-
Zitat
Original geschrieben von polli
was meinst du denn damit?
Je nachdem was aktionsweise als Alternative zu Pommes angeboten wird, z.B. Gitterkartoffeln, Kartoffeltaler, Curly Fries, Country Potatos, ...
Die waren ja offiziell nur im Maxi Menü oder einzeln, aber nicht im Sparmenü zu bekommen.
-
Ich finde der Preis ist durchaus okay, und so ist die Idee auch nicht schlecht, allerdings muss ich sagen das es trotzdem kein Ersatz für Konferenz als Netzdienst ist.
Den grössere, geplante Konferenzen mach ich eigentlich nicht über Handy sondern via Web.
Handykonferenzen sind meist spontan aus einem Gespräch heraus, wenn Rückfragen oder offene Fragen auftauchen. Da ist es dann aber viel praktischer einfach das Gespräch auf halten zu legen, zusätzlichen Gesprächspartner anrufen, und zur Konferenz zu verbinden.
Für Roamer geht es ja bei o2 auch schon, dann müssten die das doch auch für die eigenen Kunden hinbekommen.
-
Wenn das Zielhandy längere Zeit (länger als 2h oder 4h je nach Netz) ausgeschaltet ist kann das vorkommen das es dann einige Stunden nach dem Einschalten wird, bis die SMS ankommt.
Weil die SMSC des abgehenden Netzes verlängert nach dieser Zeitspanne einfach die Intervalle zwischen den Zustellversuchen.
-
Denke aber das sich E-Plus dann bei einer Beschwerde doch zu ner 5€ Gutschrift hinreissen lässt.
-
Wäre auch denkbar.
Werden denn auf der Hauptkarte eingehende Anrufe auch als umgeleitet dargestellt oder nicht? daran müsste man es doch erkennen können.
Aber selbst wenn, dann sind es eben 1 Umleitung bei Anrufen auf die Mobilfunkrufnummer, und später mal wenn es mit Vodafone Zuhause funktioniert, maximal 2 Umleitungen.
-
Ich finde es ist derzeit da schwierig ne Prognose abzugeben.
Derzeit ist es ja so das man in Wohnung und Garten z.B. auf DSL16000 over WLAN und unterwegs eben auf HSPA/UMTS/EDGE/GPRS setzt.
Im Privatbereich und Smallbusinessbereich sehe ich nicht wirklich ne Lücke, die man mit WiMax schliessen könnte.
Allenfalls für einen Firmencampus oder Verkehrsbetrieb wäre die höhere Reichweite von WiMax ein ernster Vorteil.
Ansonsten funken die kommerziellen WiMax Netze imho im 3,5 GHz Bereich der allerdings für private Netze nicht verfügbar ist. So gesehen sind sowohl der 2,4 GHz als auch der 5 GHz Bereich Nischenstandards.
-
Wobei Dieter Bohlen aber eher ein Grund wäre diese Produkte nicht zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sicherlich. Allerdings ist meine Vermutung, das es aufgrund der Kompatiblität mit Fremdnetzen es über im HLR mehrere Kartennummer zuzuweisen recht schwer wird. In "NL KPN" funktioniert eingehend jedenfalls nur meinen O2 Multisim mit der "Weiterleitungspriorität 1". Die beiden anderen Karten buchen sich zwar ein, aber Anrufe kommen nicht an.
Evtl. liegen da die Gründe, warum sich Vodafone und E+ für die realisierung via RUL entschieden haben.
Ich dacht das o2 zumindest früher bei den Multicards auch über Rufumleitungen gearbeitet hat. Allerdings wurde da ja mal das System umgestellt.
Eleganter ist es auf jeden Fall. Müsste man mal probieren ob das Problem nur bei KPN oder auch in anderen Netzen auftritt.
-
Schein ein akuter Fall von Grössenwahnsinn zu sein, soviel würde selbst eine 0172/2222222 (die ja wegen dem ADAC nicht geht) nicht bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Suchtlive
Das ehemalige Maximenu heißt jetzt McMenu.
Dazu gibt es jetzt auch die Gläser und z.B. im Wechsel auch die Kartoffelscheiben oder -ecken.
Das ehemalige Sparmenu heißt nun McMenu Small.
Quasi die "light"-Version, obwohl light bei Mäcces als ziemlich relativ zu betrachten ist :p
Denke das könnte stragetische Gründe haben. Weil bislang war das normale Menü default, und selbst wenn gefragt wurde ob Maxi haben die meisten Kunden verneint. Ausser es es war gerade Gläseraktion oder man wollte den Aktions-Ersatz statt Pommes.
Aber in Zukunft werden sich wohl viele Kunden die das Maxi ausgeschlagen haben ein McMenü bestellen statt explizit ein McMenü Small zu verlangen.