Weiß jemand wie kann man denn den Ton ändern, der bei Terminen aus dem Kalender (leider viel zu laut und oft) kommt? Selbst wenn man z.B. "Besprechung" als Profil hat, ist und nur einen Einzelton als Klingelton eingestellt hat, kommt bei einem Termin im Kalender ein ziemlich lauter Ton und auch noch immer wieder...
Beiträge von tomas3000
-
-
Danke!!
Da muss man erstmal draufkommen
Und weißt du (oder sonst jemand) zufällig auch wie man das Betreiberlogo ändert? Hab mal gesehen, dass manche da das T-Mobile-Logo drin haben, und andere nur den schwarzen Standardschriftzug...
Und nochwas, wie kann man denn den Ton ändern, der bei Terminen aus dem Kalender (leider viel zu laut und oft) kommt?
-
servus,
wie kann man denn Dateien auf dem 3650 in einen anderen Ordner verschieben? Wollte mir bei den Fotoordner auf der MMC einen Unterordner für mit dem Adreßbuch verknüpfte Fotos einrichten, schaffs aber nicht, die Bilder in diesen Ordner hineinzuverschieben. Es gibt zwar den Menüpunkt "In Ordner verschieben", aber da werde ich nur gefragt ob ich auf MMC oder Telefon verschieben will, aber nicht in welchen Ordner... -
warum ohne Worte, weißt du Vorteile des Presseausweises die ich nicht weiß??
-
servus,
was ist denn PVAuthor??
Und kann man beim 3650 die Telefonummern (Kontakte) auch auf der MMC speichern und wenn ja wie?? -
nein, das mein ich gar nicht, mein 3650 hat ja einen Telefonspeicher und eine MMC, und ich will dass die Kontakte nicht im Telefonspeicher (und auch nicht auf SIM) gespeichert, sondern auf der MMC (Wechselspeicher) gespeichert werden.
-
danke, und woran ich auch noch verzweifel, wie kann ich die Kontakte auf der MMC ablegen und eben nicht im Telefonspeicher?
-
ich habn Presseausweis und journalistische Erfahrungen...
-
gibts denn ausser der Aikon.ch noch ne andere Seite auf deutsch, die auch kostenlose (Freeware)-Programme auflistet und beschreibt und gibts irgendwo so ne Art "Testzeitschrift" der Programme, so wie es sie ja auch für PC-Programme/Spiele gibt?
-
und wie ist die software?