-
Wenn du es auf die nette Tour versuchst oder einen Anwalt beauftragst die Sache aussergerichtlich zu lösen ist imho die Wahrscheinlichkeit grösser, das danach auch noch die 50€ weg sind, und du trotzdem nichts bekommt, oder du bekommst die 50€ wieder zurück, hattest nur den Aufwand aber keinen Artikel.
Wenn du den Artikel allerdings haben willst, wirst du wohl die Vertragserfüllung einklagen müssen. Und gerade wenn es ein technisches Produkt ist, das dem Wertverlust ausgesetzt ist, ist es die Sache eher nicht wert.
-
Also das Verhalten dieses Webhosters ist wirklich eine Frechheit, und 96€ sind wohl wesentlich mehr, als die Kosten die dem Webhoster der Aufwand der Sperrung gekostet hat.
Ausserdem würde ich es sehr bedenklich findet, wenn sich der Webhoster einmischt was man auf dem Webspace hostet.
In dem Fall würde ich als erstes die sofortige Domainfreigabe verlagen, die Domains per KK zu einem anderen Provider retten, und dann den Rest klären.
-
Vielleicht gibt dann auch noch eine weitere Tarifvergünstigung, wo einem dann aber mindestens einaml im Monat ein netter Kundenbetreuer oder eine nette Kundenbetreuerin direkt am Ziel erwartet, und mit einem über eine Tarifoptmierung und andere, massgeschneitere Angebote des Versicherungskonzerns wie Lenbsversicherungen, Rentenversicherungen, Wertpapierangebote ... reden will. SCNR.
-
Ich würds einfach abhaken. Den Verkäufer zum Verkauf zu bewegen kann auch gefährlich sein, im schlimmsten Fall hast du dann nämlich die 50€ zzgl. Versandkosten überwiesen, aber der Verkäufer überlegt es sich im Extremfall vielleicht doch wieder anders, und du bist das Geld los und bekommst trotzdem keine Ware. Wenn ein Verkäufer nicht verkaufen will, besser gleich vergessen.
-
Das ist schon blöd wenn die das ungefragt machen ... den die können ja nicht wissen wo man seine T-Mobile@home Zone haben will.
-
Wirklich ... das ich mich da angemeldet habe ist zwar schon lange her, aber ich glaub das ist damals über ein per SMS zugesendetes Kennwort gelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich möchte nicht wissen was ich für ein Datenpaket bei den anderen Netzen bräucht. Mir reichen die 2,5MB zum mails checken und etwas WAP. Aber da das dann immer wenige KB meist sind, bräuchte ich bestimmt mehr als z.B. das 30MB (7,5€mehr und 100KB/takt) Pack bei t-mobile dann.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ne Festnetznummer bei eplus. Wenn sie selber nicht wollen, dann sollen sie doch mit skype zusammen arbeiten. Auf einem serie60 Gerät dann und per online flat. Oder über einen eigenen Zugangspunkt.
Wenn man im Web rumsurft, wo eine einzige Seite zum Teil schon über 100KB haben kann, sind 2,5MB so ungefähr auf dreißig Minuten weg, egal ob es 1KB, 10KB oder 100KB Blöcke sind.
Festnetzrufnummer würde ich mir auch wünschen, bei Skype trau ich mich aber einfach nicht, die sind mir nicht seriös genug. Ich hab da einfach Angst, falls sie mal SkypeIn einstellen, das dann sowohl das Geld als auch die Festnetzrufnummer unwiederbringlich weg sind.
Bei T-Mobile, Vodafone und o2 auch auch bei E-Plus wenn sie es den Anbieten würden, hätte man wenigstens nen sauberen Firmensitz im Inland, da könnte man auch bei Angebotseinstellung sicher wegportieren.
-
In kleineren Städten mit max. 10 Standorten kann man sich ja notfalls erst mit dem Netmonitor eine Übesicht verschaffen, und dann die Homezone so legen, das sie möglichs gross ist. Ich denke im Extremfall sollte es sogar möglich sein zwei komplette Städte zu erhalten.
-
1000 Minuten am Wochenende finde ich nicht überzeugend, wenn ich telefonieren will dann kann ich nicht warten bis Wochenende ist. Und ansonsten telfoniere ich werktags deutlich mehr als am Wochenende.
Eine Abendoption wäre intressanter, denn längere Privatgespräche könnte man schon auf nach 18Uhr verlegen.
-
Kann man den von Anfang an eine Homezoneadresse abweichend vom Wohnort angeben?