Beiträge von Martyn

Re: Neuer Professional: Base Business?

Übliche Komfortmerkmale wie Anklopfen, Makeln und Halten muss man schon allen Laufzeitvertragskunden zugestehen, sonst ist der Tarif unbrauchbar.

Und 10€ Aufpreis nur damit Fremdnetzgespräche 0,06€/min günstiger sind, naja ab 166 Minuten und 41 Sekunden retiert es sich.

Ich wäre für einen ganz neuen frei kombinierbaren Professionaltarif:

monatliche Grundgebühr: 9,95€
    ins Festnetz: 0,09€
    ins E-Plus Netz: 0,19€
    in andere Netze: 0,19€
    SMS: 0,19€
    MMS: 0,39€

Flatrate E-Plus: 7,50€
    Flatrate zu einer Vorwahl: 7,50€
    Flatrate fünf Festnetznummern: 7,50€
    100 SMS: 7,50€
    35 MMS: 7,50€
    Flatrate ins ganze Festnetz und E-Plus Netz: 30€
    500 SMS: 30€
    175 MMS: 30€

Base ist nicht wirklich ein Ersatz für Leute die mal einfach so mehr telefonieren wollen, weil die 25€ monatliche Fixkosten doch abschreckend wirken.

Ich denke eine Art Base Light mit weniger monatlichen Fixkosten, vielleicht 7,50€ und dafür nur kostenlose Verbindungen ins eigene Netz und zu einer Wunschvorwahl oder fünf beliebigen Nummern würde weniger Hemmungen bei den Kunden auslösen.

Und für die E-Plus Time&More Tarife dann eine 1000min am Abend Option wäre auch gut.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Und schon kommen die Politiker auf den Plan:
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,398521,00.html]Klick[/URL]

Ich finde schon das die Politiker in dem Fall recht haben. Auch andere Politikerinnen haben sich schon zu Wort gemeldet:

Cornelia Pieper (FDP): "Die Sendung sollte aus dem Programm genommen werden, weil sie junge Mädchen verbiegt." Sie vermittle ihnen nicht "die Werte, die wirklich zählen". Es drehe sich alles nur um "Oberflächlichkeiten wie Schönheit, Reichtum, Drang nach Öffentlichkeit". Dabei bleibe die Gesundheit "völlig auf der Strecke".

Julia Klöckner (CDU), die Verbraucherschutzbeauftragte der Unionsfraktion, sagte der "Bild"-Zeitung: "Model-Castings im Fernsehen, in denen junge Mädchen mit einem übertriebenen Schlankheitswahn unter Druck gesetzt werden, sind unverantwortlich. Ich fordere einen verantwortungsvolleren Umgang mit der Psyche und Gesundheit der jungen Mädchen."

Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat

Original
    Die Entscheidung der Jury, Irina aus der Sendung zu verbannen, könne sie sich nur dadurch erklären, dass das Mädchen das Standardmaß für Models nicht erreiche, sagt die Politikerin zu SPIEGEL ONLINE.

Zumindest sah Irina von der Figur her noch besser aus als das eine unterernährte Mädchen, bei dem man jeden einzelnen Wirbel gesehen hat, und die Haut schon ganz fleckig war. Die war definitiv unterernährt.

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Ich vermute eher, es berücksichtigt Maluspunkte aus (politischen) TT-Diskussionen.
    :D

Edit btw: nutzt Du den Windows-Taschenrechner für die Matheaufgaben ;)

Bist du auch angemeldet? Dann auf zum Duell. ;)

BTW: Nein, hatte den Taschenrechner nur so noch offen.