International Roaming im Ausland funktioniert mit allen E-Plus Karten von Haus aus.
National Roaming im Inland geht nicht, nur o2-de Kunden können im Inland sowohl die o2-de als auch die T-Mobile D Netze nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
International Roaming im Ausland funktioniert mit allen E-Plus Karten von Haus aus.
National Roaming im Inland geht nicht, nur o2-de Kunden können im Inland sowohl die o2-de als auch die T-Mobile D Netze nutzen.
Re: Re: Lexus RX 400H ... Technik und Fahrgefühl?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also doch Kaufinteresse. Dann sag das doch Junge!
Nein, nur ein kein zuviel. Zwei kein in einem Satz liest sich wirklich nicht gut.
So wie ich sehe werden die Professional Plus Tarife nur in der Rubrik Geschäftskunden geführt?
Aber sind die Tarife trotzdem auch von Privatkunden buchbar? Bei Vodafone kann man als Privatkunde ja auch die VodafoneBusiness Verträge buchen.
Fragen zum Fahrgefühl kann lexus.de aber auch nicht objektiv beantworten, also musste sowiso ein Thread her.
Daran hab ich jetzt nicht gedacht ... also ich denke richtig schlafen wird dort eh niemand, wenn es z.B. um Bereitschaftsdienst geht. Und da ist es doch egal wenn es nur einen Raum für Männer und Frauen gibt.
Den Chicken Cordon Bleu hab ich heute verpasst, imho gabs den nur mal in Österreich, aber den werd ich dann nächsten Sonntag auf jeden Fall probieren. Nur Mist das es den Gerade Sonntags gibt (ich geh mal davon aus das es ihn nicht Samstags ab 0:00 gibt, das würde mir besser passen).
Was verbirgt sich den hinter dem Texas Mäc, Royal Mexico und Mc Fresh?
Für was dient den der Ruheraum eigentlich: Zur Übernachtung oder für kürzere Ruhephasen?
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das ein öfftenliches Gebäude, wie eine Behörde Schlaf- und Ruheräume hat. Ich dachte das mit den Beamten sein nur ein Gerücht.
Hab zwar kein Kaufintresse an dem Teil, nachdem ich die Werbespots gesehen habe würde mich nur die Technik intressieren.
Neben einem V6 Verbrennungsmotor vefügt das Auto ja noch über zwei Elektromotoren. Weis jemand wo die angebracht sind? Weil bei den Hybridfahrzeugen, bei denen der Elektromotor im Antriebsstrang sitzt gibt es ja meist nur einen Elektromotor.
Ansonsten: Ist jemand schon damit gefahren und kann sagen wie das Fahrgefühl so ist?
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
Re: Juristen gefragt: Arbeitnehmerrecht Ruhe / Schlafräume
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Hintergrund: Mir wurde gestern erklärt daß es rechtlich ok sei, wenn Männer und Frauen in Gemeinschaftsruheräumen des Arbeitnehmers übernachten müssen - ich kann mir so etwas nicht vorstellen, sogar für sanitäre Anlagen gibt es Bestimmungen..
Es wird sich schon keine an dich ranmachen wenn du es nicht willst. ![]()
Ansonsten sind ja Gemeinschaftsruheräume mit nem ordentlichen Hotelzimmer sowiso nicht zu vergleichen, aber ob der Raum dann für Frauen und Männer da ist, ist doch nun wirklich egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Auch für unter 25jährige gilt das Recht auf eine Existenz, freie Wahl des Wohnortes etc. Hier werden für eine halbe Millarde Einsparungen, was im Gesamtkontext eher lächerlicher Natur ist, bürgerliche Rechte de facto in Frage gestellt bzw. aberkannt.
Ich bin wirklich kein Sozi, aber ich würde der Politik allgemein raten, aufzupassen.
Es ist bislang nur ein leichtes Gefühl, was ich verspüre, aber ich denke, die Geduld und Zumutbarkeitsgrenzen bestimmter sozialer Schichten ist langsam aber sicher ausgereizt und wir steuern in Deutschland auf innenpolitisch sehr unruhige Zeiten zu, falls wir nicht aufpassen und das soziale Gleichgewicht völlig aus den Fugen gerät.
Mit solchen Maßnahmen, die meiner Meinung nach, im Kontext eines reichen, demokratischen Landes wie Deutschland, fast schon als menschenverachtend zu verstehen sind, spart man eine halbe Millarde, aber die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schäden, die man mit diesen Nadelstichen, die das Faß irgendwann zum Überlaufen bringen, könnten sich um ein vielfaches höher erweisen.
Die Gefahr besteht vorallem darin, das sich die betroffenen Personengruppen nach so einer Schmach erst recht von den Parteien der Mitte abwenden sich in linksextremen oder rechtsextremen Kreisen organisieren.