Irgendwann mal vor mehr als 10 Jahren hab ich auch einen FishMäc gegessen. Aber wirklich gefragt ist der imho nicht. Der ChickenSpecial war sicher gefragter und wurde eingestellt.
Beiträge von Martyn
-
-
Wie kann man den im einem V3 RAZR sowas feststellen?
-
244 ist ein ganz normales E-Plus HLR, die USIMs von E-Plus haben die HLRs 225, 233, 244 und 258.
-
Als ich bin so ehrlich, das ich eine Hochschule nicht nur nach dem Studienangebot sondern auch nach der Stadt und Gegend auswählen würde ... in Deutschland und im Ausland.
-
Und sie stammen mit HLR 201 aus einem UMTS HLR.
-
Soweit ich weis gabs in Österreich beim McChicken und McCountry beide Versionen, normal sind dort die Runden, die Länglichen nennen sich dort deluxe.
-
Macht man das mit dem CNAME Rekord noch? Wenn man Admin ist tuts doch auch ein normaler IN A Rekord.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
RME bzw. Biodiesel ist ein Ester, eine sauerstoffhaltige Verbindung. Das kann dazu führen dass beim Freibrennen des Partikelfilters die Temperaturen im Filter zu hoch werden.
Dann sollen die Hersteller doch die Partikelfilter ändern. Ein nachwachsender Energieträger ist sicher wichtiger als ein paar Rußpartikel weniger. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Suche nach "intresannt" 199 Beiträge überwiegend von Dir zu Tage fördert?Interessant, interessante (Lösung), interessieren, Interesse
Nur, weil mir dieses Wort in Deiner Schreibweise gerade gewaltig auf den Sack geht.

Stefan
Intresannt zu wissen.
SCNR -
Für einen PKW sind 62l doch ganz ordentlich.