Beiträge von Martyn
-
-
Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wirklich günstig sind diese Tarife immer noch nicht, aber wenn E-Plus da mitzieht könnte man drüber nachdenken wirklich in den sauren Apfel zu beissen.
-
Eigentlich wäre es doch heute spätestens Zeit für einen neuen Rufnummernblock gewesen, die letzten beiden wurden ja am Donnerstag freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
2 sind doch ausreichend, nämlich eine ProfS und eine 14, 15, 16, 17, 18 oder 19 ct-Tarif-Karte...
Naja, für dich vielleicht.Ich bräuchte eigentlich dann:
1x Professional S um tagsüber günstig ins Festnetz zu telefonieren.
1x Vodafone 50 HappyAbend um abends günstig zu Vodafone zu telefonieren.
1x o2 Laufzeitvertrag mit Surf&Email Pack um günstig online gehen zu können. -
Nee, so schlimm ist es dann auch noch nicht.
-
Rechnung hab ich bis jetzt weder per Post noch per Email bekommen, aber unter Buchungsvorgängen steht jetzt die Rechnungsnummer:
Rufnummernblock: 393
Bestelldatum: 20.6.2005
Rechnungsnummer: 8836xxRufnummernblock: 436
Bestelldatum: 23.6.2005
Rechnungsnummer: 9155xx -
Falls die Mailbox im Regelfall doch im Ausland deaktiviert wird, kann man dann sie auch wieder manuell aktivieren, falls man es will?
Weis auch nicht wie es bei Free&Easy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Gerade für Familien die sich dann doch häufig anrufen sind die 2,50 € ehrlich gesagt Peanuts und wie bei jeder Option kann man diese ja auch wieder kündigen. Eine Überlegung ist es allemal wert.Wobei ich aber generell dafür bin das jeder für sich selbst einen Vertrag abschliesst.
Deswegen sollte das ganze auch bei unterschiedlichen Vertragsinhabern gehen, sonst ist es unbrauchbar.
-
Re: Re: Können sich mehrere MSCs das Callmanagment teilen? ( Halten / Konferenz )
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Du solltest am Wochenende auch mal was anderes machen. Geh' doch mal an einen Baggersee, ein bisschen baden...
Aber doch nich Montag morgens um kurz nach drei.

-