-
Das meiste hat Stefan schon gesagt.
Titan ist ein sehr leichtes Matrial was sehr gut für den Tragekomfort ist, und was die Designmöglichkeit angeht bietet es den Designern mehr Möglichkeiten durch eine grössere Bandbreite an Öberflächenvergütungsmöglichkeiten.
Grundsätzlich ist es eine Geschmacksache ob man Titan mag oder nicht. Auf jeden Fall ist Titan sehr viel leichter als Gold, Silber, Platin und Palladium. Einige (meistens jüngere und eher sportliche Leute) schätzen den höheren Tragekomfort, einige (meistens Renter und andere älterne Leute) haben eine leicht = billig/minderwertig Einstellung und mögen Titan eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Der zauselige Münte kann offenbar nur eines, nämlich die letzten Reste sozialen Klimas in diesem Land zersetzen?
Das Ganze dient doch nur der Schikane und ist politisch wie finanziell völlig belanglos.
Da ist was dran, wenn man sich das so ansieht muss man sich schon noch fragen, was an der SPD noch sozialdemokratisch ist, schwarz-gelb hätte auch nicht mehr kürzen können.
Wenn das wirklich so kommt, werden wohl, da die Wähler die Bundes-SPD nicht mehr dafür belangen können, in Mainz die Stühler der SPD kräftig wackeln.
Ich mein, Kurt Beck ist als Ministerpräsident schon beliebt, aber nachdem die Wähler bei der Bundestagswahl der SPD doch relativ viel Vertrauen entgegengebracht haben, werden sie die SPD nach der neuerlichen Enttäuschung wohl dafür abstrafen nur Unionspolitik oder einem roten Deckmantel zu machen, und diesmal gleich das schwarz-gelbe Orginal wählen.
-
Häh, 2005 ist doch schon lang vorbei, und ja, ich war wählen. Aber wenn wir in der Richtung weiter machen, wird das sehr Off Topic.
Schlaft lieber schön weiter, Leute. Glaub das ist besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
BTW, befinden sich in der von Dir beschriebenen Gegend zufällig Städte namens Prackenbach bzw. Auerbach? :confused:
Würde für mich manche Postings hier im Forum erklären... 
Wer von uns zwei hier ist konsevervativer und CSU/CDU näher ... ich jedenfalls nicht.
-
Naja, ich denke ihr solltet einfach lernen euch unter Kontrolle zu halten oder weniger Alkohol zu trinken. 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Multi-Homing ist das Nutzen zweier Zugangspunkte gleichzeitig.
Du bist zum Beispiel im ICQ über den Internet APN gegangen und willst aber auf deinem S60-Telefon noch parallel im Wap surfen. Dank Multihoming läuft die Internet-APN Verbindung weiter (man ist weiter im ICQ erreichbar) und es wird eine zweite O2 WAP Verbindung aufgebaut.
Der sinnvollste Aspekt dabei ist wohl, das man während einer Wap- oder Online- Sessions MMS empfangen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wenn die letzten CT1+-Telefone schon vor 2008 abgeschaltet werden müssten um die Frequenzen im E-GSM zu nutzen wäre das auch kein kein Problem und sogar begrüßenswert. Denn da würde mal allen rückwärtsgewandten Verfechtern der CT1+- Funktechnologie der Wind aus den Segeln genommen. Ein großer volkswirtschaftlicher Schaden würde dadurch nicht entstehen, da es nur wenige Nutzer dieser Telefone geben dürfte.
Das Problem bei CT1+ ist aber, das egal ob die Bundenetzagentur 2008 oder schon eher CT1+ für abgeschaft erklälrt, sich auch alle CT1+ Benutzer dran halten und die Dinger nicht trotzdem weiterbetreiben. Ob die Interferenzen so gravierend wären, weis ich aber nicht.
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Man muss sich doch an den Kopf fassen, wenn z.B. Vodafone Zusatzentgelte verlangt, um neben GSM auch UMTS nutzen zu können. Das ist äußerst dumm und kontraproduktiv.
Seit wann verlangt Vodafone Zusatzentgelte für UMTS Nutzung? Beinahe alle Vodafone Karten buchen sich ohne Zusatzkosten ins UMTS Netz ein, und die Services kosten dort den gleichen Preis. wie im GSM Netz. HappyUMTS ist keine Vorraussetung für die UMTS Nutzung.
-
Naja, das Problem ist das die ersten sechs Kandidaten Unsummen für die UMTS Lizenz bezahlt haben, zu diesen Konditionen würde wohl kein Betreiber mehr einsteigen wollen.
Und die Lizenzen jetzt günstiger zu vergeben, wäre wettbewerbsrechtlich sehr bedenklich.
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Das ist ein T-Mobile Kanal.
O2 hat also in Deiner Gegend das "National Roaming" mit T-Mobile aktiviert.
Nicht nur das, sondern es wird dort auch Seamlesse Handover unterstützt ... für Seamless Handover ist es nötig das die BCCHs von Partnernetzen in die NCELL Liste eingetragen werden.
-
Falls es dich beruhigt: Als Rohstoff Basiswerte finde ich bei den Metallen auch nur folgendes:
Industriemetalle: Aluminium Legierung, Aluminium, Blei, Kupfer, Nickel, Zink, Zinn;
Edelmetalla: Gold, Paladium, Platin, Silber;
Muss aber sagen das Rohstoffe nicht gerade mein Gebiet sind.