-
Zitat
Original geschrieben von hottek
das wird evtl sogar das Problem mit der Zuhause-Option sein
Denke ich eigentlich nicht
Zuhause Rufnummer -> Vodafone Mobilfunkrufnummer: 1. Umleitung
Vodafone Mobilfunkrufnummer -> UltraCard Rufnummer: 2. Umleitung
Werden also schlimmstenfalls zwei Umleitung.
Schön ist die Bastelei über Umleitungen aber trotzdem nicht. Es wäre viel eleganter direkt im HLR einer Rufnummer mehrere Kartennummern zuzuweisen.
-
Prinzipiell ist es schon fast immer sinnvoll den Schadensfreiheitsrabatt zu retten, da die SF Klasse 7 Jahre lang erhalten werden kann.
Allerdings hört sich 85% bei einem Zweitwagen erst nach dem ersten Einstieg an. Um allerdings die Zweitwagenreglung ohne Höherstufung wieder in Anspruch nehmen zu können müsstest du dann auch mit dem Erstwagen die Versicherung wechseln, und ich weis nicht ob Versicherungen da nicht generell die Schäden abfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Punkt 1: Versicherungskennzeichen (Mofakennzeichen)
Punkt 3: Beleuchtung und Reflektoren:
* Vorne: weißes Licht
* Hinten: rotes Licht
* Seitlich: Gelbe Reflektoren („Katzenaugen“) an den Seiten, ggf. reichen dem TÜV auch die weißen Reflektorstreifen des Segways i180/i2 an den Seiten
* Zusätzlich hinten: Großflächenreflektor („Katzenaugen“)
Alles anzeigen
Auch wenn er der Sicherheit dient, aber so viele Lichter und Reflektoren in Kombination mit Versicherungskennzeichen sind dann imho doch stark "entstellend" für einen Segway.
-
Re: Besonderes Weihnachtsgeschenke für Kunden gesucht
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Meine Vorstellungen preislich für Entscheider ca. 250 EUR / Sachbearbeiter 25 EUR. Ist das angemessen?
Also 25€ für die Sachbearbeiter finde ich schon an der obersten Grenzen, aber noch okay. Aber 250€ sind für ein Weihnachtsgeschenk, auch wenn es Entscheider sind denen man wichtige Aufträge verdankt, zuviel.
-
Wenn du nem Ladengeschäft kaufst hängt es davon ab was da gerade rumliegt, müsste aber eh aufgedruckt sein.
Was Debitel bei ner Onlinebestellung verschickt kann ich dir aber auch nicht sagen.
-
Intressant wäre aber auch ob die Weiterleitung auf die UltraCard als Weiterleitung im Sinne vom "maximal 3 Rufumleitungen" in Folge zählt.
-
Ein Netzwerk wie es z.B. auch an Schulen betrieben wird, konfiguriert man eigentlich so das man die Server dahinter ordentlich absichert oder am Besten gleich in eine DMZ verfrachtet. Dort ist eine effektive Absicherung schon notwedig
Das Netzwerk stellt dann blos die Konnektivität zum Intra- und Internet her.
Unter diesem Gesichtspunkt, wenn eh alle Schüler die Berechtigung dafür haben, müsste man das WLAN eigentlich garnicht absichern.
Mit einem gespendeten Accesspoint macht es eigentlich eh keinen Sinn das WLAN abzusichern.
Weil WPA2-Enterprise mit Radiusauthentifizierung ist bei günstiger Hardware nicht drin, und bei WPA2-Personal gibts nur einen einheitlichen Schlüssel, denn man dann allen mitteilen müsste. Und wenn alle den gleichen Schlüssel verwenden braucht man eh keinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Zum Thema o2 Telefonkonferenz verweise ich mal auf diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
So ein Dienst oder eigener Rufnummer kann man aber imho nicht dem Dienstmerkmal Konferenz vergleichen.
Ich finde es besser, wenn man z.B. während man mit jemanden telefoniert spontan noch ne Konferenz mit einem Dritten machen kann ohne aufzulegen. Anrufe halten -> Zweite Nummer wählen -> Konferenz ist einfach viel praktischer.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
ich fahre ca. 6000 km und das nur arbeit und nach hause - dazu kommen ca. 500 km privatfahrten.
Nur 500 km Privatfahrten ... das schaffen eigentlich nur BC100 Inhaber.
Wobei sich aber eine BC100 imho nur lohnt wenn man damit auch zur Arbeit kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Es geht hier ja nicht darum, ob es eine "Leistung" ist oder nicht, sondern darum, dass ein GSM-Vollausbau absolute Grundvoraussetzung ist, als Netzbetreiber überhaupt ernst genommen zu werden.
Aber T-Mobile Roaming tuts doch genauso.
Und in vielen Städten die o2 nun selber erschlossen hat, ist das T-Mobile Netz via Roaming immer noch besser. Wenn jetzt wegen dem "o2 Vollausbau" gebarred wird, dann ist das eher eine Verschlechterung gegenüber dem T-Mobile Roaming.