ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-elch
Hmm, einer von uns beiden hat jetzt 'nen :gpaul:: Bei genion braucht man einen Vertrag und eine Loop oder Tchibo, die auch noch für 1 ct pro Jahr am Leben zu erhalten ist. Bei Vodafone gibt es doch die kostenlosen Weiterleitungen garnicht, oder? Bei Zuhause only auf jeden Fall nicht, bei der Zuhause option bin ich mir nicht sicher. Zudem ist die Callya teuer am Leben zu erhalten und auch tariflich nicht unbedingt interessant (höchstens wenn man die Happy-Optionen für Prepaid nutzen möchte, aber da sollte ein ausgezahlter Vertrag trotzdem überlegen sein)
Selbst wenn es mit VF gehen könnte, hat o2 doch die Vorteile auf ihrer Seite:
-die bwhz wurde sehr lange geduldet
-die absoluten Grundkosten von 5 EUR sind unschlagbar
Bezüglich der PLZ-Zusammenhänge verweise ich mal ... hier habe ich das her: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1700838#post1700838
Mehr weiß ich dazu auch nicht - zumal das Problem ja in beide Richtungen existiert: flächenmäßig große PLZ-Bereiche, die wohl kaum in Mega-Homezones münden und das im Thread angesprochene "wohnen an der PLZ-Grenze". Vielleicht ist die PLZ-Geschichte nur eine immer vorhandene, zusätzliche Begrenzung des Homebereichs?
Naja, prinzipiell geht es mit Xtra bzw. LOOP als Zielnummer schon, allerdings hat man dann nicht die Möglichkeit Anrufe zu halten und makeln.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hab mal ne kurze andere Frage, weiß vielleicht jemand
wann bei T-Mobile@Home kommen soll, das man wenigstens
sowas wie "home" im Display stehen hat?
Weil über das *130# ist ja nicht gerade der bringer.
Das stimmt natürlich, eventuell könnte man ein Javaprogramm schreiben das die *130# regelmässig ausführt und das Resultat dann Anzeigt. Aber die Lösung bei Vodafone und o2 ist da schon besser.