-
Mittlerweile sind ja bei o2 auch Vertragsübernahmen möglich.
Ich würde jetzt einfach die Xtra Card dann nochmal aufladen das sie gültig bleibt und provisorisch eine Rufumleitung auf den o2 Vertrag kegen.
Dann übernimmst du in drei Wochen den o2 Vertrag.
Und dann portierst du einfach die Xtra Nummer rein.
-
Wenn dann könnte man es wohl mit der +4917722003 probieren, die Vorwahl dürfte egal sein. Schlimmstenfalls wird es dann eben wie ein normales Gespräch nach Deutschland abgerechnet.
-
USIM hat ich schon lange für beide Karten, daran kanns nicht liegen. Versuch mein Glück dann bei der 1000.
-
Kannst vielleicht mal mit dem o2 Active 250 dein Glück versuchen, das wären dann 44,95 € Grundgebühr, 4,95 € für die Surf&Email Flat, zusätzliche Minuten machen dann ungefähr 10,14€, 9,95€ für das SMS-Pack 100, 20 zusätzliche SMS für 3,80€: Macht dann 73,79€.
Wenn du den Vertrag als zusätzlichen online Vertrag machts sind 100 Inklusiv SMS bereits dabei, das du dir dann das SMS-Pack 100 sparst. Das wären dann 63,84€.
In den online Tarif kannst du wohl nur wechseln wenn dein Select auch ein online Tarif war. Ansonten müsstest du ihn als Neuvertrag machen, aber dann gibts ein Handy dazu. Den Vertrag gäbe es dann zwar auch ohne Handy, aber das rentiert sich nicht.
-
Weis jemand ob man CallYa Karten mit portierten Rufnummern mitlerweile auch online bestellen kann oder ob man dafür in einen Vodafoneshop muss. Bzw. kann man zwei Nummern auf einmal in zwei verschiedene CallYa Karten portieren?
-
Weis jemand wie man für so ein Eingabefeld realisiert, bei dem man eine beliebige URL eingeben kann, und das Handy ruft dann diese auf. So wie es E-Plus im WAP Portal "Ins Internet" hat. Sowas wäre eigentlich ganz praktisch, denn jedesmal mit Bookmarks arbeiten ist auch etwas umständlich.
-
Soweit ich weis ist nicht jeder Sensor einem Airbag zugeordnet, sondern die verschiedenen Sensoren messen u.a. Querbeschleunigungen und Winkelbeschleunigungen, so das die Airbagsteuergeräte dann entscheiden was für Airbags gezündet werden. Bei einem Parkunfall kann deswegen kein Airbag auslösen auch wenn ein Sensor beschädigt wird. Es würde dann wohl das gesamte Airbagsystem abgeschaltet werden.
Ich würde eher darauf tippen das eines der Airbagsteuergeräte nicht fachgerecht gewartet worden ist.
-
Ich habe bereits für meine Hauptkarte als auch Partnerkarte versucht Videotelefonie zu aktivieren. Allerdings steht dort jetzt nach vier Tagen noch immer das es deaktiviert ist. Und wenn man dann unter "Bisherige Aufträge" schaut, sieht man das die Aufträge für die Aktivierung storniert worden sind. Aber warum geht das nicht?
Werd jetzt mal die 1000 anrufen, das die es aktivieren. Bei meinen Tarif ist es jetzt egal, aber wenn man jetzt einen Webtarif hätte, würde man ja extra dafür zahlen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Zudem fallen ja gerade die Preise für Gprs und damit auch UMTS auf Volumenbasis für die 385 kBit/s schnelle Variante, sodass dieser Weg in Zukunft wohl effektiver wird.
Bisher gibt es ja nur Gerüchte zu T-Mobile, von den drei anderen Netzen hab ich noch nichts gehört.
-
Vorallen sind die Datenpakte fürs freie Internet zu teuer, ausgenommen das Surf&Email Pack von o2. Aber die Netzbetreiber wollen ja wohl das sich alle nur möglichst in ihren Portalen bewegen.
Wie auch immer, ich denke auch nicht das es wegen der WM bei UMTS zum Durchbruch kommt.