Beiträge von Martyn

Es geht nicht darum das ich einen schwachen Innenminister oder eine schwache Innenministerin möchte ... du hast es schon richtig erkannt, jeder Minister muss fähig zu seinem Posten sein.

Es geht mir vielmehr darum, das ich jemanden als Innenminister möchte, der für einen guten Mix aus Freiheiten für die Bürger und Sicherheit dort wo sie notwendig ist setzt, und dieses auch vertritt und verteidigt.

Aber sowohl Schily als auch Beckstein stehen imho eher für Sicherheit Pur, ohne Rücksicht auf Grundrechte.

Das sieht man daran, das viele sowohl von Schily als auch Beckstein angedachte Gesetzentwürfe garnicht mit der jetzigen Verfassung vereinbar wären, und erst einer Verfassungsänderung bedürften (wozu es hoffentlich nicht kommen wird).

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hat gestern zufällig jemand Beckstein und Schily bei "Was erlauben Strunz" gesehen? :eek:

Hab es leider nicht gesehen, aber die Beiden waren in einer Sendung? [small]Wiso ist eigentlich nie so ein Islamist da wenn man mal einen brauchen könnte? [/small]

Nein, sowas ist natürlich auch keine Lösung, aber es macht mich irgendwie schon traurig das es wahrscheinlich keine Möglichkeit gibt, keinen von beiden im nächsten Bundestag zu haben.

Schily steht in der bayrischen SPD Landesliste auf Platz 3 und wird trotz seines Alters im Falle von Rot-Grün nochmal Innenminister werden.

Bechstein ist Mitglied im sogenannten Kompetenzteam der Union, und wenn Stoiber nicht ein Bundesminister werden will sondern Ministerpräsident bleibt, wird wohl Beckstein nach Berlin gehen und vielleicht Innenminister werden.

Auch unter einer grossen Koaliton würde es wohl einer der Beiden werden.

In einer Ampelkoaliton oder Rot-Gelb wäre es noch am wahrscheinlichsten das es Schily nichtmehr wird.

Intresannt ist so ein Netztest allemal, noch intresannter wäre es allerdings gewesen wenn es nicht nur um einen Test des GSM Netzes sondern auch um einen Test es UMTS Netzes gegangen wäre.

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Das wäre der Tag, an dem o2 vom angeblichen Studenten-Netz zum Schichtarbeiter-Netz würde. Und ich meine nicht bloß "Mannesmann-Malocher", sondern auch Ärzte.

Wobei: Müssen Letztgenannte auf den Cent achten? Also wäre es auch ein Schritt in Richtung Premium-Netzbetreiber. Mit Wohlstands-Elite als Zielgruppe. ;-)

Naja, aber ich denke das gerade im medizinischen Bereich eher wechselnde Schichten üblich sind, und eine festlegung auf ein bestimmtes Zeitfenster würde da auch nicht soviel bringen.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, das vielleicht ein neues Paket nicht auf ein bestimmtes Zeitfenster begrenzt ist, sonder vielleicht ganztags dafür aber nur netzintern und in eine beliebige Festnetzvorwahl.

Ich hab auch keinerlei Informationen, und kann auch nur spekulieren. Ich denke das es sicher eine Änderung bei den Tarifen geben wird, aber ich denke nicht das dies das einzige ist.

Bei den alten E-Plus Online Tarifen wird sich wohl nichts mehr tun, eventuell wird vielleicht sogar die Vermarktung dieser Tarife eingestellt.

Aber die E-Plus Online Time und E-Plus Online Volume Tarife werden sicherlich auf marktübliche Konditionen umgestellt, wahrscheinlich:

2h bzw. 30 MB für 9,95€
    10h bzw. 200MB für 29,95€
    30h bzw. 500MB für 59,95€
    100h bzw. 1000MB für 99,95€

Aber da ja von neuen Impulsen geredet wird, steckt sicher mehr dahinter. Vielleicht startet E-Plus dann auch Mobile-TV, oder es gibt eine WAP-Flat, oder vielleicht noch ne ortsgebundene UMTS Internet-Flat unter dem Label BASE.

Bleibt nur zuhoffen das man diese Optionen dann auch auf bestehende Tarife buchen kann, und nicht extra einen neuen Vertrag abschliessen muss wie bei BASE.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Obstetrician and Gynaecologist

Auch ein intresanntes Angebot.

BTT: Wenn man die gesuchten Berufe betrachtet, muss man sagen das dieses Angebot nur auf wenige Berufe abzielt, aber vorwiegend auf medizinische Berufe ... und in Deutschland wie auch vielen anderen europäischen Ländern sieht es da mit den Dienstzeiten und der Bezahlung eh nicht so gut aus, ich denke schon das da einige so ein Angebot annehmen.

Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ich habe lieber 10MB KB genau abgerechnet, als 30MB in 100KB Blöcken ;)

Wenn man sich mit einem 6630 oder 6680 im freien Internet bewegt, wo ein durchschnittliches Bild so 30KB bis 300KB gross ist, ist mir eigentlich 30MB in 100KB Blöcken deutlich sympatischer.

Eben, ein K750i als TEMS wäre für mich Grund genug da mitzumachen ... allerdings muss ich mir jetzt einen überzeugenden Grund einfallen lassen. Aber vielen Dank für den Link.