Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Von den beiden würd ich das G600 nehmen.

Rein Optisch finde ich allerdings das U700 hübscher da es deutlich dünner ist.

Aber auch das SonyEricsson W910i ist imho nicht zu verachten.

Wenn ein Handy stylisch sein muss würde ich aber eher zu LG tendieren, da gibts schon ein paar hübsche Geräte, z.B. KE970 Shine, KF510, KF600 Venus, ...

Oder bei SonyEricsson würde sich imho auch das S500i anbieten.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wobei ich auf Grund der aktuellen Benzin-/Dieselpreise vorsichtig wäre mir nen Diesel zuzulegen, v.a. als Kleinwagen und das bei gerade mal ~ 10tkm/ Jahr!

Naja, bei bei den Fahrten zur Arbeit und zurück ergibt sich bei der angegebenen Strecke von 25km schon eine Fahrleistung von 11.500km.

Wenn man davon ausgeht das ein Auto normalerweise nicht nur für die Fahrten zur Arbeit sondern auch noch privat genutzt wird. Selbst wenn man da nur 7.000km ansetzt ergeben sich da dann 18.500km draus.

Und das ist dann schon ne Region wo sich ein Diesel lohnt, zumindest auch nicht teurer kommt.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Und bei o2 ist das definitiv nicht selbstverständlich. Deswegen sollte der Fokus zunächst einmal beim GSM-Ausbau liegen und zwar flächendeckend und engmaschig und nicht a la E-Plus in den 1990ern, als die Grünen glaubten, mit einer BTS die Kleinstadt und das gesamte Umland versorgen zu können.

Wenn das Netz bis Ende 2009 in meiner Region nicht auf einem akzeptablen Niveau ist, werd ich kündigen. Die Konkurrenz ist groß.

Naja, als Ersatz dafür hatte o2 aber das T-Mobile Roaming. Und wenn sich o2 dazu entschliesst sein eigenes Netz auszubauen um in Zukunft auf das T-Mobile Roaming verzichten zu können, finde ich da durchaus okay, aber es ist auch keine so bemerkenswerte Leistung.

Ist genauso wie wenn jemand in seiner Schulzeit in Englisch schlecht war und dann nen Englischkurs macht. Es ist nicht schlecht und schadet nicht, aber es ist jetzt keine besonderes Qualifikation mit der er sich von der Masse hervorheben kann. Das wäre etwas anderes wenn er dann den Pilotenschein macht. ;)

Was ich gesehen habe wurde nun alles was im Frühjahr noch geplant war mittlerweile gebaut, aber weitere Planungen in die Fläche gibts wohl leider nicht mehr. Zumindest derzeit. :(