danke, hab mir grad das 3650 geholt und finds (noch) ganz schick. Aber was ich nicht gefunden hab ist eine Tastensperre, die Anleitung gibt da auch nix her....
Beiträge von tomas3000
-
-
grins... vooodooofone
Und dieses Softwareupdate macht mir dann ein Nokia Partner, nicht dass der sagt, er darf da nur Vodafonesoftware draufmachen... -
gibt es überhaupt Einschränkungen bei den Life-Geräten?
-
Gibt es beim 3650 von Vodafone Einschränkungen, z.B. wie damals beim Siemens-M50 dass in der Vodafone Version plötzlich kein Java unterstützte. In einem andere Threat hat z.B. grad einer Probleme, die Klingeltöne im Menü des Vodafone 3650 zu finden....
-
hab das zwar jetzt auf dieser Seite so schnell nicht gesehn, aber würd mich auch interessieren wo der dann im Gerät untergebracht ist, so versteckt, dass man ihn auf Bildern nicht sieht...
achsoja, ist halt ne schöne Spielerei wenn sowas eingebaut ist, wirklich brauchen tut mans nicht...
wobei diese rote Taste zum Einschalten der FSE wie beim 7650 schon ganz praktisch wäre...
-
danke euch beiden, und wie ist das dann mit dem Licht, ist das beim 3650 dauernd auf vollhell an? Und die FSE brüllt mir wenn ich Pech hab ins Ohr?? Kann doch auch nicht sein, oder??
-
Hat das 3650 einen Lichtsensor (wegen Displaybeleuchtung) und einen Abstandssensor (wegen Freisprecheinrichtung) wie das 7650? Auf den Bildern im Internet konnte ich keinen erkennen.
Und was für einen Sinn haben die roten Tasten links und rechts oben auf der Seite des 7650?
Gruß, tomas -
Ist es denn möglich z.B. auf Bluetooth zu verzichten indem man Programme die man auf dem Handy installieren will einfach über den Kartenleser auf die MMC schreibt, die MMC anschließend ins Handy legt und von dort aus installiert?
Und nochwas, passt (funktioniert) jede MMC oder nur die Original-Nokia-MMC ins 3650??
Gruß, tomas -
aber nur nach diversen Änderungen im Vergleich zur Standardinstallation...
-
Hab grad auf einer amerikanischen Mobilfunkseite einen Erfahrungsbericht mit dem 3650 gelesen, dass das nur mit dem "genuine nokia product", also dem Nokia bluetooth adapter verbindung aufnimmt. Stimmt das oder gibt es da schon andere Erfahrungen?