VIP Nummern 0171 / 0172

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    habe 2 zu bieten :)

0151 11111 511 (da mein nummernschild 511 hat und ich am 5.11 geboren bin, wollte ich diese unbedignt)

Solche Nummern sind absolut Grütze, versuch mal so eine Nummer von deinem Handydisplay abzuschreiben, ohne dich bei der Anzahl 1en zu vertun.
    Du tust damit anderen keinen Gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Solche Nummern sind absolut Grütze, versuch mal so eine Nummer von deinem Handydisplay abzuschreiben, ohne dich bei der Anzahl 1en zu vertun.
    Du tust damit anderen keinen Gefallen.

Da ist was dran. ;)

• Hallo,

wenn man sich die Angebote in der Bucht ansieht, dann sind Originalnetzbetreiberprepaidkarten mit der 0171 von T-Mobile einfacher als die 0172 von Vodafone zu erwerben. Bei Vodafone sind überwiegend Providerkarten im Angebot. Sind die 0172 bei VF wirklich so knapp?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Dafür sind die 0172 Nummern aber nicht gleich als CallYa erkennbar, bei Xtra ist 0171-84 abgesehen von den 1/9 Nummern das einzige Xtra HLR, so dass es leicht erkennbar ist.

• Die bei eBay angebotenen CallYas sind meist auch keine originären, sondern ehemalige Vertragskarten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist vor allem ein toller USP:

Zitat

Ihr bietet hier auf die einmalige Nummer 0172 - 60 60 602

Wirklich, bieten andere Nummern nicht... :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Schein ein akuter Fall von Grössenwahnsinn zu sein, soviel würde selbst eine 0172/2222222 (die ja wegen dem ADAC nicht geht) nicht bringen.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Da sollte mal jemand mit nem Fake-Account auf SofortKaufen klicken. Die fälligen eBay-Gebühren würden dem Verkäufer schnell den Größenwahn wieder austreiben. :D

kostet das nicht so auch schon etwas? Wieviel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!