Beiträge von Martyn

Also ich würde bezweifel das es einen Nachfolgetarif gibt.

Den Tarif nicht mehr anzubieten und dann erst Wochen später einen Nachfolgetarif zu bringen wäre sehr unprofessionell. Das ist ja so wie bei Webmastern die ihre Webseite für ein Redesign offline stellen.

Ein Nachfolgetarif oder eine Umbenenneung in BASE ... da habe ich nichts dagegen, aber man sollte das dann in einen kurzen, schnellen und repräsentativen Aufwasch machen, und E-Plus nicht so langsam veriechen lassen, wie bei einer privaten Homepage, wo der Webmaster keine Lust mehr hat.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi, schau doch mal, ob in deiner Umgebung nicht medizinische Studien durchgeführt werden.

Die werden erstens sehr gut bezahlt (ca. 500-2000euro) und zweitens hast du in der Zeit (1-2Wochen stationär) viel Zeit zum Lernen.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    auch wenn es sich wie ein scherz anhört oder manchem hier moralisch verwerflich erscheint, solltest du das thema "samenspende" genauer untersuchen.

Leute, tickt ihr noch ganz richtig. Sowas sollte man niemals aus spontaner Geldknappheit heraus machen, und so ist es auch nicht gerade ein Königsweg.

Aber um mich jetzt nicht ganz ohne Vorschlag aus den Thread zu schleichen: Entweder schauen ob dir Verwandte oder Freunde das Geld leihen können, und notfalls Kredit. Wenn das auch nicht klappt notfalls versuchen einen Job zu finden
    und das das Studium ein Semester später fortsetzen. Natürlich ist das auch nicht ideal, aber wenn kein weg dran vorbeiführt.

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Gute Idee!! Gab mal so einen König , Herodes hieß der Gute - der wollte das auch praktizieren... obwohl... der war seiner Zeit vorraus , und nahm nur die männlichen...

(Ich hoffe das es hier doch noch jemand merkt, das ich das ganze sehr zynisch schreibe - und nicht vorhabe irgendwelche Körperteile einzutreiben...)

Auch wenn es nur zynisch gemeint war:

Es gibt keine Hinweise auf einen Kindermord durch Herodes, aller Wahrscheinlichkeit nach ist sowas nie passiert, sondern nur eine Geschichte in der Bibel, die sich niemals ereignet hat.

Ansonsten kann ich mich Luzy nur anschliessen, Haftstrafen sind die bei Verbrechen die einzig akzeptable Bestrafung.

Wobei die Standorte auch halbwegs geeignet sein müssen, bei einem Windpark auf einer freien Fläche ist eher kein idealer Standort. Einzelne Windräder auf einem Hügel vor ner Stadt aber schon.

Rundstrahler mit vielen TRXn machen keinen Sinn, weil dann der Interferenzlevel ansteigt und der die Netzqualität runterzieht. Ausserdem kann man dann die ARFCNs in anderen Richtungen auch nicht mehr benutzen. Sektorstrahler sind bei den meisten Standorten die bessere Lösung.

Die Richtfunkantenne dient vielleicht der Anbindung einer anderen Basissation, oder die Basisstation wurde wegen der Ausfallsicherheit doppelt angebunden.

Seid doch froh auch E-Plus zwei Standorte gebaut hat.

Hab mich auch angemeldet: Martyn

Echt erstaunlich wieviele Herausforderungen man da erhält, aber TTler sind
    wirklich relativ starke Gegner. Der Computergegner war wesentlich einfacher, aber da warens auch die Fragen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Ja, scheint inzwischen weit verbreitet. Siehe dazu auch ein soeben entdeckter Zeitungsartikel "839 Unterschriften gegen E-plus-Mast in Arrach" (PLZ 93474)

Will dann mal hoffen das meine Ex da nicht unterschrieben hat.

Zitat

Original von donau.de
    Nach Ansicht der Bürgerinitiative reichten die beiden Antennen für D 1 (Telekom) und D2 (Vodafone) auf dem Dach der Firma Vogl aus, um den Bedarf zu decken.

Nachdem ich da nicht mehr hinkomme ist es mir eigentlich egal was die dort bauen, aber ne ordentliche E-Plus Versorgung würde nicht schaden. Es gibt in 93474 Arrach lleichten E-Plus Empfang vom Hohen Bogen.

Also entweder ne zusätliche Basisstation ... wobei die Vodafone und T-Mobile Konstruktion tragfähig genug wäre um auch noch E-Plus Antennen aufzunehmen. Ist so ein typischer Schreinereitrockenturm.

Also ich empfinde GSM und UMTS Antennen in keinster Weise als störend, als Grundstücks- oder Gebäudeeingentümer kann man ja optische Bedingungen im Nutzungsvertrag vereinbaren ... und ausserdem wird ja niemand gezwungen sich eine Basisstation aufs eigene Haus setzen zu lassen.

Und als Anwohner muss man einfach damit leben, aber da sehe ich bei Basisstationen kein grosses Problem. Wenn dein Nachbar einen hässlichen Wintergarten anbaut oder das Haus in einer absolut hässlichen Farbe streichen lässt, kannst du ja auch nicht viel machen, und musst dich damit abfinden.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Oki, danke.

GSM 850 / 1800 / 1900 ist nicht nutzbar? 850 ist doch fast 900 ^^

Dieses Handy kannst du in den Netzen von E-Plus und o2-de und in den Städten auch bei Vodafone ohne Probleme nutzen. Du kannst nur nicht bei T-Mobile roamen.