Jetzt weis ich nicht ob der Qtek 8310 der Pendant zum HTC Universal ist, oder ob der Qtek 8310 noch ein reines GSM Gerät ist.
Beiträge von Martyn
-
-
So wie es aussieht, hat sich hier leider überhaupt nichts getan.
-
Wann war den das kürzliche Update? Dann muss ich auch wieder vorbeischauen.
-
Was sagt den die 1175 wenn du die gewünschten Rufnummern eingibst, und als Serviceprovidercode die 010 eingibst:
Möglichkeit 1: Die gewünschte Rufnummer wurde bereits vergeben. Dann sieht es leider schlecht aus, der die Rufnummer ist dann (noch) für eine erneute Vergabe gesperrt.
Möglichkeit 2: Die gewünschte Rufnummer ist noch verfügbar, jedoch einem anderne Serviceprovider zugewiesen. Sie werden mit einem Kundenbetreuer verbunden. Dann sieht es gut aus, die Rufnummer kann dann von E-Plus Service vergeben werden.
-
Hört sich doch toll an.

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Schade, daß gerade der Commi sowas nicht spendiert bekommt
#
Ich bin davon überzeugt, das es sowas auf für das 9300 und 9500 gibt, nur müsste man das Programm jetzt finden.Im Prinzip dürfte es auch nich allzuschwierig sein ein Programm wie Celltrack auf Series 80 zu portieren.
-
Glaub mir Telefonica wird E-Plus jetzt sicher nicht mehr übernehmen, aber das Gerücht wird es genauso ewig währendes Gerücht werden wie deine Fusion von E-Plus und o2.
Realistischer ist es das KPN von einem anderen Konzern übernommen wird.
Intresannt ist aber auch von mit o2 nach der Übernahme durch die Telefonica passiert. Telefonica hat ja mit der Übernahme von Mediaways schon ein IP Netz in Deutschland. o2 nutzt derzeit aber das Backbonenetz von BT Ignite. Ab es da vielleicht zu einem Wechsel zu Telefonica Mediaways kommt?
-
Suchmaschienenoptimierung und Webdesign ... Als 15jähriger kann man sich in dem Bereich sicher ein gutes Taschengeld verdienen, aber ansonsten ist der Bereich ja nicht revolutionär und und eher stark umkämpft.
In dem Bereich zu einer Million € zu kommen dürfte genauso schwierig sein, als wenn er nen Handyladen oder ein Friseurstudion hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Wenn man den Standby-Schalter lang drückt, bleibt das Display an, drückt man kurz drauf, geht das Display aus.
Danke für die Info, so wie es aussieht versetzt sich der MDA Pro ohnehin bei Nichtgebrauch nach einiger Zeit in den Schlummermodus.Ansonsten hab ich irgendwie leichte Skrupel, den MDA Pro bei Nichtgebrauch in die mitgelieferte Tasche zu stecken, da die ja recht eng ist, und evtl. Tasten permanent gedrückt werden. Ob das dann so gut ist wenn das Gerät nicht ganz ausgeschaltet ist.
-
Bei GSM hab ich hier eigentlich noch keine Änderungen festgestellt.