Das Programm hat irgendwie ne Schwäche den Sieger zu erkennen.
http://www.zwillinge.biz/foren/ll.jpg
Edit:
Bild wegen Größe verlinkt.
CM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Programm hat irgendwie ne Schwäche den Sieger zu erkennen.
http://www.zwillinge.biz/foren/ll.jpg
Edit:
Bild wegen Größe verlinkt.
CM
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Dann werd ich mir mal einen Professional Vertrag holen. Ich hoffe mal das dann auch UMTS funktioniert. Falls jemand nochmal bestätigen kann das es auch 100 %ig eine U-SIM ist wäre ich sehr beruhigt.
Falls dir der Händler noch ne alte SIM andrehen sollte, tauscht E-Plus sie dir kostenlos gegen ne USIM.
Re: Neuer Time&More 25 bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Also bei den ganzen Nachteilen fällt ja quasi alles weg was die Time&More-Tarife lohnenswert macht... insofern ist dieser Tarif m.E. ziemlich unnütz und belastet nur unnötig die Tarif-Datenbank.
Wer so wenig telephoniert kann sich genauso gut eine Simyo- oder sogar eine Free&Easy-Karte holen, all das was es Wert macht sich einen Time&More zu holen fällt ja komplett weg.
Einige Vorteile gegenüber Free&Easy hat man schon noch: Wunschrufnummern möglich, UMTS möglich, Konferenzen und Komfortmerkmale möglich, Rufumleitungen frei festlegbar, ...
Ich schätze das der Time&More 25 die Privattarife ersetzen soll. Und ich denke ein Time&More 25 Diverat mit verrigertem Paketpreis (vielleicht 4,99€) wird die Partnerkarte ersetzen.
9,99€ Paketpreis passen aber garnich in das Time&More Konzept, da dort ja gerade Paketpreise wie 15€, 25€, 40€, 90€ üblich sind. Ausserdem machen die 9,99€ dann einen Minutenpreis von fast 0,40€. 8€ Paketpreis wären zum Beispiel ein Minutenpreis von 0,32€ gewesen, das wäre noch fair gewesen.
Die Wochenendoption hätte wirklich nicht geschadet, das es keine Roll-Over Minuten gibt, kann ich allerdings verstehen. Das war ja beim Time&More 20 auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Nichts für ungut aber bis Eplus HSDPA im Angebot gibt es bei Vodafone wahrscheinlich schon ein flächendeckendes HSUPA-Netz und Dein Handy ist 4 Jahre alt
Wahrscheinlich schiessen zwar T-Mobile und Vodafone vor, aber E-Plus setzt sicher auch relativ bald HSDPA ein, denke das es 2007 soweit sein wird.
Hab mir heute die zweite Folge angeschaut.
Ich muss echt sagen, die Leute sind gemeiner als Dieter Bohlen bei DSDS. Dieter Bohlen hat dann wenigens ne grosse Klappe und gibt dann die Möglichkeit zum Kontern, aber dieser Bruce und auch Heidi Klum sind noch gemeiner. Sie tun auf nett versuchen aber nichts anderes als die Mädchen durch Vorwürfe zu brechen. Dabei machen die Mädchen eh schon den Eindruck als hätten sie ihr Selbstbewusstsein und ihre Individualität bei eBay verkauft.
Der Stil von Bruce ist irgendwie mit einem amerikanischen Ausbilder bei der Navy oder in einem Lager für Kriminelle vergleichbar, wo versucht wird die Leute zu brechen. So ein Verhalten ist nicht bei Kriminellen akzeptabel, und bei unschuldigen Leuten gleich noch weniger.
Wenn man z.B. die Miss Germany Kandidaten als Vergleich anssieht, sieht man sofort, das die ihre Individualität beibehalten haben. Und hübscher sind sie auch. Vorallem Miss Bremen, Miss Ostdeutschland und Miss Süddeutschland.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Bevor man die Kumranrollen entdeckt hat, war auch noch so einiges im unklarenWarten wir es ab...
Die Bibel ist vielmehr ein Lehrbuch, das den Menschen auf einen bestimmten weg bringen will, weil sie den Menschen für unmündig hält. Deshalb darf man die Bibel nicht wie einen Tatsachenbericht betrachten.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wo steht das? Im allerneusten Testament, oder in der bayerischen Verfassung?
Dafür gibt es viele Quellen, z.B. die Januarausgabe der PM.
Netzseitig unterstützt bis jetzt noch kein deutsches Netz HSDPA.
PC-Card Datenkarten die HSDPA können gibt es schon, Handys die HSDPA können kommen in Kürze auf dem Markt.
Über kurz oder lang bietet E-Plus auch HSDPA. Theoretisch mögliche Downloadgeschwindigkeit wäre dann 14,4 MBit/s die Uploadgeschwindigkeit weis ich leider nicht auswendig, aber ich denke mal so 512 KBit/s Upload werden dann schon mal gehen.
Roadshow: In München hätte ich eigentlich Zeit hinzugehen.
Je öfter ich diese Spots sehe, muss ich mich fragen ob diese Spots nicht eigentlich illegal sind.
Simyo:
In dem Werbespot wird ja ein riesiges futuristisches Gebäude gezeigt und als Headquarter von Simyo Industries bezeichnet. Auch wenn Simyo in Wirklichkeit die Simyo GmbH ist und Simyo Industries garnicht existiert, ist das doch arglistige Täuschung.
klarmobil:
In dem Werbespot läuft doch jemand in einem Bärenkostüm rum und klaut ein Handy. Dann die Aussage in der Art "Besorgen sie sich das Handy wie sie wollen, aber die Karte bei klarmobil." Das ist doch eindeutig eine Aufforderung zu einer Straftat.