The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Huhu....nachfragen lohnt sich ..die Westernsoße ( scharfe Version von der McRib-Soße)ist nicht im direkten Programm...ist aber vielerorts auf Nachfrage zu haben.Falls du diese meintest

• Ach ja ..zu der Frage warum es den McChicken nur noch in runder Form gibt obwohl der McRib das selbe Brot behält ist ganz einfach.USA ,Bulgarien u.s.w haben schon längere Zeit den runden McChicken.....Deutschland wollte sich der Form dann anschließen sodas der McChicken wieder überall gleich aussieht

• Kann man die Westernsauce zu den Chicken Nuggets bestellen oder wozu gibt es die?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    ...vielerorts auf Nachfrage zu haben...

Du meinst, ich habe zehn Jahre lang unnötig Not gelitten? :( ...... ;)

Das ist ja echt mal eine gute Nachricht! Muß ich gleich nächstes mal bei meiner örtlichen Filiale nachfragen.

Danke Dir für die Info!

NoTeen

• ungaublich, nicht nur das der mc flurry damals abgesetzt wurde mit der sorte milka erdbeere, nein jetzt gibts den mc flurry bounty auch nimmer............ :eek:

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ungaublich, nicht nur das der mc flurry damals abgesetzt wurde mit der sorte milka erdbeere, nein jetzt gibts den mc flurry bounty auch nimmer............ :eek:

WAAAAS?

Den habe ich mir immer gekauft, ;(

Oh Snap!

• McFlurry Daim war immer noch am besten, dem trauere ich wirklich hinterher.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Ach ja ..zu der Frage warum es den McChicken nur noch in runder Form gibt obwohl der McRib das selbe Brot behält ist ganz einfach.USA ,Bulgarien u.s.w haben schon längere Zeit den runden McChicken.....Deutschland wollte sich der Form dann anschließen sodas der McChicken wieder überall gleich aussieht

Wurde dann eigentlich in der Schweiz und Italien der McChicken auch geändert? Dort war der McChicken zwar schon immer rund, aber grösser als der deutsche, runde McChicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!