Original geschrieben von HappyDay989
Du mußt ja nicht bei Mc D's essen, wenn's Dir dort zu schmutzig, geschmacklos und zu wenig sättigend ist.
Allerdings empfinde ich solche Pauschalaussagen wie von Dir getätigt (ob mit oder ohne Smiley, ist dabei wirklich egal) dem Thema wenig angemessen. :flop:
Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast, mach doch einfach mal den Nuhr, Du weißt schon: "Wenn man keine Ahnung hat, ..." 
Es gibt sicherlich gute Dönerbuden (aber auch verdammt viele schlechte), gute BurgerKing- und KFC-Läden usw. Aber Mc D's ist bisher die einzige Fastfood-Kette, nach deren Besuch mir bisher noch nie nach dem Essen unwohl geworden ist, egal ob ich mir meinen BicMäc & Co. in Reykjavík, Casablanca, Los Angeles oder hier im Ruhrgebiet reingeschoben habe. 
Der neue Big (Bacon) Jalapeño schmeckt mir nicht so toll, der WM-Burger war m. E. wesentlich besser.
Dagegen sind die frittierten Kartoffelstücke (potato wedges) mit dem Sour Cream Dip absolut genial, die sollte Mc D's wirklich ins Standardprogramm aufnehmen. :top:
Viele Grüße und einen
Happy Day