-
Wobei ich sagen würde das es nicht wirklich nett ist erst Leute gewinnen zu lassen, damit man dann für 99€ eine Reise buchen kann auch wenn es nur 99€.
In meinen Augen sollte ein Gewinn entweder ein Gewinn sein der keine zusätzlichen Kosten verursacht, oder wenn es so ein 99€ Angebot ist, dann sollte man es einfach allen Intresennten auf Vorrat anbieten.
Und falls es dich tröstet: Hinflug - Sightseeingtour - Rückflug stell ich mir ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd vor, und viel mehr ist in 26 Stunden eigentlich nicht zu schaffen. Und allein stell ich es mir schon zweimal nicht so toll vor. Wenn du wirklich nach New York willst dann nimm dir jemanden mit und bleib ein paar Tage dort.
-
In einem anderen Forum hab ich gelesen, das bei o2 bald auch Neukunden o2 Active25 Laufzeitverträge abschliessen können, also 25 Minuten ins Festnetz oder alle vier Mobilfunknetze für 9,95€, jede weitere Minute 0,39€.
-
Generell denke ich schon das bestimmte politische aber noch mehr wirtschaftliche System die Gewaltbereitschaft beinflussen können, aber ich denke kein politisches oder wirtschaftliches System kann eine dermassen hohe Gewaltbereitschaft fördern, das eine Frau ständig Kinder bekommt (wenn man sich die Zahlen ansieht hat die wohl von Verhütung nicht besonders viel gehalten) und dann ständig die Neugeborenen ermordet. Ich denke da kann man die Schuld nicht mehr im politischen System oder der wirtschaftlichen Lage suchen. So eine Verhaltensweise ist einfach krank.
Aber leider passiert sowas öfter, auch im Westen. Gabs nicht mal in Hamburg nen Fall als eine Mutter ihre Kinder zu Tode gequält hat?
-
Wenn das dann nicht beides zwei negative Pole sind. 
Naja, aber irgendwie ist mir Bertelsmann sympatischer als Axel Springer.
-
Wenn sie aus Frankreich kommt dann denke ich schon das sie desöfteren nach Frankreich telefonieren will. Da ist Prepaid dann wieder überproportional teuer.
-
Wirklich toll finde ich es nicht, da schon die Gefahr besteht das die ProSiebenSat1 eigenen Formate noch stärker vom Alex Springer Verlag beeinflusst werden, aber wirklich politisch neutral sind sie ja jetzt schon nicht.
-
Soweit ich weis geht es in dem Fall ja um diese Frau die ihre neugeborenen Kinder ermordet hat. Ich denke kein gesunder Mensch, egal in was für einem politischen System er aufgewachsen ist würde sowas tun.
Da muss schon den Grund bei der Frau suchen, und ohne sie zu kennen, ist es sinnlos über Gründe nachzudenken.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
nach 8 jahren autogas im E30 kann ich dir erdgas auf keinem fall empfehlen. die reichweite ist viel geringer, die tanks problematischer, und sobald du in die nachbarländer kommst, siehts düster aus.
Das ist zwar Tatsache, aber trotzdem sollte man nachrechnen, weil die Erdgasanbieter da sehr gute Angebote machen. Selbst wenn man dann im Ausland komplett und im Inland 1/3 mit Benzin fahren muss, steht man nicht unbedingt schlechter da.
Zitat
Original geschrieben von ludchen
entscheiden muss ich allein. Fabia schewint ok zu sein, weiss nur nicht welcher motot.. die sdi sind billig zu bekommen s, sind die innen anders als die TDi?
Im letzten Thread hast du doch noch ein schnelles Auto gesucht ... und der SDI ist alles andere als schnell. Für den Alltagsverkehr reicht er sicher locker aus, aber ob das dann deinen Ansprüchen genüge tut.
Die Ausstattung hängt grundsätzlich nicht vom Motor ab, nur alle Fahrzeuge ab 74KW haben beim Fabia hinten auch Scheibenbremsen, das sieht bei Alufelgen dann doch besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schulbankdrückender Zwillingsfetischist, welcher sich Pflanzenpampe in seinen VW füllt um dem Oskar und dem Gregor "Wiso?"-Fragend an den linken Rand der Republik nachzureisen. 
Nur fast, bis jetzt habe ich weder Oskar noch Gregor getroffen.
-
Das die Tankstellendichte bei Erdgas nicht so dicht ist als bei Autogas stimmt, allerdings muss man sagen das wenn man die Subvention der Erdgasversorger und die geringeren Erdgaspreise miteinrechnet, ein 2/3 Erdgasbetrieb und 1/3 Benzinbetrieb nicht teurer ist als ein 3/3 Autogasbetrieb.
Unter den fertig für Gasbetrieb freigegebenen Modellen sind meistens oft leider keine besonders hübschen dabei.