Welches Netz? Hier ist in allen drei Netzen alles beim Alten.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Gibt seit kurzer Zeit wieder neue Nummern:0163 / 695
0163 / 697
Wie oft gibts den dort neue Nummern?Hätte nämlich gern was ohne Null aber mit 2332 am Ende. Vor ein paar Tagen wären da noch drei Nummern frei gewesen, aber dann hab ich überlegt, und jetzt ist alles weg.

Unter den neuen Nummern wie 695, 697 und 698 gabs das wohl garnicht.

-
Weis nicht, in Erfurt war ich noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Tja Martyn ich würde sagen falscher Anbieter!!!
Ich habe da kein Problem mit der O2 Flat was die Datenkosten angeht:-).Die o2 Flat wäre da natürlich schon günstiger, allerdings stört mich bei O2 das man dort noch immer keine Konferenzen machen kann. Und einen Vertrag nur für Datenübertragung wollte ich dann auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Martyn welches Handy benutzt du, verwendest du den internen Browser?
Ich muss sagen beim N6680 ist der Browser echt schnell und bei schlechtem UMTS-Empfang ist der Browser schneller als das Netz.Verwende das Nokia 6630 und den Browser der dabei war. Für WAP ist der wirklich schnell, aber wenn es komplexe Seiten sind die die normale TT Seite dann braucht der schon einige Zeit zum rendern.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Wegen den schlechten Datenraten muss ich mal schauen wenn ich irgendwo O2 UMTS erwische und wie es da ausschaut....
Von Jena aus müsste wohl Bamberg die nächste Stadt mit o2 UMTS Netz sein. -
Ich hab auch keine konkreten Informationen, aber imho hängt es davon ab wo die Kreditkarten benutzt worden sind, und nicht davon, von welchem Kreditinstitut sie ausgestellt worden sind.
-
Da bei Simyo ja ein ziehmlich grosser Rufnummernpool verfügbar ist, wäre es ja recht intresannt da mal ne schöne Nummer zu suchen und dann rausportieren.
In den FAQ hab ich nur gefunden das es möglich ist, allerdings nicht was es kostet und wie lange die Bearbeitung in der Regel dauert.
-
Werd mir das dann anschauen, aber soviele Zellen gibt es hier auch nicht die ich wirklich erfassen möchte. Nur wäre es eben auch anderen Städten schön, wenn man dort sofort den vorderen und hinteren Teil der CID richtig sehen würde.
-
Ich verwende ein Nokia 6630 mit Netmonitor. Der hat aber bei UCIDs die schlechte Angewohnheit das er die vollen 4 Bytes der UCID in dezimal anzeigt, statt die ersten 2 Bytes und die letzten 2 Bytes getrennt umzuwandeln. Aber mit Taschenrechner geht es schon.
-
Ich würde es auch deutlich besser finden wenn man z.B. für 5 oder 7,50 Euro zu sagen wir mal fünf beliegen E-Plus Rufnummern kostenlos telefonieren könnte.
Und irgendwie denke ich es wäre auch für die E-Plus Statistik besser zu haben mehr Kunden mit einem Vertrag zu haben als einen Kunden mit zwei oder drei Verträgen.
Aber ich bin generell kein Fan davon, Verträge für andere Leute abzuschliessen, auch wenn es die Freundin ist.
-
Wie das technisch realisiert ist weis ich leider auch nicht, aber sie wird sowohl im Netmonitor angezeigt, und sie lässt sich auch über AT Kommando abfragen.