ist der MP3 Player dann so wie früher die Diktiergerätfunktion, bloß mit zusätzlicher Playlist, oder eher so wie die "SX1 Music" Software von O2?
Beiträge von tomas3000
-
-
danke für die Antworten.
Also Netz ist kein Problem, direkt vor meiner Haustür schaltet O2 Ende März eine neue Antenne frei.
Auf UMTS bin ich nicht festgelegt, weiß ehrlich gesagt noch gar nicht wozu ich es brauche (kenne niemand mit Videotelefon, bin nicht reich genug für Laptopsurfen).
Bei Vodafone bekomme ich die 15 Euro nur auf D2 zu D2 und Inlandsgespräche nicht auf D2 zu O2 und die meisten meiner Freunde sind O2.
Hier im Forum sind die meisten Spezialisten, wenn hier 30 % bei O2 sind spricht das doch sehr für O2, oder?
Bei Vodafone schreckt mich ab, dass ich nicht weiß, wie es weitergeht, wenn die ganzen Sonderaktionen vorbei sind und dass ich Angst habe, dass mein 6680 sehr gebrandet ist. Dafür glaube ich, dass das 6680 erstens früher bei Vodafone verfügbar ist (ist bereits im Computer) und zweitens günstiger sein wird (UMTS Offensive).
Gruß,
Tomas -
wie schauts denn aus mit der MP3 Funktionalität? Hab das 3650 und wenn ich Musik hören will, muss ich das Diktiergerät öffnen und kann dort nacheinander auf die Stücke zugreifen. Aber es gibt nicht die Möglichkeit Playlisten zu machen oder Zufallswiedergabe oder ähnliches.
Gibt es dies beim 6680 ? Wie funktioniert da die Musikwiedergabe? Ist das wirklich als MP3 Player geeignet, oder muß ich nach jedem Lied in die Tasche greifen?
-
was ich noch vergessen hab, beim Wechsel zu O2 würde ich meine Nummer mitnehmen und müßte Portierungsgebühr und (evtl.) Aktivierungsgebühr zahlen (macht zusammen 50 Euro).
-
Keine Angst, möchte hier keine Grundsatzdiskussion, mich würde aber eure Einschätzung interessieren, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin.
Bin derzeit Vodafone Fun-Kunde und übermorgen läuft mein Vertrag aus.
Jetzt kann ich die Kündigung zurücknehmen und weiterhin Vodafone Kunde bleiben, oder zu O2 wechseln.
Als Telefon möchte ich mir, sobald es erscheint, das 6680 holen (also sollte ich auch einbeziehen, was es nach Erscheinen bei den Netzbetreibern kosten wird).Vodafone:
GG ca. 10 Euro
Verpflichtendes UMTS-Happy-Live-Pack: 5 Euro
Gesprächsgebühren relativ teuer, dafür 15 Euro Presserabatt auf SMS und Inlandsgespräche / Vodafone Verbindungen.O2:
Genion GG ca. 10 Euro
Freiwilliges Surf & eMail Pack: 5 Euro
Relativ Günstige Gesprächsgebühren.
5 Euro Presserabatt auf die Grundgebühr.
Festnetznummer inklusiveWie würdet ihr entscheiden? Ist das Surf & EMail Pack von O2 dem UMTS Happy Live Paket wirklich überlegen? (freies WAP Surfen (was gibts da schon) gegen ein Spiel pro Monat?)
Wie wird das Preisverhältnis des 6680 von Vodafone / O2 sein?
Bitte um Eure Einschätzungen!
Gruß,
Tomas -
danke.
Hab das Programm mal heruntergeladen (da gibt es inzwischen auch eine X-Version) und installiert. Leider funktioniert es nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass man die settings.ini entsprechend anpassen muss, aber vieles darin sagt mir nix. So habe ich unter C: zum Beispiel keine girder.exeStimmt das, dass man nur die SIS Datei auf dem Handy installieren muss und dann die EXE-Datei auf dem Computer anklickt (die dann nach rechts unten neben die Uhr hüpft)? Danach gehe ich auf dem Handy in das Programm, verbinde und gehe ins "Power Point" Menü. Dort kann ich aber rum klicken wie ich will, nix passiert. Auch die "Maus" oder "Tastatur" Steuerung funktioniert nicht. Was mach ich falsch?
Gruß,
Tomas -
Servus,
ich halte demnächst eine wichtige Präsentation und würde Powerpoint gerne "ganz lässig" via Handy (N3650) jeweils eine Folie weiterspringen lassen. Gibt es eine Software, die mir das ermöglicht? Wenn möglich Freeware weil ich es nur für diese eine Präsentation brauche?
Gruß,
Tomas -
das ist uninteressant. Zuhause bin ich bei der Telekom / Arcor wo auch immer und habe
1. Festnetzqualität
2. Weniger Strahlung bei DECT
3. Eine Alternative, falls das Handynetz ausfällt
4. Ähnliche Kosten
Wozu also einen weiteren Vertrag anschaffen... (aber bitte jetzt nicht darüber diskutieren, bin weitehrin an der Netzversorgung von O2 in 82131 Gauting interessiert... -
NoxX
Ja, aber mir ist nicht ganz klar, wie diese Festnetznummer dann mit einem normalen Vertrag kombinierbar ist.scharl
Danke! Und wo genau finde ich diesen Bahnmast? Auf der O2 Karte ist er ja nicht eingezeichnet und über deinen Link hab ich keine Möglichkeit gesehen, rückwärts auf den Standort zu schließen. Auf der e-Plus Karte ist jedenfalls auch kein Standort direkt an der Bahn drauf. Aber wenn dies bereits ein O2 Standort wäre, warum ist er noch nicht auf der O2 Karte drauf? Und weißt Du zufällig wie lange vorher man einen Mast anmelden muß, bevor er in Betrieb geht? -
bin schon bei voodoofone.
Aber neben dem Extrembranding stört mich auch, dass man noch nix genaueres zur Festnetznummer weiß, also z.B. ob man die einem bestehenden "normalen" Vertrag zuordnen kann, oder ob die nur als extra "zuhause" Vertrag möglich ist.
An Mobilfunkgegner hatte ich auch schon gedacht, in unserem Ort gibt es allerdings keine solche Gruppierung und die vom Nachbarort weiß nicht Bescheid.