Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Kampfjets aber auch schon Bizz-Jets reagieren extrem direkt, nicht so träge wie ein Verkehrsflugzeug. Diese Empfindlichkeit ist erstmal schwerer zu beherrschen, dafür bewegen sich Verkehrsflugzeuge meist in komplexeren, engeren Zusammenhängen - enge Staffelungen an Verkehrsflughäfen, Abstimmungen von Zeitplänen, man muß sich um die Belange von Passagieren bemühen (einer wird krank, der andere randaliert, der Dritte ist "Mr. Oberwichtig" und will ... was weiß ich was).

Kleine Sportflugzeuge (Cessna) stabilieren sich immer wieder selber. Läßt man den Stick los schaukeln sie irgendwann in komische Flugmanöver, fangen sich wie Stehaufmännchen, die ja auch immer wieder in ihre Position zurückkehren, aber auch immer wieder selber ab. Gepaart mit niedrigen Geschwindigkeiten und vor allem gutmütigem Flugverhalten kann man so ein Mopped also ganz gut händeln wenn man etwas Übung hat.

Imho werden Business-Jets wie auch Verkersflugzeuge ja nur selten längerer Strecken per Hand geflogen, sondern nur gestartet und gelandet. Da hat dann der Pilot den Vorteil gegeüber kleineren Flugzeugen, das er sich nicht so lange konzentrieren muss.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Was war denn der Chicken Special? :confused: Oder meinst du den Grilled Chicken?

Der Chicken Special ist der Grilled Chicken. Imho wurde er als Grilled Chicken auf den Markt gebracht, aber nach einer Beschwerde von Burger King, in Chicken Special umbenannt.

Bei o2 kann man Rufnummern nachträglich reinportieren. Mit bestimmten Rahmenverträgen steht bei o2 der Pool 0176/1 für Wunschrufnummern zur Verfügung.

Simyo gibt Rufnummern erst nach 6 Monaten zur Portierung frei.

Ich hab mir mit dem MDA Pro ein paar ganz normale MPEG Promotionclips mit einer Grösse zwischen 726KB und 2.178KB runtergeladen, also nichts besonders grosses. Und das Format ist mit 320x240 auch nicht zu gross.

Die Dateien haben die Endung .mpg. Jetzt will sie der Mediaplayer nicht abspielen, und im Dateiexplorer wird das normale Windowssymbol statt dem Mediaplayersymbol angezeigt.

Das eine Beispielvideo das bei Windows Mobile 5 dabei ist hab allerdings die Endung .mp4 ... kann es vielleicht sein das der Mediaplayer nur .mp4 Dateien mag aber keine .mpg Dateien.

Aber Umbenennen klappt auch nicht, da Windows Mobile die Dateiendung ausblendet und ich das nicht einstellen kann. Kann mir da jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ... kein Internet, keine Sendemasten, kein TT, kein Stefan. Wären das nicht paradiesische Zustände für uns Dich?

Für dich vielleicht schon, aber für mich nicht. Das wäre ja der totale Alptraum. Und was noch schlimmer ist und du vergessen hast: Keine Zwillinge. Das wäre noch viel schlimmer als schlimm.

Es heist ja WLAN und nicht WMAN oder gar WWAN.

Ich denke auf WLAN basierende Dienste ausserhalb des eigenen WLAN Netzes für den etwas professionelleren Kunden scheiden schon deshalb aus, weil es kein einheitliches Netz gibt, und das durch die technische Spezifikation garnicht möglich ist. Und da jedes WLAN Netz anders konfiguriert ist, müsste man sich immer mit der Konfiguration rumschlagen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da Leute wie ich den Test konstruiert haben, kann ich Dir zumindest bestätigen, dass es ein sehr schwieriger Einstellungstest ist und sie durch diverse schriftliche Verfahren und Wahrnehmungsübungen gequält wird.

Wenn sie also akut am Rad dreht und keine Zeit mehr für Dich hat, liegt das zunächst mal wirklich an dem Test und ist nicht vorgeschoben. Wenn der Test rum ist und Du Unterstützung in Beziehungsfragen brauchst, da gab es neulich hier mal wieder so einen netten Thread ;)

Dann wurde der Test evtl. auch erstellt, damit ihr immer genug neue potentielle Kunden habt. Oder in dem Fall vielleicht sogar zwei oder mehrere. SCNR.