Hin und zurück würden dann zusammen 34€ kosten ... wenn dann dafür das Auto in der eigenen Garage oder an einem sicheren Ort steht, und man bedenkt das dann das Auto nicht der Witterung ausgesetzt ist, sind 34€ zwar nicht wirklich billig, aber akzeptabel.
Beiträge von Martyn
-
-
Aber passt auf, ob der Pool konstruktionsbedingt für etwas anderes als Wasser oder wasserähnliche Flüssigkeiten geeignet ist.
Den auf der einen Seite muss die Füllmenge ausreichend hoch sein, damit sich niemand verletzen kann, wenn er hineinfällt oder hineingestossen wird.
Auf der anderen Seite ist bei allem, was nicht wirklich flüssig ist, die Gefahr das das jemand ernsthaft in dem Zeug stecken bleibt falls das nen Meter hoch oder noch höher ist.
-
Re: Nürnberg: Kostenfreie Parkplätze (für mehrere Tage) ?
ZitatOriginal geschrieben von MTT
PS: Eine Bahnfahrt zum Flughafen ist leider viel zu teuer, da Regionalzüge leider nicht Sparpreis 25/50 - fähig sind. Danke Bahn.
Woher kommst du den und wieviele Leute seid ihr? Denn bei den Regionalzügen sind Ländertickets meistens eh günstiger als Sparpreise, und ihr seid flexibler. -
Generell ist GSM900 und GSM1800 was den Indoorempfang angeht gleichwertig, UMTS ist aber generell etwas kritischer.
Aber im Vergleich im anderen UMTS Netzen ist bei E-Plus UMTS der Indoorempfang schon okay.
E-Plus baut aber bei weitem nicht nur UHS, sondern hat ne Menge normale Nodes von Mobilcom übernommen und auch selber ne Menge normaler Nodes gebaut.
-
Irgendwie wäre mir Gelantine zu gefährlich, hat man zuwenig kann jemand auf den Boden durchknallen, hat man zuviel könnte jemand liegend steckenbleiben und ersticken.
Aber egal was man nimmt, die Mindesfüllhöhe sollte man auf jeden Fall einhalten. Irgendwie müsst ihr ja auch noch in den Pool reinkommen. Und in einen Pool springen der nur kniehoch gefüllt ist dürfte eher gefährlich sein.
Brausepulver sollte schon gehen. Wenn man mal von 40g pro Liter ausgeht, dann würde man für einen 3000l Inhalt ungefähr 120kg brauchen.
-
Hier hat eigentlich schon noch jede Kleinstadt und grössere Gemeinde ihr Telekomgebäude, aber was da genau an Technik drinsteht weis ich auch nicht. Kann man auch so an die Infos kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Achja: Diese Entspannung mit höchster Pünktlichkeit (< 2 Sekunden pro Kilometer Verspätung)*, hohem Komfort und für nur 8,90 Euro pro Tag gebe ich mir fast täglich mit durchschnittlich gut 600 km pro Tag.
Auch wenn die Bahn auf Langstrecken bequemer ist als das Auto, sich täglich so lange Strecken zu geben ist irgendwie schon Hardcore. Geht ja auch einiges an Zeit drauf.Aber ansonsten ist die Bahn ja nur für Daueruser auf Langstrecken günstig, bei Mittelstrecken für den Gelegenheitsuser der etwas Flexibilität erwartet, ist es imho doch viel zu teuer.
-
Re: Re: Re: Re: Ein Ersatz?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Eine Festnetznummer in der Consultingbranche ist peinlich, weil sie nahelegt, daß man nie in einem Projekt ist.
Natürlich kann und sollte man von Festnetz zu Mobil weiterleiten, aber wenn man ein paar Dutzend mal am Tag angerufen wird, dann geht das ins Geld. Was nützt einem eine Homezone, wenn man viel unterwegs ist?
Und was bitte ist an einer Festnetznummer seriöser als an einer Mobilfunknummer? 0190/0900 ist auch Festnetz, und auch obrigkeitsstaatlicher Herkunft.Auch mit der Homezonerufnummer von Genion ist man überall erreichbar, wenn man Genion entsprechend konfiguriert.
Ich finde Festnetzrufnummern, ich meine Damit den Nummernraum von +492.... bis +499... einfach seriöser als eine Mobilfunkrufnummer.
Bei einem Pizzadienst ist eine Mobilfunkrufnummer schon okay, aber wenn es irgendwo um wichtigere Sachen geht, dann würde ich schon ne Festnetzrufnummer erwarten.
Ein Anlageberater z.B. ohne Festnetzrufnummer ist imho sowas wie ein Anlageberater der auf dem Fahrrad daher kommt.
-
Bei extrem glittschigen Sachen würde ich auch aufpassen, nicht das dann sich jemand stolpert und auf den Boden durchknallt, und sich Zähne oder sowas ausschlägt. Ausserdem würde ich etwas nehmen das nicht auf Kleidung abfärbt, falls doch jemand mit Klamotten reingehen will. Und ausserdem sollte es einfach wieder aus dem Pool zu bekommen sein?
Wie teuer ist eigentlich Orangensaftkonzentrat? Wenn man das mit Wasser verrührt hast du Orangensaft. Evtl. kann man mit Lebensmittelfarbe, die keine Kleidung färbt, auch die Farbe ändern. Mit E133 kannst du das Zeug dann grün oder blau färben. Und zur Deko kannst du dann Kiwis und Annanas treiben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
In vielen Zügen wurden die Schaffner dann aber gleich mit wegrationalisiert, da geht dann gar nix.Dort sind aber dann die Automaten eh im Zug, so das hier dann das auch kein Problem ist.