Beiträge von Notwist

Danke schon mal für die Antworten. Kenne mich mit freien Händlern GAR NICHT aus. Könnt ihr mir mal dazu ein paar Fragen beantworten?

1.) Habe jetzt zB bei diesem handy-sascha geguckt, da steht zum einen einmal das 6280 und 6280 GÜ drin, das billiger ist. Was heißt GÜ?

2.) Bei mir ist es ja eine Vertragsverlängerung eines TIME & MORE 50 WEB STUDENT-Vertrages, der im Juli ausläuft. Kann ich da jetzt überhaupt noch nen freien Händler nehmen, muss ich meinen Vertrag dafür kündigen, habe ich trotzdem noch die gleichen Konditionen und Services, zB bei Eplus im Internet?

3.) Was sagt ihr zum 6280 im Vergleich zum SAMSUNG E900?

Gruß, Notwist

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wann es das 6280 bei Eplus geben wird? Habe bei der HotLine angerufen und die meinten, es stände bis September nicht drin. Kann doch nicht sein. Habe im Moment das 6230 und überlege, ob ich mir jetzt das 6280 hole oder aber aufgrund der Wartezeit doch das Samsung E900, das mir vom Design auch sehr viel besser gefällt, aber halt kein Nokia ist.
    Das E900 soll auch Ende Juli bei Eplus reinkommen.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Noch was: Hatte bei Vodafone mal ein 6280 in Black in der Hand und eines in Silber und der Slider war beim schwarzen ohne Spiel, das silberne mit mehr Spiel im Slider, also schlechter. Kann man das so pauschalisieren von den Modellen, also dass die Black-Edition besser ist?

Gruß, Notwist

Auch ich habe ein paar Fragen:

1.) Ist es möglich, dass man beim SMS-Tippen, wenn man auf dem Modus (T9 Abc) weitertippt und er dann nach dem ersten großen Wort auf kleine Buchstaben wechselt und man dann wieder groß schreiben will für ein Wort, dass er dann wieder direkt danach auf klein wechselt? Beim D800 ist das so, dass er dann die ganze Zeit auf groß bleibt. Kenne das vom Nokia einfach besser.

2.) Vibriert er ständig und regelmäßig, wenn der Akku nahezu leer ist? Find ich schwchsinnig, ist bei D800 auch so.

3.) Kann man Einträge aus nem Nokia (hier 6230) in das Samsung überspielen?

4.) Tendiere zwischen dem E900 oder dem NOKIA 6280, weil ich Nokia gewohnt bin. E900 sieht natürlich besser aus. Habt ihr da Erfahrungen?

Gruß, Notwist