brasilien. Im Halbfinale sehe ich sonst die Holländer, die Italiener und die Argentinier.
-
-
Also daß er keine blühende Phantasie habe, kann man dem entsprechenden Redakteur in Italien sicher nicht vorwerfen.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gewinner der Achtelfinale:Deutschland (gegen England)
Portugal (gegen Argentinien)
Schweiz (gegen Spanien)
Also so sicher ist unser Sieg gegen England mit Sicherheit nicht! Ich seh die Enländer zwar auch nicht als Übermacht an, aber eng isses auf jeden Fall.
Portugal wird von Dir völlig überschätzt! Die goldene Generation ist überaltert und bringt nicht mehr so ne tolle Leistung. Die machen gegen Argentinien - sollte es so kommen - keinen Stich. Und gegen Brasilien gewinnen die Portugiesen niemals!
Die Schweiz gewinnt doch im Leben nicht gegen Spanien! Die sind zwar beide erst in der Relegation reingekommen, aber die Spanier hauen die mit Sicherheit weg.Ich gebe zu, daß die Spanier an einem schlechten Tag gegen Schweizer an einem guten Tag verlieren. Aber wenn man es einfach auf dem Papier betrachtet ist die Sache ja klar.
-
I frei me wahnsinnig uf stuggart. Dort spielät in unserm daimler stadion nämlich die käsfresser, die franzmänner und die komische iberer die immer den stiere vorneweg rennet. i hoff die machet nix hi ! Und nadierlich darf i d´schweizer net vergessen. Die hen nämlich mir was klaut
Aber ois würd mi scho noch indressiere: wie hat die Rotweinase Vorfälder gschafft daß mir au noch a des achtelesfinale unds spiel um den dritte platz kriegt hen ?Mei Meinug wer den allmachtsschwere pott kriegt: die deitsche ! Die schaffes. De Klinsmann wird scho die passende volkornbretle liefern

-
Zum Thema Vorfelder fällt mir einer meiner Lieblingsspäße ein... wie heißt seine Frau? Maria Kron

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die Italiener werfen Matthäus und damit Deutschland Schummelei bei der Auslung vor!
Immer wieder die Italiener mit ihren wildesten Theorien. Bei der letzten WM gegen Südkorea waren die Zweifel der Italiener teilweise ja nachvollziehbar, aber das jetzt ist ja richtig niedlich. Der Loddar ist doch noch nicht mal in der Lage ne Titte von nem Kaktus zu unterscheiden, da wär ihm mit Sicherheit der Unterschied zwischen kalt und warm nicht während der gesamten Sendezeit aufgefallen. War aber trotzdem mal wieder ne feine kleine Anekdote der Italiener.
Gruss
-
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/
Run auf WM-Tickets: 30.000 Bestellungen pro Stunde
Dritte Verkaufsphase für WM-Tickets gestartet
Frankfurt/Main - Zum Start der dritten Verkaufsphase für die Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft sind allein innerhalb der ersten Stunde 30.000 Bestellungen beim WM-OK eingegangen. :eek:Na, habt ihr eure Karten (aus den anderen Verkaufsphasen) schon?
Ich freue mich auf Achtelfinale in Stuttgart(Deutschland sollte gefälligst zweiter in der Gruppe werden damit ich sie dort sehen kann...) und höchstwahrscheinlich Argentinien - Niederlande in Frankfurt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!