Nichts für ungut aber bis Eplus HSDPA im Angebot gibt es bei Vodafone wahrscheinlich schon ein flächendeckendes HSUPA-Netz und Dein Handy ist 4 Jahre alt ![]()
UMTS Base Flat Upload?
-
-
-
Soweit ich weiß beschleunigt HSDPA den Upload überhaupt nicht. Das macht nur HSUPA, was aber von den NBs mittelfristig nicht angedacht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Nichts für ungut aber bis Eplus HSDPA im Angebot gibt es bei Vodafone wahrscheinlich schon ein flächendeckendes HSUPA-Netz und Dein Handy ist 4 Jahre alt
Wahrscheinlich schiessen zwar T-Mobile und Vodafone vor, aber E-Plus setzt sicher auch relativ bald HSDPA ein, denke das es 2007 soweit sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Nichts für ungut aber bis Eplus HSDPA im Angebot gibt es bei Vodafone wahrscheinlich schon ein flächendeckendes HSUPA-Netz und Dein Handy ist 4 Jahre alt
Och da wäre ich mir nicht so sicher. Ich gehe schon davon aus, dass auch E-Plus noch dieses Jahr HSDPA startet.
Ich finde es eigentlich sehr sympatisch an E-Plus, dass da ein Dienst erst dann eingeführt und angekündigt wird, wenn er auch läuft. Das einführen von Diensten bevor sie laufen frustet den Kunden nur ... und anzukündigen obwohl man noch nicht realisieren kann schafft für mich auch nicht gerade Vertrauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!