-
Was das von Laubi angesprochene Problem betrifft muss ich schon sagen das sowas öfter vorkommt, und auch mir als "Lebenslänglich-Member" passiert es ab und an, das man einen Thread zu einem Thema eröffnet, das eigentlich schon geklärt ist.
Manchmal liegt das aber auch an den "Monter-Threads" mit Zig-Seiten die so unübersichtlich sind, das man dort auch mit der Boardsuche spontan nichts findet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Habe gerade im Radio gehört, dass die EU-Pläne vorsehen, dass z.B. ein Anruf in ein Fremdnetz im EU-Ausland nicht mehr kosten dürfen als in ein Fremdnetz im Heimatland des Nutzers.
Wäre ja immerhin etwas... 
Das wäre schon sehr gut, wenn man bedenkt das in vielen Laufzeittarifen und fast allen Prepaidtarifen Auslandsgespräche zum Teil über 1 EUR/min kosten.
-
Weis jemand von euch was mit dem Anbieter passiert ist. Ich hatte selbst zwei Gästebücher ( eins bei martin-pr.de und eins bei mobilfunksenderliste.de ) bei denen und es ist keins mehr verfügbar.
Von Freitag bis Sonntag gabs ne Fehlermeldung, und jetzt passiert garnichts mehr. Ist das nur ne Störung, oder haben die vielleicht den Betrieb eingestellt?
-
Ich hab gerade bei der Aktualisierung bemerkt, das es bei http://www.mobilfunksenderliste.de bzw. http://mobilfunk.zwillinge.biz ein Problem mit der Darstellung der Tabelle gibt.
Mit allen gänigen Browsern wird die Seite eigentlich problemlos angezeigt, nur der MDA Pro zerstückelt mir die Tabelle so, das die Webseite kaum nutzbar ist. Prinzipiell sollte der MDA Pro aber die Tabelle darstellen können. Nur finde ich auf anhieb auch keinen gravierenden Fehler (ganz W3C kompatible ist sie nicht, aber das ist mir bekannt). Hat jemand eine Idee warum es mit dem MDA Pro nicht klappt?
-
JavaScript in nem Newsletter ist nicht wirklich so geeignet, weil in den Mailclients üblicherweise JavaScript deaktivert ist.
Ich würde die zwei Texte und das Bild in einer Tabelle unterbringen, und die ganze Tabelle dann innerhalb von <nobr> </nobr> ... Damit sollte dann horizontales Scrolling aktiviert werden, wenn die ganze Seite zu breit ist um auf einmal ganz dargestellt zu werden.
-
Die Lizenzfrage ist natürlich eine eigene Sache, obwohl die Blöcke vin mobilcom und Quam frei wären.
Ich denke mit einer Anbindung über Sat lässt sich auch kein konkurrenzfähiger Preis erreichen.
-
Die Frage ist eben auch ob die Vodafonenetze wirlich schon Interngespräche kostengünstig untereinander routen können, oder ob sie dabei auf Leistungen anderer Anbieter zurückgreifen müssen.
Intresannt wäre so ein Modell schon.
Allerdings glaube ich das Starmap und die anderen Allianzen bald nachziehen würden.
-
Naja, wenn man ein eigenes Netz aufbauen möchte wäre es mit den Nodes nicht getan, sondern bräuchte auch noch die restliche Technik dazu.
Und Satellitenanbindung ist wohl aus Kostengründen nicht zu empfelen.
-
Hier hätte ich sowiso nur die Wahl zwischen T-Mobile GSM und T-Mobile UMTS, nur in Schwarzenfeld und Nabburg gibts o2-de GSM, aber von UMTS ist da noch immer keine Spur.
Das was mich an o2 reizen würde, wäre eben die Festnetzrufnummer, und da ist Genion immer noch am preiswertesten.
-
Ich denke europaweite wird es so bald nicht geben, aber ich denke das eventuell das Reiseversprechenangebot noch stärker ausgeweitet werden könnte, z.B. auch auf Business- und Vodafone- Tarife.