Hier gibt es eigentlich nur Rasenplätze, Asche gibts hier höchstens auf Tennisplätzen und auf den Bahnen um einige Fussballfelder herum.
Beiträge von Martyn
-
-
Pheromone haben zwar imho ihre mehr oder weniger Wirkung, werden allerdings nicht bewusst wahrgenommen, sondern unbewusst.
-
Hast du zufällig eine Übersicht über die Regionen und Planungsbüros?
Aber gehört eine LAC 51016 z.B. nicht zum Planungsbüro 500, und der Einser ist nur wegen UMTS da?
LACs mit 509xx müssten doch GSM sein.
-
Imho gibt es doch vergünstigte SMS nur in den alten D2 Tarifen ohne D2 Sun und D2 PowerSMS. In allen Vodafoneverträgen, zahlt man imho sowiso 0,19€ pro SMS.
-
Bei E-Plus hat schon jeder Provider seinen eigenen Pool, nur ein paar Rufnummernbereich sind wirklich für alle Provider zugänglich.
Für eigene Kunden kann E-Plus Service allerdings Rufnummern aus Providerpools ziehen, ein xbeliebiger Provider kann aber keine Rufnummern aus dem Pool eines anderen xbeliebigen Providers ziehen.
-
Angeblich wurde dieses Gesetz jetzt leider wirklich verabschiedet.
Gerade hab ich bei Handykult / Areamobile dazu gelesen:
Nur neun Tage nach Verabschiedung des Sendanlagenabgabegesetzes, welches mit Hilfe von Steuern zu weniger Sendanlagen im österreichischen Bundesgebiet beitragen soll, hat der Landtag von Niederösterreich die Errichtung von 250 zusätzlichen Sendemasten für ein behördliches Mobilfunknetz beschlossen. Scheinbar gab es im Vorfeld jedoch keine Verhandlungen mit den Netzbetreibern über Sitesharing für das Projekt "Digitalfunk BOS Austria".
Diese Vorgehensweise zeigt nach Ansicht der Netzbetreiber erneut, dass es bei der Mobilfunksteuer lediglich darum geht, die Landeskassen zu füllen - der monierte Sendemastenwildwuchs sei nur ein Vorwand.
-
Also wenn du nur noch 6 Monate Schule zum Berufsabschluss vor dir hast, dann denke ich schon das es sich lohnt das durchzuziehen.
Wenn du später dann mal während dem Studium in dem Bereich arbeiten willst, darfst du dann wahrscheinlich doch qualifiziertere Tätigkeiten machen als Leute ohne Berufsabschluss.
Wenn du jetzt noch zwei Jahre vor dir hättest könnte man schon überlegen ob man die Zeit nicht anders sinnvoller nutzen kann, aber wenns nur um 6 Monate geht.
BTW: Was ist ein Studienplatz zum Physiotherapeuten überhaupt? Ist der Berufsabschluss schon ein richtiger Studienabschluss der mit einem Dipl. oder BA vergleichbar ist. In Deutschland ist imho Physiotherapeut eine normale Ausbildung die entweder schulisch oder im dualen System durchgeführt wird.
-
Re: na und?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Entweder ist man Demokrat und eben auch tolerant, oder man ist es eben nicht, dann ist man aber immer auch zwangsläufig Anhänger einer so oder so gearteten Diktatur.Da hast du sicher Recht, aber bei einigen Parteien, wie den Bibeltreuen Christen, Christliche Mitte, und rechten Parteien fällt es mir schon schwer tolerant zu bleiben.
Wenn jetzt ein DKP Mitglied in den Bundestag kommt ist es sicher nicht ein Untergang für die Demokratie, aber irgendwie möchte mal als sozialliberaler Wähler, der eigentlich gerne FDP wählen würde, aber dort etwas die soziale Komponente vermisst, und deswegen die Linkspartei als mögliche Option in Erwägung zieht, nicht Kandidaten vom linken Rand mitwählen.
Gysi hat imho aber auch Ausreisewillige Bürger der DDR verteidigt, man kann sicher nicht sagen, das Gysi nur für die Stasi gearbeitet hat.
-
Zufällig habe ich auf der Seite es Bundeswahlleiters gelesen, das die DKP ihren Antrag zur Zulassung zur Bundestagswahl 2005 zurückgezogen hat.
Dann hab ich mich deswegen mal auf der DKP Homepage umgeschaut. Dort habe ich dann festgestellt, das die DKP nun offiziell in der Linkspartei mitmacht.
In vielen Bundesländern sind auch DKP Mitglieder auf Landeslisten der Linkspartei und in drei Wahlkreisen treten sogar DKP Mitglieder als Direktkandidaten für die Linkspartei an.
Ich muss sagen das mir jetzt die einzelnen Namen nichts sagen, aber während die PDS imho durchaus eine wählbare, denmokratische Partei war, waren meistens die Forderungen der DKP schon etwas links aussen. Afaik war die DKP sogar die Nachfolgepartei der verbotenen KPD.
-
Ich wüsste auch nichts von einem Stream, eigentlich wusste ich bis gestern nichtmal was von dieser Tour, aber die gestrige Etappe wäre hier genau in der Gegend gewesen.