Ich denke das würde mich nicht stören, wenns noch ne Festnetznummer dazugeben würde, dann wärs perfekt.
Beiträge von Martyn
-
-
Ansonsten gibts bei easyMobile im Gegensatz zu den anderen T-Mobile Discountern Wunschrufnummern.
-
Hab es gerade erst selber gemerkt, aber der Wahl-o-Mat für die Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinlad-Pfalz ist jetzt online. Musste ich natürlich gleich mal ausprobieren.
Die Standpunkte der Parteien hab ich mir auch wieder angeschaut, aber an der FDP enttäuscht mich noch immer, das sie irgendwie der CDU nachkriechen, und ihre eigene liberale Haltung aufgeben, irgendwie sind sie mir nicht liberal genug, was z.B. Wahlrecht für 16 Jährige oder Ausländer angeht. In dem Bezug sind die Grünen, Linken und WASG liberaler.
Dann mal meine Ergebnisse:
Sachsen-Anhalt
Baden-Württemberg
Rheinland-Pfalz -
Angekündigt ist es ja auf der Nokiawebsite für Q1/2006 also wäre es doch höchste Zeit das es auf den Markt kommt.
Als Surfphone wäre das E70 einfach ideal, den es ist deutlich kleiner als ein HTC Innovation, und hat alles was zum surfen unabdingbar ist, wie die QWERTZ Tastatur (auch wenn sie durch das Display zweigeteilt ist) und auch das 352x416 Pixel Display sollte zum surfen reichen.
-
Egal ob es jetzt um Gehälter oder Arbeitslosengeld II geht, wenn man immer nur nach unten anpasst, kann es mit der Wirtschaft niemals aufwärts gehen.
-
Mit grosser Überraschung habe ich heute festgestellt, das man sich bei easyMobile sogar Wunschrufnummer aussuchen kann, auch wenn es bis jetzt nur innerhalb des 0160/976 Pools geht.
Aber irgendwie konnte ich auf der Homepage nicht herausfinden ob es sich um ein Angebot auf der Xtra Plattform oder ein Angebot auf der Postpaid Plattform handelt. Das man Roaming explizit aktiveren und deaktiveren kann, deutet eher auf die Xtra Plattform hin, aber das die Karten mit PostIdent ausgeliefert werden, deutet eher auf die Postpaid Plattform hin.
Vorallem was die Features betrifft wäre das intressant zu wissen, den wenn es auf der Xtra Plattform basiert, ist wohl kein Anklopfen und Makeln möglich, und Konferenzen auch nicht.
-
Bei Arbeitsverhältnissen kann die Probezeit 0-6 Monate betragen, bei Ausbildungsverhältnissen 1-3 Monate.
Mündliche Arbeitsverhältnisse ohne Arbeitsvertrag sind zwar zulässig, aber eher unüblich. Was dann als Probezeit gilt, wenn nichts vereinbart wurde, weis ich aber leider auch nicht.
-
Ich denke auch, das du einfach aus dem Portal gekommen bist, den externe Inhalte sind kostenpflichtig, auch wenn man die live! APN nutzt. Ist bei CallYa und auch Verträgen so.
-
Zwei Tage vorher gibts noch ne Erinnerungs-SMS das sie sich sehr auf die freuen.

-
Zitat
Original geschrieben von VF-Ryan
soweit ich weiß geht es nicht um vodafone sondern um die tochter arcor .. da apex in deutschland durch versatel einen nationalen konkurrenten zur telekom schaffen will ..
Nachdem Vodafone ja Arcor eh nicht mag, sie nichtmal das Arcor Backbone nutzen und auch bei Vodafone Zuhause mit BT Ignite statt Arcor zusammenarbeiten, dürfe sich Vodafone sogar freuen, Arcor abgeben zu können.Und auch für Arcor wäre es besser woanders hin zu gehören.
Ich denke wenn Vodafone zerschlagen werden würde, dann würden sich wohl T-Mobile, Telefonica-o2, 3, und vielleicht sogar KPN auf die einzelnen Netze stürzen