Nachdem jetzt auf meinen beiden Karten auch die fünf Euro gut geschrieben worden sind, habe ich per Banküberweisung den Rest auf 24,95 Euro überwiesen damit ich wegportieren kann. Mal schauen wie lange es dauern wird.
Beiträge von Martyn
-
-
Wenigstens musst ich diesmal nicht bestellen, da die meisten Simyorufnummern mit 0163/6 anfagen hab ich mich entschieden mich für alles zu intressieren was am Ende 2332 hat aber nicht mit 0163/6 anfängt.
-
Ansonsten gibt es in Brasilien wohl aber auch noch einige analoge Netze, da wäre es vielleicht auch auf anderen Wegen möglich.
-
Bei den meisten Versicherungen fängt man generell bei SF 1/2 an, auch wenn man den Führerschein noch nicht solange hat. SF0 ist wohl dazu da, das man dem Versicherungsnehmer zeigen kann, wie kulant man ist.
Und wenn du deiner Versicherung mit anderen Produkten zu genug Umsatz verholfen hast darfst du vielleicht sogar mit SF1 anfangen.
Für Beamte, Landwirte und andere bestimmte Gruppe gibt es weitere Rabatte.
-
Vom Browser her würden sich bei Nokia Series60 Geräte auf BB5 Basis, also das 6630, 6680, 6681 und 6682 anbieten. Dort kann der Browser auch rudimentäres Javascript interpretieren. Oder Handys mit Microsoft OS sollten einen ähnlichen Funktionsumfang bieten.
Mit einen anderen Browser sollten sich aber auch bei anderen Geräten mit SymbianOS der gleiche Funktionsumfang realisieren lassen. Ich denke das ein 3650 z.B. durchaus geeignet ist.
Der Unterschied zwischen GPRS und UMTS merkt man noch am deutlichsten wenn man grosse Mails abruft. Bei Wap ist wohl die Datenmenge zu klein, und bei komplexen Seiten wie privaten Homepages oder Foren wie TT hier ist zwar die Datenmenge grösser, aber dort wird dann zum rendern mehr Zeit benötigt als für das downloaden.
-
Ich finde so sehr kann man dann über den Golf V auch nicht schimpfen. Was zum Beispeil die Motoren und das Fahrwerk betrifft ist der Golf V in seiner Klasse schon führend. :top:
Und das Design geht meiner Meinung nach auch voll in Ordnung. Ich bin ja generell kein Fan von Steilhecken, aber ich denke der Golf V ist schon vom Auftritt her dynamischer als der Golf IV. :top:
Allerdings finde ich es sehr schade das man im Innenraum dann so gespart hat. :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
eigentlich braucht man dafür keinen betriebsdresscode, jeder gentleman sollte wissen, dass kurze hosen einfach nur lächerlich sind (ausser bei freizeitaktivitäten)Das andere Problem bei kurzen Hosen ist auch das mit Geld, Autoschlüssel, Handy der optimale Sitz nicht unbedingt gewährleistet ist.
-
Meint ihr etwa sowas?

Und der Gleichgewichtssinn wird wahrscheinlich auch noch trainiert, wenn man dauernd in eine andere Richtung fährt als man tritt.

-
Mit ausführlichen Tests kann ich nicht dienen, aber vom Innenraumdesign sieht z.B. der Golf V schon wesentlich billiger als ald der Golf IV. Wobei imho der Golf IV die Dekors und Chromringe im Kombiinstrument auch erst in späteren Modeljahren erhalten hat.
-
Wie lange ist die Zeit den bei Free&Easy. Auch nur 20 Sekunden oder ist es dort vielleicht 30 Sekunden?