-
Hallo zusammen,
habe heute mein Handy von Handys-Mobile in Hannover bekommen. Sieht schick aus und ich denke mir, ich werd mich dran gewöhnen. Ein paar Sachen sind zwar nen bisschen doof, aber das wird schon.
Habe aber noch ein paar Fragen:
Ist das bei Euch auch so, dass der Slider unten ein bisschen harkt? Muss das so oder ist das nen Fehler bei mir?
Gibt es keine Voreinstellungen für Smilies bei SMS? Habe da in der Sonderzeichenliste keine gefunden. Weiss, dass es beim D800 welche gibt. Kann ich die auch irgendwie auf mein E900 bekommen?
Dann: Die Kontakte über Outlook2003 gingen ohne Probleme zu adden, nur die Geburtstage ergänzt er nicht bzw. macht sie in Termine rein. Gibt es da eine Lösung? Und kann man mit ner Speicherkarte auch mehr als 100 adden? Ist nämlich so schon voll!
Und noch was,
Gruß, Notwist
-
Ich wollte es jetzt so machen, dass ich mir wohl das E900 zulege und falls es mir nicht gefällt, bei Ebay verkaufe und so 1:1 mit einem Nokia 6280 zu tauschen, man bekommt ja ca. 300-320€ dafür bei Ebay und dafür kriegt man auch locker ein Nokia 6280.
Ich weiß zwar jetzt schon, dass mir einige Dinge bei Samsung auf den Keks gehen werden, aber ob es dann so schlimm wird, dass ich nicht damit leben kann, werde ich berichten, wenn ich es habe.
Hier in Hannover haben die es gerade nirgends auf Vorrat.
-
Ich habe nochmal eine Frage zu den Touchpad-Tasten. Habe heute bei Saturn das LG Chocolate ausprobiert und da war es so, dass einige Tasten gar nicht reagiert haben und man musste auch immer richtig drauftippen, also den Finger heben und dann berühren und nur so. Ist das generell so oder war das einfach ein schlechtes Gerät, wie ist es beim E900?
Wenn ich immer künstlich den Finger heben muss, dann nervt das doch auf Dauer.
Wahrscheinlich fällt das beim E900 auch nicht so auf, weil die Navigation ja zu 90% über die mittlere Taste funktioniert.
Gruß, Notwist
-
Das mit den soften Merkmalen find ich gut und vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder vom Handy machen unter Aussenlichtverhältnissen, damit man sieht, ob es nicht zu billig aussieht mit dem Klavierlack!
Falls Du von einem anderen Hersteller gewechselt hast, könnte es auch interessant sein, wie die Umstellung zu alten Handy ist.
Gruß, Notwist
-
Super, danke schon mal an Euch. Falls es noch mehr Leute gibt, die Erahrungen posten möchten, nur zu. 1:1 im Moment, jetzt muss ich nur noch wissen, wie gut ich damit klar kommen würde. Notfalls kann ich es natürlich immer noch verkaufen und mir das Nokia anschaffen, zahl dann natürlich drauf. Mein Herz sagt Samsung, mein Verstand Nokia. Und man soll ja auch mal was anderes ausprobieren. No risk, no fun und 5€ ins Phrasenschwein. Ich denke, ich versuche nochmal, es wenigstens einmal live zu sehen, ob der Klavierlack nicht zu billig aussieht und dann werde ich mich dann dafür oder dagegen entscheiden.
Hat zufällig einer von Euch noch Bilder vom E900 unter Aussenlichtverhältnissen?
-
Hallo,
ich interessiere mich für das E900 und bin bis jetzt aber noch unschlüssig, ob ich nicht doch das Nokia 6280 nehmen soll, da ich immer ein Nokia hatte und ich bei nem Kumpel mit seinem D800 schon ein paar Sachen gesehen habe, die gewöhnungsbedürftig sind.
Wollte jetzt einfach mal wissen, ob hier auch Leute sind, die diesen Schritt schon gegangen sind, also von Nokia zu Samsung und wie schnell die Umgewöhnung ging oder ob sie es bereuen?
Fängt ja zB bei fehlenden Adresseinträgen an und hört dabei auf, dass man zB T9 nicht so umstellen kann, dass er immer nur den ersten Buchstaben groß schreibt und dann wieder ins Kleine wechselt.
Beschreibt doch mal eure Erfahrungen!
Gruß, Notwist
-
Und mit T9 habt ihr meine Frage auch nicht beantwortet:
Kann man innerhalb des Satzes auf Großschreibung wechseln und nach dem ersten Buchstaben wechselt er automatisch auf Kleinschreibung? Beim D800 geht das nicht!
-
So, wie es aussieht, ist die Kamera von der Samsung besser, als vom Nokia 6280. Was mich etwas irritiert, ist, dass einige wirklich soviele Probleme mit dem Samsung haben und ich mit Nokia eigentlich immer gut gefahren bin. Wenn das Samsung nicht so unglaublich sexy aussehen würde! 
Habe übrigens noch eine Seite gefunden, mit ein paar Fotos vom Samsung, zB auch bei Sonnenlicht!
BILDER
-
Hat jemand schon mal jemand ein paar Bilder mit dem E900 gemacht und kann die online stellen? Würde die gerne mal mit den Bildern von einem NOKIA 6280 vergleichen.
Gruß, Notwist
-
Ihr seid ja super schnell, danke.
Ncoh ein letztes, da Ihr ja mit dem Händler gute Erfahrungen gemacht habt, habe ihm zu beiden Modellen (Nokia und Samsung) eine Mail geschickt:
Hat jemand denn auch mal ein GÜ-Handy gekauft? Ist das ratsam oder können da dann schon Kratzer drauf sein. Ist 24 Monate jetzt länger als Gewährleistung oder heißt das, dass es gar keine Garantie mehr gibt und es somit eigentlich schlechter ist? Normal ist doch 6 Monate Garantie und danach 6 Monate Gewährleistung, oder?
Gruß, Notwist